TGirls, Shemales, Futanari, Dickgirls etc. - Guide

abugilgil

Medusas Lover
danke is echt interessant alles, wusste garnicht dass es so unterschiede gibt, aber so beim lesen fällt des einem schon auf^^
Der Ball-Touching Faktor is ma saugeil xD

@Jay, kannste ma den spam lassen? in jeden thread einafch so en unnötige kommentar posten um auf die 20 posts zu kommen, is doch echt jämmerlich.

abugilgil:megane:

Lirassa

Gläubiger
wow wer hätte gedacht das es solche unterschiede da gibt, aber jetzt wo ichs gelesen hab erriner ich mich auch an einige unterschiede die ich in hentais mal gesehen hab. Aufjedenfall danke für den informativen Thread.

Toe

Novize
Frauen mit Schwänzen? in Filmen ok aber ich will nicht irgendwann aufwachen und die Frau neben mir hat nen Schwanz ^^

Night Angel

Stamm User
seid ihr beide schizophren? warum ich frage?

--> http://board.world-of-hentai.to/f76/rekuan-no-odaku-69267/
hier hast du selber nen Doujin mit Futa hochgeladen! LOL

und dann so ein kommentar von jemandem der tentakel, enema, prego hochlädt... wie lächerlich!

:XD: danke NeoXtrim einfach super der Komentar ich hätte ja fast schon selber was zu der Aussage schreiben wollen aber das ist hier mit hinfällig.

Zum Thread:

Danke erst mal für den Link. So weit ich mich entsinnen kann hab ich vieles der hier genannten Arten immer wieder mal gesehen. Ich steh zwar nicht auf Futa usw aber für mich persönlich immer noch besser als Tentakel Monster oder ähnliches.

GohansFeet

Exarch
Also hin und wieder finde ich Dick-Girls und Tentakeln gar nicht so übel.... aber auch nur auf Bildern nicht in Videos.... :hahaha:

Oben