[Suche] HunterxHunter Ova 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich suche schon eine ganze weile die 3. Ova von HunterxHunter(ger sub) und hoffe das mir hier geholfen werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die dritte OVA wird ein zukünftiges Projekt von [aO] - AnimeOwnage sein die auch die vorhergehenden OVA´s und die serie subt und gesubt hat also musst du dich nnoch etwas geduldigen
 
etwwas ist gut xD
die subgruppe ist derart lahm,das sie noch nicht mal die hauptserie geschafft haben und knapp die hälfte released,die serie läuft bei ihnen seit 2003.

wenn du es eilig hast,dann such dir eng sub,die sind schon fertig...sonst musst du eben warten.
 
nein,bloß nicht...dann sind sie 2015 noch nicht fertig xD
naja man kann froh sein,das sie auch schon fertige projekte haben...aber die subgruppe ist wirklich von der langsamsten sorte -.-

@24ever
glaube,das bringt auch wenig...wenn man sich überlegt,was sie da für eine tolle serie subben und dann wie lange sie schon dran arbeiten. bis sie damit fertig sind,kommt die serie nach deutschland und sie dropen eine folge vor schluss :D
(aber wäre mal was,wenn die serie in deutschland lizensiert wird)
 

Zockmon

Gläubiger
Ich würde HxH auch gerne gucken,weil der Manga war einfach genial...hoofentlich machen die schnell weiter oder jemand anders sub die weiter! Ich glaub die nachfrage ist groß....also daumen drücken! :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben