[Hinweis] Kleines Update in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich muss morgen in den frühen Std noch ein paar Updates einspielen und paar Addons mal deinstallieren müssen.
Ich schau mal, dass es möglichst wenig User aufm Board gibt ;P
Könnte 30 bis 60 Minuten dauern, wenn also morgen nix mehr läuft, hab ich scheisse gebaut, weil es so früh war ^^'

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ohh nein :O
Das halte ich nicht aus.
:noooo::omgnooo:

Was gibts denn für Updates wenn ich fragen darf?:hahaha:

shnippy

Scriptor
Ich muss morgen in den frühen Std noch ein paar Updates einspielen und paar Addons mal deinstallieren müssen.
Ich schau mal, dass es möglichst wenig User aufm Board gibt ;P
Könnte 30 bis 60 Minuten dauern, wenn also morgen nix mehr läuft, hab ich scheisse gebaut, weil es so früh war ^^'

was ist denn für dich in den frühen morgen stunden??

hoffe aber das es dann zum nachmittag wieder läuft
auch wenn du scheiße gebaut hast :hahaha:

terminator2k2

urgesteinbanner
so gegen 4 oder so.. ist meistens nix los und nur an die 30 user unterwegs

dann störe ich am wenigstens ;D

terminator2k2

urgesteinbanner
so... alles erledigt, hoffentlich ist noch alles heil ;)

ein Addon bleibt noch übrig, aber der erfordert leider noch etwas Support vom Ersteller, da bissl was am Addon geändert werden muss xD

Jah

Zabimaru
mir ist grad aufgefallen, dass der board-syle nicht mehr gespeichert wird, wenn ich den browser neu öffne und auf woh gehe, dann ist jedes mal der board-style auf standard gesetzt...zwar nicht ganz so tragisch, aber das war vor dem update noch anders...

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
mir ist grad aufgefallen, dass der board-syle nicht mehr gespeichert wird, wenn ich den browser neu öffne und auf woh gehe, dann ist jedes mal der board-style auf standard gesetzt...zwar nicht ganz so tragisch, aber das war vor dem update noch anders...
kann ich nicht bestätigen.. läuft normal bei mir

KiubyNaruto

Gottheit
könnte man auch wissen was für addons draufgeworfen werden ;P was gibt es dann neues oder was wird verändert???
:huh:

terminator2k2

urgesteinbanner
nein wie gesagt nix neues an addons sondern nur diverse updates.. neue und interessante addons kommen erst mit dem neuen server

Sachen wie eine eigenständige Gallery fürs Board ist wahrscheinlich oder auch möglichkeit Videos von verschiedene Platformen einzubinden und im Endeffekt werden sie wie eine Tube Seite aussehen ;)

Mir ist noch was eingefallen, was ich machen wollte.. muss ich noch morgen oder sogar heute mal machen xD

terminator2k2

urgesteinbanner
ich muss in ein paar Minuten wieder das Board kurz offline nehmen um den Rest noch zu erledigen ;)

terminator2k2

urgesteinbanner
tschuldigung xD hat etwas länger als erwartet gedauert weil es ein paar kleinere Komplikationen gab, wollte es aber endlich mal erledigen damit das auch weg ist ;)

KiubyNaruto

Gottheit
nein wie gesagt nix neues an addons sondern nur diverse updates.. neue und interessante addons kommen erst mit dem neuen server

Sachen wie eine eigenständige Gallery fürs Board ist wahrscheinlich oder auch möglichkeit Videos von verschiedene Platformen einzubinden und im Endeffekt werden sie wie eine Tube Seite aussehen ;)

Mir ist noch was eingefallen, was ich machen wollte.. muss ich noch morgen oder sogar heute mal machen xD
das hört sich mal richtig geil an^^

terminator2k2

urgesteinbanner
joa.. im Moment fehlen uns halt die Resourcen dafür.. bin noch dran das jetzige System so weit wie möglich zu optimieren wie es nur geht um etwas Performance gewinnen zu können

terminator2k2

urgesteinbanner
Anfang Mai wird es noch ein Update geben.. dabei etwas größer und gefährlicher xD

Denke mal, dass es dann das ganze so 2 Std in Anspruch nehmen wird, hoffentlich werden dann auch nicht all zu große Probleme auftretten. Hab so meine Bedenken beim Bedankomat <.<
Es wird viel Bastelarbeit wieder geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben