This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche]Gute Spiele für Pc die zu 2. an einem spielbar sind
Versuch's mit Dynasty Warriors. Das hab ich früher immer mit 'nem Kumpel gespielt und es hat ziemlich viel Spaß gemacht^^. Langweilig wurde es auch nie.
(Welcher Teil genau das war, weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube es war Teil 5)
Wenne auf Quizspiele stehst dann wäre "You don´t know Yack" vielleicht was.Ist zwar schon alt, aber mann kann auch mit 4 mann/Frau spieln und der Sprecher hat immer nen flotten Spruch auf Lager.Ist eigentlich egal welcher Teil(glaube es gibt 4).Ansonsten Worms 2,Armageddon,World Party oder Lego: Star Wars,Fifa oder Flatout.
Ragnarok Battle Offline ist auch genial im Coop Geht zu 3 an einem Pc.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1ZUH_AvFJyg"]YouTube- Ragnarok Battle Offline - Destiny[/ame]
Nimm das. Das ist wohl das beste Split-Screen Spiel, was es am PC gibt. Bezieht sich zwar stark auf Ragnarok Online, man muss aber nicht gezwungen Fan davon sein.
Gibt übrigens ne menge sehr geiler Combo Movies mitlerweile von Ragnarokbattle.com