Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Nekokin

Exarch
He he^^

Also ich habe 250 Gig intern im Rechner und 330 Gig Extern.

Von denn 250 Gig intern sind jetzt noch ca grob 5 Gig übrig, ich habe keine ahnung wo der Rest hin ist. :kukukuh:
Bei der 330 Gig Extern sind noch ca 20 Gig übrig, der Platz wird hauptsächlich von meinen gezogenen Animes Belegt. :cool:
 

Monster24

Novize
Meiner hat 500GB und hab noch ne externe mit 80GB
aber muss mir mal wieder nen neuen Rechner zusammenstellen dan holle ich mir ne
1 Terabyte Platte oder mehr je nach dem die Preise sind :bb#2:
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
160 intern
600 extern
die externe ist noch frei ich lösch dinge immer wieder hab sowas wie nen antisammelflash
 

Killer_Max

Prophet
Ich habe 230 GB Festplattenspeicher.
Werde mir aber bald noch ne externe Festplatte holen.
Ich bevorzuge auch keine Marke.
 

kalbert

Gläubiger
400 GB intern
DAzu ne Back Up Externe mit 500 GB
und noch ne gleien 250 GB Externe Platte (die aber schon Voll ist :( )
naja Als naechstes kommt noch ne 500 oder 1000 GB Festplatte dazu :)
Markentechnich hab ich keine vorlieben
 

Sgüni

Ordensbruder
Laptob hat 2x Hitachi Platten mit je 320GB drin.
Mein älterer 2. Rechner hat ne 80GB Maxtor. Die ist 7 Jahre alt und hat viel dauerbetrieb durchgestanden und läuft immer noch!
Im gleichen Rechner hab ich vor 6 Jahren ne 200GB WD nachgerüstet die ebenfalls noch tadellos funzt.
Im gegensagt dazu hat meine alte 250GB Externe Festplatte nach 1 Jahren und 9 Monaten nen Crash gefahren trotz sehr pfleglicher Behandlung und die war randvoll mit Animes! :noooo:
Hersteller hab ich vergessern oder verdrängt^^
Zum Glück ist die Externe 3 Monate vor Garantie Ende verreckt und ich hab mir für den Neupreis der alten, ne neue 640GB Externe geholt die von Samsung ist. Ich hoff die hält ne weile aber mein vertrauen in Externe Platten hab ich verlohren:yellowcard:
 

xsharkmanx

Scriptor
Mein Rechner hat 3,7 TB Und ja ich mein Terrabyte.
Davon sind auch 80% voll. Also ich brauch den Platz^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nesa25

Gläubiger
hab at mon auch nur 80gb maxtor drinne :( meine 2 250gb platten habens leider da hin gerafft und mir fehlt das lieb geld für eine neue :(
 

Soki

Novize
60 gig inter (is schon recht knapp, aber kann damit noch leben) und 1 TB extern, sollte ne zeit lang reichen ._ .
 

holly

Novize
Ich habe meinen Laptop, da sind 250 GB intern drinne. Des weiteren habe ich extern 3 Festplatten a 250 GB, macht also 1 TB.
Dazu hab ich noch einen Computer, der allerdings nicht in Betribe ist mit 320 GB intern.
Ist genug Platz für mich und ich hab noch lange nicht alles voll^^
 

adam303

Novize
Ich bevorzuge externe Festplatten. Hab zwei Trekstor (750 Gig und 1000 Gig). Arbeite dabei mit einer Spiegelung, da es die Festplatten ja schießen kann.

Meine Hentaisammlung beläuft sich auf zirca 300 Gig
 
Oben