[Frage] Problem mit rippen von Elfen Lied ???

TWO-HANDS

Novize
Hallo ich habe ein Problem mit Elfen Lied. Villeicht kann mir ja jemand hier helfen.
Wenn ich mit Dvd fab die dvd auf die Platte rippe wird nie der Ordner JACKET_P mitkopiert ??? Kann ich villeicht den fehlenden Ordner einfach per drag and drop auf mein Verzeichnis auf meiner Festplatte kopieren oder gibt es dann villeicht später probleme wegen den Kopierschutz bzw sind die Datein überhaupt geschützt ???
 

Nyrer

Exarch
Hallo ich habe ein Problem mit Elfen Lied. Villeicht kann mir ja jemand hier helfen.
Wenn ich mit Dvd fab die dvd auf die Platte rippe wird nie der Ordner JACKET_P mitkopiert ??? Kann ich villeicht den fehlenden Ordner einfach per drag and drop auf mein Verzeichnis auf meiner Festplatte kopieren oder gibt es dann villeicht später probleme wegen den Kopierschutz bzw sind die Datein überhaupt geschützt ???
Ich glaube deine Frage hätte besser hier herein gepasst Computer und Technik .

Soweit ich weiß (dabei muss ich sagen das meine letzte Gerippte DVD schon sehr lange zurück liegt und ich im mom nicht auf dem allerneusten stand bin was Kopierschutz angeht^^) kannst den Ordner rüberziehen.
...Doch wozu genau brauchst des? Das ganze ist doch eig nur dafür um Grafiken anzeigen zu lassen...wenn du es auf dem Rechner schauen willst bzw. eine SK (^^) erstellen möchtest sollte doch der Video_TS, Sound_TS Ordner reichen.

Sollte es sich um eine Orginal DVD handeln (nehme ich nun mal stark an^^) dann ist da garantiert ein Kopierschutz drauf^^ Naja und wozu ist der Kopierschutz da? Na klar um ihn zu umgehen^^ Doch wie schon oben erwähnt kann ich dir da im mom net bei helfen.

probiers doch einfach mal aus, danach bist du schlauer^^ Kaputt machen kannst ja nichts :)
Sollte das nicht funzen tipp doch einfach mal dein problem bei unserem Herrgott Google ein ^^ Da findet sich eig immer was auf die schnelle =)
 
Oben