[Diskussion] Tele5

chiisu

Prophet
Hi Tele 5 hat doch mal One Piece uncut gesendet liege ich da richtig? ist schon etwas her

da stelle ich mir die frage ob man den Sender nicht mit Paar mail zu hauen kann z.b One Piece Dragonball Z,GT einmal die Woche zwichen 20-22 Uhr zu senden

Haut einfach mal raus was ihr dazu so denkt:omgnooo:
 

kingmaik

VIP
VIP
Tele 5 hat mal uncut Episoden gezeigt und zudem war es glaube ich sogar ein Special von denen zu einer Silvester-Nacht wo eh kaum welche geschaut haben...

...Warum Tele 5 nicht einfach mal Animes uncut um 22 Uhr zeigen liegt vermutlich daran, dass sich Tele 5 das Ziel gesetzt hat als Kinofilmsender aufzutreten. Daher laufen dort im Abend- und Nachtprogramm meistens auf B- und C-Movies und nur zur Prime time A-Movies am Wochenende.
Zudem besitzt Tele 5 vermutlich nicht die Rechte an Dragonball um diese senden zu können (keine Ahnung was da zurzeit so läuft).

Animes werden uncut auf Animax zu sehen sein. Dazu brauchste dir glaube ich nur das Abo von Arena oder Premiere holen und dann noch ein kleinen weiteren Betrag zahlen, damit du Animax sehen kannst.

Ach ja, wenn du schon uncut-Animes sehen willst bist du doch hier genau richtig. Hier findest du so ziemlich alles uncut und wenn du bist Fan von dt. Synchro, denn dann musst du mit geschnittenen Animes leben müssen.
 

Gukahn

Gläubiger
Mh Nya Tele 5 Schön und gut aber wie bereits gesagt wurde, will Tele 5 Kinofilme senden. Beweis ist auch das die Animes zu unmöglichen Zeiten gesendet hatten, ich meien wer is bitte schön um 7 uhr noch zu hause? Bis auf die Glücklichen die Ferien bzw Urlaub haben =/
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Betonung liegt aber auf "hat".
Das haben die nach ein paar Episoden leider wieder eingestellt...
Das heißt das die nicht mal folge 37 gezeigt haben.

Mh Nya Tele 5 Schön und gut aber wie bereits gesagt wurde, will Tele 5 Kinofilme senden. Beweis ist auch das die Animes zu unmöglichen Zeiten gesendet hatten, ich meien wer is bitte schön um 7 uhr noch zu hause? Bis auf die Glücklichen die Ferien bzw Urlaub haben =/
In der Woche zeigen sie dort keine animes(so weit ich weiß).
Die Folgen von der Woche werden am Samstag gezeigt z.b. One Piece um 14uhr.
 

coresplender

Ordenspriester
Also am Wochende nachmittags so ab 14 Uhr laufen immer One Piece folgen aber das sind die normalen unter woche lief sonst noch früh bis 7 immer noch was wie Heman oder Shera aber das wird auch immer weniger mittlerweile läuft da nichts mehr alles nur noch auf rtl2 schade eigentlich:noooo:
 

ichigo50

Novize
jap auf jedenfall ist es schade da auf rtl2 manchmal so ein mist läuft das man sich das nichtmehr angucken kann finde ich jedenfalls^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Dragonball und dragonball z wurden beim ersten mal senden auch in der tat uncut gesendet. war damals ja auch bei Z um 19 uhr oda so.

als ich dann mal die wiederholung gesehn habe, musste ich mir vor die stirn klatschen und habs auch nich weiter angesehn als ich bemerkte das es nich volle länge ist.

naja
 
ja im deutschen müssen die die versionen zensieren in form von kein blut und so die deutsche regierung hat aber noch ein draufgesetzt und man sieht sogar nichtmal wie einer stirbt das wird einfach schlecht rausgeschnitten -.-
So eine verarsche gucke ich mir garnicht erst an ^^
 

Logolas

Tötet User
Dragonball und dragonball z wurden beim ersten mal senden auch in der tat uncut gesendet. war damals ja auch bei Z um 19 uhr oda so.
Soweit ich weiß war die Erst-Ausstrahlung Cut(weil RTL II das damals von der franz. Fassung übernommen hat^^und die war ja auch geschnitten^^)
 

derice322

Novize
ja im deutschen müssen die die versionen zensieren in form von kein blut und so die deutsche regierung hat aber noch ein draufgesetzt und man sieht sogar nichtmal wie einer stirbt das wird einfach schlecht rausgeschnitten -.-
So eine verarsche gucke ich mir garnicht erst an ^^
sehe ich ähnlich...trotzdem habe ich das problem, dass ich manchmal einfach nicht wegschalten kann xD
 

TuanTaiTrinh

Ungläubiger
Ja, das kenne ich noch von Naruto auf RTLII (wird wahrscheinlich auch nicht mehr ausgestrahlt)

1.schlecht synchronisiert
2.fast alles was bisschen nach Tod aussah geschnitten=>man konnte manchmal nicht die Handlung nachvollziehen!

Da empfehle ich lieber auf japanisch uncut mit Untertiteln (Youtube,Myvideo etc) oder
für Naruto oder Bleach (wer das gern gucken würde):

http://www.narutocentral.com
 

spandau

Novize
Tele 5 macht da nur special. Zu Sylvester z. B. brachten die mal One Piece den fight mit Arlong uncut, aber das wars dann schon
 
Oben