Was denkt ihr über Gothic´s

Spartan117

Exarch
Ich kenn gar keine gothics^^
für mich sah das immer so aus als wäre das bei den meisten nur ne rebellionsphase, hab mich wahrscheinlich geirrt.
Wobei sich mir jegliche Interpretation entzieht, was den deren wirkliche Motivation ist.
Das nächste was ich mit goths verbinde ist Southpark und deren auseinandersetzung mit dem Trend der Vampire kids.... die folge war erfrischend lustich^^
 
Ich kenne auch einige, ich find die eigendlich immer ganz nett, probleme hatte ich mit den Leuten eigendlich auch noch nicht, Zeitweiße hab ich wohl mehr oder weniger selbst dazugehört, aber auch nie so wirklich ganz, glaube ich, ich fühle mich zwar in die Szene hineingezogen, aber ich bin zu Eigen um irgendeiner Szene anzugehören glaube ich... aber wenn man es umbedingt so wollte könnte man mich wohl am ehesten da "reinstecken".

Feiern kann man mit denen auch supper, die Musikrichtung gefällt mir sowieso, die höre ich auch so, und wenn ich mal weggehe, meistens in "Lager" dieser Art.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann hast du aber keine echten Gothicleute gekannt oder getroffen. Denn ich habe das erlebt, ich kann nur sagen, die waren nicht an jammern. Sie wußten genau, was sie wollten und waren normal wie jeder andere.
Gothic ist eine eigene Lebenseinstellung, sie leben ihr Leben und keiner kann es ihr nehmen. Mein letzter Freund war absolut überzeugter Gohtic...der hat nicht gejammert, oder trübsal geblasen, er hat sein Leben soweit in den Griff gehabt. Natürlich gibt es Schwierigkeiten und vor allem Vorurteile, doch sie gehen trotzdem so durch ihren Alltag. Das finde ich toll.
 

MetalVieh

Novize
Uh also mit Gothics habe ich wenig bis keinen Kontakt, außer auf Festivals. Meistens bin ich denen aber eher abgeneigt, da sie sich teilweise einfach nur sooo erhaben fühlen. Natürlich gibt es Unterschiede von Person zu Person, das sollte klar sein x)
 
Also ich habe nichts gegen gothics aber wenn sie sich zu sehr Ausschließen dann ist es auch nicht korrekt.

Allgemein find ich solche Leute wenn sie es nicht übertreiben ziemlich cool weil die meisten so a feine Einstellung haben also ruhig nicht aggressiv usw (denk ich mir)

Und ich kenn a paar Mädls in Gothic style und die sind alter HOTT ehrlich xD

Drag
 

Valnar

Gesperrt
Also ich kenne eig nur das vorurteil das sie sich manchmal slebstverletzen also sich selbst schaden zufügen. Außerdem glaube ich das die meisten obwohl sie sich immer so nett und freundlich darstellen garnicht so freundlich und nett sind die meisten sind total schlecht gelaunt und nicht gerade "freundlich" schade eig...
 
Oben