This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt 11TB Speicherplatz (Kleingruschplatten mit weniger als 300GB nicht mitgerechnet)
Habe auch nur WD und Seagate, wobei ich aus Kostengründe aktuell keine Enterpriseplatten mehr kaufe derzeit ist der Speicher 50/50 Enterprise/Desktop.
Naja wäre atm bischen viel, wenn man bedenkt, dass 1TB Enterprise ~160€ kostet^^
Brauche wohl dieses Jahr noch einen neuen Controller (so einen schönen 12port Adaptec) ...
In meinen PC habe ich 3 Festplatten ( 1x500 GB & 2x1TB ), und eine Externe mit 1TB. In meinen HTPC habe ich 2 Festplatten und eine Ramdisk ( 1x250GB & 1x500Gb und die Ramdisk hat 8GB ). Das reicht mir