[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mir fällt im Grunde ALLES auf den selben Tag xD
Erstes Mal Sex, erster Kuss, erster Zungenkuss, erstes Händchenhalten, erstes Date, alles war am selben Tag, insofern erinnere ich mich halt auch sehr gut daran xDDD
War an meinem 17. Geburtstag, wo ich meinen zukünftigen ersten Freund eingeladen hatte. Wir gingen ins Fantasialand und da er mir am Vorabend gestanden hatte, er wär in mich verliebt (übers Internet aber, er war sich im Nachhinein nicht mehr so sicher), hab ich vorgeschlagen, mal Pärchen zu spielen. Und so wurde im Park halt geflirtet, geküsst, Händchen gehalten, etc
Den erste Zungenkuss bekam ich beim warten auf diese 3D-Show in dieser runden Kugel. Wir hatten das ein anderes Pärchen machen sehen und dann einfach spontan nachgemacht. :XD:
Also ich erinner mich gern an den Tag, im Nachhinein ist der so herrlich unglaublich :megane:

An meinen ersten Zungenkuss kann ich mich noch ganz gut erinnern ^^

Sie war gleich alt wie ich (glaubs 13). Jedoch hatte sie schon seeehr viel mehr Erfahrung als ich ... vor nicht allzulanger Zeit hatte sie nen 17-jährigen Freund oO.

Jedenfalls hat sie mich mal zu ihr eingeladen und .... naja dann kam nach einiger Zeit der Kuss :D
Ich hatte zwar bis dahin noch nie geküsst, hab mich aber gut gemacht ;D

Horny71

Novize
Gar nicht lange her. Bei der ersten Freundin mit 20 ist es dann passiert. War richtig schön. Das problem war nur, dass sie mir erst beibringen musste, dass ich das ganze mit mehr Gefühl zu machen habe ^^
Naja mittlerweile bin ich 22 und mit ihr verlobt. Niemals die Hoffnung aufgeben sag ich nur. Mir ist das gar nicht wichtig, dass ich dieses Erlebnis erst so spät hatte.

Gukahn

Gläubiger
Uii meiner is a noch nich lang her bei meiner jetzigen Flame, aber war für uns Beide das erste Mal. Haben uns anfangs ziemlich ungeschickt angestellt^^

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
mit 15... und sie war raucherin... wie sehr ich dieses geschmack hasse...

edit: fast vergessen: Ich hab sie eigentlich nicht geliebt

Zuletzt bearbeitet:

fire14

Novize
Mein erster zungenkuss hatte ich mit 13 das mädchen mochte ich nicht unbedingt und war alles andere als romantisch wollte damals einfach mal einen zungenkuss`` tja

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mit 15, aber er hat nie dazu gestanden, dass er angefangen hat und wollte es immer mir zuschieben *seufz* arschloch. naja, nun ist es eh schon eine ganze weile her und von daher egal. er war sowieso kein allzu guter küsser, auch wenn er schon vorher etwas erfahrung hatte Oo

Zuletzt bearbeitet:

coresplender

Ordenspriester
Mein erster Zungenkuss mit 15 glaub ich das war naja mehr gebohre im anderen mund als ein kuss naja sie hats noch nicht gemacht und ich auch nicht aber nach etwas übung hats funktionert

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das es immer besser ist, egal bei was, einen erfahrenen Partner zu haben, denn wenn beide unerfahren sind, wird es manchmal ziemlich schwer. Finde ich zum mindestens.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
man sollte sich da nicht all zu viele gedanken machen, wegen dem ersten kuss und finde auch das ruhig beide unerfahren sein können im küssen, denke um so amüsanter wird es am anfang und man verliert dann halt, während dem lachen? die scheu davor, als wenn ein erfahrener sagt, "du küsst aber scheiße"... oder gestiken macht die einem zeigt das man was falsch machte.. fänds eher witzig/süß wenn "sie irgendwann" mir de zunge in hals/mund steckt ^.^ unerfahren muss nicht immer gleich was.. schlechtes sein.

und ka wann ich den hatte..

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
meiner war mit 17, ich hatte zwar schon vorher schon frauen geküsst aber sie mochten kein zungenkuss oO

Eros

Novize
Boah das war gaub so um die 16 rum, aber rumexperimentieren ist immer was feines.
Lass dir zeit für so sachen wirst genug zeit haben :D

Z3RO

Novize
Mein erster zungenkuss war mit 17 jahren ^^
das war total geil ich kann mich noch genau dran erinnern
unsere zungen haben sich gegenseitig gestreichelt +Hrrrrr+ war geil^^
es gibt momente im leben die man einfach nicht vergisst ^^ genau wie der als sie schluss gemacht hat xD:hahaha:

Oben