[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Romolus21

Gläubiger
Ich hatte meinen ersten mit 8 oder 9.War meine erste Kinder Freundin die ich mit 7 kennengelernt habe.Mit ihr hatte ich die ersten Doktorspielchen :-))

LiinG

Novize
bei mir war es bei einem film es haben sich beide nicht so ganz getraut doch nach 30 minuten kopfrücken :D war es dann endlich soweit
der kuss hielt ungefähr 1-2 stunden an und ich hatte gefühlt einen zungenkrampf danach :D trdm war es sehr schön :)

CrazyCherry

Scriptor
Mein erster Zungenkuss ist lange, lange her. Da war ich noch in der 6.-7. Klasse und wir waren an der Nordsee auf Klassenfahrt. Da hat ein Kumpel von mir, der in meiner Klasse war, eine von einer anderen Schule da kennengelernt und meinte, die hätte ne Freundin die vielleicht lesbisch ist und so sind wir auf ein Doppeldate gegangen. Tja, da hat es dann auch gefunkt und dementsprechend gab es dann auch irgendwann meinen ersten Kuss und Zungenkuss an der Nordsee. Hielt aber nur ein paar Monate, da sie zu weit weg wohnte.

Seira

Novize
Mein erster Zungenkuss, mit 16, war eine Katastrophe. :dark:
Ich war mit einer Freundin auf einer Party und wir waren ziemlich angetrunken. Ich hab dann mit wem getantzt und plötzlich steckte der mir seine Zunge in den Mund. Dauerte aber nur ca. 10sec, denn ich hab vor Schreck zugebissen. Hab ihn seither (zum Glück) nicht wiedergesehen.

ChriNOIA

Exarch
Den hatte ich am tag wo ich mit meiner freundin zusammengekommen bin
habe zuvor etwas rumgemacht und dann....rest ist schwerkraft
War ziemich spontan aber hey,....ist das Liebe nicht immer spontan?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mein erster zungenkuss war auch ziemlich spät (letztes jahr nämlich) und das war mit meiner jetzigen freundin und das war bei mir im auto.

Demichi

Novize
naja so wirklich viel erfahrung hab ich auch nicht aber mein erster zungenkuss wahr sehr schön und mit viel liebe nur leider viel zu lange her

Oben