[Diskussion] Dead Rising 2 !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hier mal der neueste trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TZs8F0x604Y&feature=player_embedded"]YouTube- Dead Rising 2 Full Trailer[/ame]

so, was haltet ihr vom 1 teil?
ich hab dead rising für die x360, habs schon durch ( auch overtime modus^^) und bin hellaufbegeistert.

der 2er teil soll für ps3 und x360 kommen, das heißt es wird bald wieder einen digitalen schwanzvergleich der konsolen kommen.
(ich werds mir für die ps 3 kaufen)

ich find das spiel so genial, das man die story verfolgen kann, wenn man will^^, oder machen kann was man will.
auch geil sind die "fun"-sachen; ( wer den 1er teil kennt, ich sag nur: Duschkopf^^)

und der 2er teil sieht sogar noch geiler aus :P hoffe das es eine noch größere vielfalt an waffen und mehr zombies am bildschirm gibt.
(lol die wii version vom 1er teil ist so ein müll xD )

hoffe auch das sie am prinzip was endern werden.
(also das mit der zeit kann bleiben, aber das mit nem missi nach missi nach missi machen vll etwas anders machen)

und wie denkt ihr darüber?^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das wird doch sicher bei uns, genauso wie der erste Teil nie erscheinen oder?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
achso der 1 teil war bei euch nich? LOL XD
ich liebe deutschland XDDD

naja da es jetzt nicht nur only x360 sondern auch auf ps3 erscheint, wird vll doch eine zensierte version bei euch erscheinen^^

wenn ich infos bekomme schreib ichs rein^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja, die USK hat quasi nen Ausschlag bekommen als sie das Game testen solten, so Spielprinzipien nach dem Motto: "Sei Kreativ beim töten" haben bei der Usk halt net so die großen Chancen ^^

Edit: Bei 4players gibt es gerade so nen Dead Rising 2 First Fact und dazu gleich ne gute sowie schlechte Nachricht. Die gute ist es soll laut 4players auf Pc, xbox360 und Ps3 erscheinen, die schlechte es wird nicht in Deutschland veröffentlicht. ^^ Aber wenns für Pc kommt kann man es sich wenigstens runterladen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenixraiser

Ordenspriester
war doch klar das es in deutschland nich rauskommt^^ *österreich import ftw, hust* Also der erste teil ist schon so ein geiles game, und die Sachen wie der duschkopf oder das eisenrohr(werfen^^ wers gespielt hat weiss was ich meine) sind auf eine makabere art witzig :D und da der 2te teil ja nen multiplayer modus hat.. werd ichs mir wohl für die box holen
 

Giggelgangster

Ungläubiger
am Anfang konnte man das Spiel ganz legal kaufen, vorrausgesetzt du warst über 18 Jahre alt. Mittlerweile ist der Verkauf aber verboten.

Soweit ich weiß wird die story genau so sein wie beim ersten Teil, also über mehrere Tage, aber Missionen erfüllen ist nicht zwingend notwendig. =)

Freue mich jetzt schon einen Ast ab und kann es kaum erwarten den 2. Teil selbst zu spielen!!!!!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dead Rising befindet sich bei uns auf der Index B liste.
Und damit ist allein der besitz Strafbar. Deshalb ist es schwerer an das Ding ranzukommen.
Und Dead Rising wird bei uns wahrscheinlich wie Left 4 Dead erscheinen. Mit grünem Blut und nach dem Tod verschwindenden Zombies. So mein Urteil.
Ich bin mir aber 100% sicher das das Spiel nicht einschlagen wird. Weil die Stupide Zombie Vermöbel Action schnell an reiz verliert.
Ich jedoch als Zombie Spiele Fan werde es auf jedenfall mal anzocken. Die Grafik scheint auch was herzumachen. Warten wir mal ab ob es wirklich was wird.

mfg #1
 

n0sgul

Ordenspriester
uii OO
hab ich gar nich mitgekriegt, dass da nen 2ter teil erscheinen soll oO
Naja mir gefällts =)
Ach janoch 2 Dinge...
1. Mehr Zombies? wtf? gabs nich 36000 oder so? mir wars voll genug wo ichs gezogt hab XD
2. Würde ich mir ne kombienations-was-weiß-ich Funktion wünschen =) zB Katana + Utzi XD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
uii OO
hab ich gar nich mitgekriegt, dass da nen 2ter teil erscheinen soll oO
Naja mir gefällts =)
Ach janoch 2 Dinge...
1. Mehr Zombies? wtf? gabs nich 36000 oder so? mir wars voll genug wo ichs gezogt hab XD
2. Würde ich mir ne kombienations-was-weiß-ich Funktion wünschen =) zB Katana + Utzi XD
1. jo^^ und zwar in der gesamtheit + am bildschirm ( alos das man über 100+ zombies sehen kann, ohne das es laggt.
2. es soll sowas kommen, kann man ja im video sehen das motorad und so ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
hab den 1. teil nie zocken könn weil ich da noch keine xbox bsasß xD werd aber vllt die pc version testen wenns in DE net für xbox rauskommt
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
harharhar so geil....

das wird so fun machen wenn man wie im 1 teil mit dem auto einfach über hunderte drüberfährt und das blut spritzt XD

hoffentlich haben sie das mit den "psychopaten" anders gemacht.
im 1 teil fand ichs noch cool, aber hoffentlich wiederhollen sie das nich nochmal
 
Oben