Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

zucki

Novize
Final Fantasy 7 -- so offt zu ende gezockt und auf master level 99 und und und ... alle quessstt !!

Final Fantasy 10 -- 200h. Locker --- bis auf Richter net besiegt XD
 

XxNeverxX

Gläubiger
Call of duty 4 450 Stunden
Call of duty 5 300 Stunden
Fabel 1 1500 Studen
Crysis + Erwiterungen 500 Studen
Pokemon 1-8 17520 Studen
Need for speed most wandet 950 Studen
Fear + Erweiterungen 250 Studen
 

Freak2009

Scriptor
pokemon silber so um die 800 stunden ( ich hab da nix anderes gemacht XD)
und ... dann glaub ich Guildwars. n dreiviertel jahr immer so 5-8 stunden am tag :P
 

Attix

Gläubiger
Meine Top 3 (Onlinespiele)

World of Warcraft ~ 28 Monate (~4-5 Std pro Tag, mal mehr mal weniger)
Ultima Online ~ 14 Monate (~3-4 Std pro Tag)
Diablo 2 ~ 7-8 Monate (ca. 2 Stunden pro Tag)

Naja die längste Zeit die ich an nem Spiel gesesen habe das keinen Onlinemodus hat ist "X-Com - Enemy Unkown" werden wohl so ca 300-400 Stunden gewesen sein ( mehrere neuanfänge ;D )
 
Von MMORPG's war es World of Warcraft mit knapp 2 Jahren. Bei den Singleplayer spielen Gothic 2 + Nacht des Raben :) Wurde dort monatelang vor dem Rechner gebannt.
 

Thas

Ungläubiger
World of Warcraft, natürlich ;)

Dich gefolgt von Warcraft 3, welches mich ab und zu aus der Welt von Warcraft holt und in eine andere steckt. Im Grunde nicht viel anders.. Blizzard hat mich einfach in den ban gezogen.

Auf der Konsole hingegen würde ich wohl Sagen alles Super Mario und Zelda Teile. Eventuel auch StreetFighter 3rd Strike auf der Dreamcast (auch wenn nach 10 Stunden dauerzocken die Finger fast Blutig sind wegen dem harten Steuerkreuz.. )
 

ghost2501

Gläubiger
Omega day ca.3000 bis 3500 std kann leider nicht genauer sagen
und da vor beter tester von wie heist das noch komme grade nicht drauf aber da sind es so
ca. 5000 std gewessen
dann noch jede menge andere spiele wo ich es nicht mehr weis
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich weis ja nicht ob online spiel auch zählen aber ich spiel immer noch an einem bestimmten Spill Guild Wars 18 Monate und gespielte stunden 1658 Stunden:hahaha:.
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Also aufjeden fall Pokemon! das hab ich jeden Tag min. 5 std. lang gezoggt. Alle Pokemon sehr Stark gemacht und ohne Cheats!
Dann Postal 2 seeeehr lange gespielt kenn heute noch jedes Versteck xD min. 1 Jahr jeden Tag 3 Std.^^
Joar und dann Gothic 1+2 auch jeden Tag mal so 2 Std. und das auch über eine längere Zeit^^
 

Giggelgangster

Ungläubiger
Ich glaube ich hab mich an Zelda Occarina of Time und Marjors Mask totgezockt, vorallem bei MM , bis ich alle Masken gesammelt hatte vergingen Wochen dauerzocken ^^

An GTA 1-4 hab ich mich auch dussellig gespielt. Weiß ich auch noch als ich erfahren hatte das, dass 3er in 3D kommt war alles zu spät :P
 

Twista

Novize
WoW definitiv auf Platz 1, zocke ich immernoch xD
Guild Wars is auch sehr nice, und die Gothic serien hab ich auch viel gezockt :-)
 
Oben