Besorgen es sich auch Mädchen zu Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeris99

Gläubiger
Moin

Die Frage ob sich das männliche Geschlecht sich mit Hentai als WiXXvorlage begnügt und wie oft scheint jetzt geklärt.:megane:

Aber was ist mit euch Mädchen bzw Frauen?:huh: das würde mich jetzt echt mal brennend interressieren!!!

(falls es den thread es schonmal gab dann sorry, ich hab jedenfalls nichts beider sufu gefunden)

bloodyMiu

Exarch
als inspriation fürs zeichnen...mehr nicht ..

viele hentais sehe ich einfach als "kunst" an und ned als W*chsvorlage ; )

Zuletzt bearbeitet:

Cealum

Gottheit
naja, das sind keine extra Genre für Frauen :D Es gibt auch Männer die darauf stehen und genauso Frauen die auf die anderen, deiner Meinung nach für Männer-geschaffenen, Genre stehen. Ich hoffe ich irre mich da mal nicht :D. Ich z.B. guck auch gerne mal Shota, aber nicht weil ich auf die kleinen Jungs stehe, sondern weil die Frauen in Shota meist auch gut aussehen und ich die Stories lustig finde.

Eher nicht...die Genres gibt nur weil wir gerne schöne Männer sehen die Gefühle zeigen. Das hat eher was mit Traumvorstellungen zu tun als mit Wichsvorlage.

Kashimashi

Gläubiger
Nicht immer nur von sich selber ausgehen,
gibt genug Frauen die Hentais durchaus auch zur Selbstbefriedigung benutzen. :megane:

Edit: Ich persönlich bin zwar männlich, aber ich benutze Hentais auch nicht wirklich zur Selbstbefriedigung. Mich spricht eher der ästhetische Aspekt der Bilder an. (Ich rede dabei rein von Bildern. Filme lade ich mir wenn eher zum Spaß oder eben doch zur SB runter....aber da ich eigentlich lieber meine Fantasie nutze, lösche ich meine Ordner eigentlich regelmäßig, weil ich das Zeug eh nie kucke.)

Zuletzt bearbeitet:

Cealum

Gottheit
Also sind für Frauen Hentais wirklich meist "nur" Kunst ? Naja ich als Mann empfinde es aber teilweise auch so, es kommt wirklich aufs Genre an und auf die Zeichnungen an sich. Nicht jeden Doujin den ich lese kann ich als Kunst empfinden... aber sorry, das gehört nicht ins Topic^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich denke ja, sie tun es auch bei, mit oder wie auch immer, also ja, ich denke schon das man auch bei uns Frauen sagen kann das wir sie ab und zu als W!chsvorlage missbrauchen ^^
Bei mir persönlich ist es so, das wenn ich mir einen Hentai runter lade und der dann gut ist, das es dann gut und gerne danach ein bisschen Spaß im Bett gibt. Mit mir und meinem kleinen besten Freund. ^.~

Kashimashi

Gläubiger
Ich geh nicht von mir selber aus, es ist so zumindestens bei den meisten. Vor allen "lesen" Frauen eher als das sie sich Filme ansehen.
Und woher genau hast du dieses Wissen?
Aus deinem persönlichen Umfeld bzw. deinem sozialen Umfeld im Internet.
Davon ausgehend darfst du aber nach wie vor nicht einfach verallgemeinern, wie gesagt, in meinem Umfeld geht die Tendez eher zur anderen Seite.

Verallgemeinerung ist immer der Feind einer vernünftigen Diskussion bzw. eines Sichtweisen Austauschs.

Auch dies Aussage von wegen "schöne Männer, die Gefühle zeigen"....
Das mag deine persönliche Sichtweise sein, aber ich kenne eigentlich genug Männer die Gefühle zeigen können....ob sie jetzt schön sind beurteile ich nicht, das macht man bei Freunden nicht ;)

Sorry wenn das jetzt alles negativ klingt, aber ich mag Verallgemeinerungen halt nicht. :wakuwaku:

Es sagt ja keiner das es sowas nicht gibt... Aber wenn ich von der Marktvorschung bezüglich Yaoi/Shonen Ai ausgehe sowie sonstigen Umfragen ist das so und nicht anders und ich glaub eher ein paar Millionen Konsumenten als ein paar Personen. Für sowas gibt es halt Yaoi Communities um genau das herrauszufinden ausser das in den mesten Yaoi mehr Geschichte als Sex vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
manche frauen sehen es nur als kunst an, andere frauen benutzen es nur für die selbstbefriedigung und noch andere frauen machen beides^^

Bleichgesicht

Stamm User
Also ich persönlich nutze Hentai schon mal zur Selbstbefriedigung, wenn meine Lebensabschnittsgefährtin (was für ein Wort -.- ) nicht im Haus ist und ich Lust habe.
Wenn sie da ist, dann meist zur Inspiration und Anregung, dann kann sich meine Honigbiene warm anziehen, wenn sie nicht bei 3 aufm Baum ist, kommt sie die nächsten Stunden nicht mehr aus dem Schlafzimmer :)

Aber dann wiederum sind einige Hentais so gut, dass man einfach nur hinsehen mag und den Stil bewundern muss ^^

Habe Kolleginnen die brauchens zur Selbstbefriedigung, andere schauens einfach mal gern zwischendurch und noch andere halten Hentais einfach für abscheulich :nani:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben