Hentais in HDTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash Néko

Ordensbruder
Ich hoffe mal das gehoert hier rein. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Also, es geht um Hentais in HDTV. Ich Habe mir vor kurzem einen neuen Bildschirm gekauft und will meine neu erworbene HD Power auch dementsprechend nutzen. Ich denke es wird hier auch einige andere interessieren, auch wenn HD-Monitor-Besitzer doch noch zu der Minderheit gehoeren, wie ich so gemerkt habe. Aber auch die Minderheiten sollten nicht zu knap kommen.

Also dachte ich mir, eine kleine Sammelstelle, fuer alle HD-Hentai-Serien/Filme zu eroeffnen, da man in den entsprechenden Download Bereichen dafuer einfach keine passende Suchf oder Filterfunktion hat. Weshalb das Suchen dann doch eher schwer faellt.

Also, alle Links zu empfehlenswerten Hentaidownloads in entsprechender Bildqualitaet, bitte hier rein. ;) Es freut sicher den einen oder anderen. ^^

adady

Novize
Hentai in HD, gibt es denn sowas schon? Bin gespannt wie das dann aussieht. Also wen jemand auch nur ein Video hat, immer her damit :twinkle:

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
also hentais gibts nicht in HD
hatte zwar paar in 720p hochgeladen aber die waren alle hochskaliert
auf meiner ps3 hab ich da fast keinen unterschied gesehen zur ntsc dvd
hab gestern noch
[Leopard raws] Mizugi Kanojo The Animation - 01 (DVD 1280x720 x264 AAC)
[Leopard raws] Mizugi Kanojo The Animation - 02 (DVD 1280x720 x264 AAC)
geladen, wenn du willst kann ich die beiden auf rs schieben
zum testen um zu sehen obs wirklich gut ist bei der auflösung

Enf0rc3

Scriptor
Leider ist die Minderheit soooo klein das die Publisher von Hentai-Filmen sich net gezwungen sehen das Gebiet im Angriff zu nehmen, jedoch einfach 1-2 Jahre warten und dann sollte sowas zum Standart dazugehören, wobei 1-2 Jahre wohl etwas übertrieben sind...

Aber so wirst du kaum bzw KEINE H-Video in HD-Quali finden,

abugilgil

Medusas Lover
ich find solch ne quali auch ünnötig, die qualis bisher sind doch OK. HD würd unnötig goß sein.

abugilgil:megane:

adady

Novize
http://board.world-of-hentai.to/f17/lover-law-vol-01-02-jap-eng-dub-eng-sub-hq-68505/

Da hast du auch noch einen mit einer höcheren Quali als normal. Schau es dir mal an.
hmm schade, habe da irgendwie keine Zugriffsrechte :kukukuh:

Aber nochmal zurück zu HD. Habe inzwischen schon einige Animes in fast HD, also 720p, gesehen, und ich war davon begeistert. Bei One Piece z.B. konnte man so einen Wechsel von DVD (480p?) zu HD "miterleben" und den unterschied somit recht gut sehen. Schon bei 720p sah das richtig gut aus. Hatte auch eine 1080p Folge, konnte sie aber nicht fließend abspielen (rechner zu lahm). Letztendlich ist das 1080p aber nur bei großen TVs (ab 42") meiner Meinung nach lohnentswert. Aber das alles sind dann schon Sachen die in eine andere Richtung gehen. Mich interessiert einfach nur wie ein hentai in HD aussehen könnte.

Achja, mit dem (neuen) h264-Codec bleiben die Dateien übrigens dann auch relativ klein, da war ich selber überrascht.

Flash Néko

Ordensbruder
Also 720p ist doch fuer den Anfang schoneinmal voellig ausreichend. Auch wenn ich wiederpreschen muss, was 1080p angeht. Ich habe einen 23" Monitor in FullHD und der unterschied von 720p zu 1080p auf 23" ist auch nocheinmal ein ganzes Stueck. Bluray Filme sind der reinste Wahnsinn. Schade das es bei Hentais noch nicht so an andrang findet.

Dabei sieht Xvid bei 23" und FullHD echt bescheiden aus... man fuehlt sich fast schon wie an einer alten Atari Konsole, kein vergleich zu H264.
Ich vordere eine Revolution! : D

Also um die Auflösungseuphorie etwas zu bremsen! Filme die derzeit als Blu-Ray verkauft werden, sind überwiegend nicht höher aufgelöst also 720p. Echte Full-HD Auflösungen in 1080p sind eher die Minderheit!

Ich finde, dass so langsam mal HD (>720p) Hentais kommen sollten.
Normale HD-Filme gibt es auch schon relativ viele auf Blu-ray. Solange sollte das auch nicht mehr dauern bis Hentais auf Blu-ray erscheinen ^^

qwertz

Novize
Kann es sein das es dabei vielleicht auch Lizensierungsprobleme gibt?
Kann mich erinnern das es mal hiess das garkein Schmuddelkram auf BR veröffentlich werden sollte.
Das wurde zwar später wieder revidiert, aber wer weiss, vielleicht bekommen die wirklich keine Lizenz um Hentais auf BR zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben