Flash Néko
Ordensbruder
Ich hoffe mal das gehoert hier rein. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Also, es geht um Hentais in HDTV. Ich Habe mir vor kurzem einen neuen Bildschirm gekauft und will meine neu erworbene HD Power auch dementsprechend nutzen. Ich denke es wird hier auch einige andere interessieren, auch wenn HD-Monitor-Besitzer doch noch zu der Minderheit gehoeren, wie ich so gemerkt habe. Aber auch die Minderheiten sollten nicht zu knap kommen.
Also dachte ich mir, eine kleine Sammelstelle, fuer alle HD-Hentai-Serien/Filme zu eroeffnen, da man in den entsprechenden Download Bereichen dafuer einfach keine passende Suchf oder Filterfunktion hat. Weshalb das Suchen dann doch eher schwer faellt.
Also, alle Links zu empfehlenswerten Hentaidownloads in entsprechender Bildqualitaet, bitte hier rein. Es freut sicher den einen oder anderen. ^^
Also dachte ich mir, eine kleine Sammelstelle, fuer alle HD-Hentai-Serien/Filme zu eroeffnen, da man in den entsprechenden Download Bereichen dafuer einfach keine passende Suchf oder Filterfunktion hat. Weshalb das Suchen dann doch eher schwer faellt.
Also, alle Links zu empfehlenswerten Hentaidownloads in entsprechender Bildqualitaet, bitte hier rein. Es freut sicher den einen oder anderen. ^^