Hentais in HDTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich glaube bei Hentais lohnt sich das irgendwie nicht. Ich bin ja schon froh wenn ich die Normalen Hentais in einer ansehnlichen Qualität bekomme, weil manche Filme sind qualitativ wirklich nicht so das wahre.

Der Iltis

Novize
also bevor generell nicht bei einigen Produktionen die Zeichenqualität / Animationsqualität angehoben wird brauchen wir uns über HD garnicht groß Unterhalten.
Und...ja, es mag Ausnahmen geben.... aber leider selten.

animekid55

Novize
hd oder nicht ist doch eigentlich egal ! komtm darauf an ob der inhalt gut ist oder auf die zeichenqualität denke ich

Adine

Novize
Wow, HD ist etwas was ich momentan persöhnlich nicht brauche. Erstmal weil ich nicht über die nötige Ausrüstung verfüge und dann reicht mir selbst untere Qualität schon. Ich meine, ich lese halb skizzierte Doujinshii, da wird mich ein schlecht aufgelöster Hentai auch nicht kratzen. Statt auf die Auflösung sollte auch eher auf die Animationen geachtet werden.

donuts

Novize
Finde nicht das es Hentai's unbedingt in HD geben muss, reicht ja aus wenn die Qualität beim Orginal bzw. der umgewandelten Datei stimmt.
Habe mal One Piece in HD gesehen und muss sagen war ok aber nicht zwingend nötig. Dies ist aber meine persönliche Meinung.

Andi030

Novize
Naja muss ja nicht immer Full hD sein. SOwieso die frage ob es wirklich was brignt außer vielleicht bei den effekten. Da die zeichnungen ja nicht so getailliert sind wie echt filmaufnahmen. Somit ist es fraglich ob das überhautp nötig ist das als Full HD zu machen ... .

atarax

Novize
brauch man da nicht eibnen bestimmten bildschirm weiss nicht genau mein flatt ist schon 1 jahr alt kann ich damit hd hinbekommen ?

Chronik-x

Gläubiger
Die Technik entwickelt sich sowieso immer weiter und wenn man die möglichkeiten
hat etwas in höherer Auflösung / besserer Quallität zu produzieren warum sollte
man seine Möglichkeiten dann nicht Nutzen.
Bei Ps3 und Pc spielen ist es auch nicht anders die Entwickler versuchen immer wieder
die neuen Grenzen auszunutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben