[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

rgevarevo

Prophet
Würde ich auch sagen, allerdings ist Femuth schlimmer als Griffith obwohl es ein und die selbe Person ist, als Dämon ist er wirklich skrupelos aber als Griffith ist er ein mensch und hegt gefühle für einzelne Menschen, Femuth hingegen ist abgrundtief böse.

Shane~

Stamm User
Dieser möchtegern Hitler aus dem Hellsing Manga ist der einzige der mir gerade einfällt.
Der ist zwar nicht das ultimative böse aber der unsympatischste "bösewicht" der mir gerade einfällt^^

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Würde ich auch sagen, allerdings ist Femuth schlimmer als Griffith obwohl es ein und die selbe Person ist, als Dämon ist er wirklich skrupelos aber als Griffith ist er ein mensch und hegt gefühle für einzelne Menschen, Femuth hingegen ist abgrundtief böse.
Stimmt, wobei ich eben widerum darauf anspiele, WIE er zu Femuth wurde. Das zu bringen ist skrueploser dennje und da war er ja auch noch ein Mensch.
Heftiger gehts meiner Meinung nach nich, insbesondere die Dinge, die er als Femuth bringt

Beyond the Grave

Ordensbruder
Meiner Meinung nach gibt es noch nicht DEN Bösewicht.......

Bisher sind alle Bösewichte auf irgendeine Weise zu Weich gewesen ...leider:kukukuh:
Entweder hatten sie zu doch "Skrupel" oder sie kamen einfach nicht hoch und verpassten die besten Chancen
Bisher lief es fast immer so ab
Held : :noooo: dann der Bösewicht :hahaha: Held verwickelt Bösewicht ins Gespräch :twinkle: Bösewicht zu Held :stfu: Held dann :yellowcard: kurzer kampf Held entkommt und denkt :pssedmode: Bösewicht steht so dar:twitching:
...oder ist halt tot ^^

BITTE zeigt mir mal einen Bösewicht welcher auch wirklich ohne Skrupel handelt und einfach mal böse ist ....Sephirot (FF7) ist schon ein kleinwenig besser :D

Im Grunde kann ich nur das Selbe sagen.

Wobei mir auch nur einer Einfällt der dem wiedersprechen würde

Berserk " God Hand " und da ganz besonders Griffith gut als Mensch war er wohl verzweifelt ABER er hat alle seine freunde killen lassen um zum Dämon zu werden.

Aber das wohl Ansichts sache.

Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Naja, ich glaube man muss garnicht viel von Berserk kennen um zu wissen, dass es glaub ich keinen grausameren Manga gibt. Die Unmenschlichkeit wird darin ja geradezu hervorgheoben und Griffith, selbst wenn man es nachvollziehen könnte, es ist und bleibt abartig und wirklich Reue gezeigt hat er nicht. Im Endeffekt war ihm ja nur Guts wichtig und der hat dank seinem FREUND das wohl grausamste Erlebnis ever erlebt, was in einem Anime-/Manga gab. Nach wie vor, Berserk verkörpet das Böse und die Bösen dadrin sind Teufelsbrut höchstpersönlich. Meine Meinung: Böser gehts nimmer

palpatine

~Der Hauptmann~
Dieser möchtegern Hitler aus dem Hellsing Manga ist der einzige der mir gerade einfällt.
Der ist zwar nicht das ultimative böse aber der unsympatischste "bösewicht" der mir gerade einfällt^^
Jop. Ganz meine Meinung (bis auf "unsympatisch"- der ist so krank und verblended, dass er mir irgendwo auch wieder sympatisch ist). Der Typ ist einfach nur:sob:... was ein Psycho....:twitching:

Getman

Scriptor
Hm, eine Anime Figur die ultimativ böse ist? Das ist wirklich schwer, zumal die Autoren immer einen gewissen Spielraum lassen um nicht doch noch eine Wendung einzubringen.

Light (Death Note) ist je nach Perspektive gut sowie böse. Jedoch würde er als ultimativ böse ausscheiden, da er ohne Deathnote ja ziemlich freundlich ist.

Ich würde jetzt auf sowas kommen wie Kid Buu (DBZ). Ist sein ganzes Leben schon böse gewesen. Hat kein Problem Planeten und die Bevölkerung auszulöschen. Hat kein Gewissen und lebt nur für den Kampf.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde sagen "Geist 02" aus M.D. Geist.

Der Typ ist für mich das ultimative Böse. Der denkt nur ans Töten und an nichts anderes...
Und ich glaube das er am Ende auch noch überlebt hat... Bin mir aber nicht so sicher. Auf alle Fälle ist er nich gut geworden. :)

Jaykob

Ordensbruder
So bin Frisch angemeldet und mein Erster Post =). Aber jetzt zum Thema

Ich finde Aizen aus Bleach ziemlich böse...
Der Blick von ihm ist schon gemein:twinkle:

Beyond the Grave

Ordensbruder
Ich würde sagen "Geist 02" aus M.D. Geist.

Der Typ ist für mich das ultimative Böse. Der denkt nur ans Töten und an nichts anderes...
Und ich glaube das er am Ende auch noch überlebt hat... Bin mir aber nicht so sicher. Auf alle Fälle ist er nich gut geworden. :)

hm stimmt Geist den hab voll vergessen. Ja der würde auf der List der ganz ganz Bösen mit unter die Top 5 kommen ;P

und ja er hat Überlebt. :omgnooo:

rpg_master

Novize
Pikatchu aus Pokemon!
Hinter seinem immer freundlichen Grinsen steckt das ultimative Böse, welches uns mit hunderten und aberhunderten immergleicher Folgen voll stumpfsinnigem Müll in den Wahnsinn treiben will...
Pikatchu ist ein Dämon und kein Pokemon deshalb geht es auch nie in einen Pokeball!
xD

oke Spaß beiseite.
Ohne Witz: Myotismon aus Digimon.
Welcher Bösewicht wird von einem Nebenbösewicht in der ersten Staffel zum Hauptgegner einer ganzen 2tenStaffel, stirbt 3 mal, wird immer wieder stärker wiedergeboren, zerstört fast 4 Welten, schadet allen auch wenn er keinen Körper hat und ist stets bestrebt alles zu zerstören ohne Rücksicht auf seine Diener. Achja in seiner Vampiroutfit sieht er auch noch recht schneidig aus. ^^

zu Kira: Ist nur ein Mensch der versucht die Welt zu verbessern, seine Methoden sind zwar nicht gerade gerechtfertigt aber das abgrundtief Böse ist er trotzdem nicht. eher ein Verückter mit zu viel Macht.

Johann Liebert aus Monster wurde hier eh schon ein paar Mal genannt... und das sehe ich genauso, dass der Mann auf Platz 1 steht in der Hinsicht.
Er ist nicht irgendein Pseudoböser oder Coolnessböser... ne... einfach böse. Auf ihm hören sogar die Massenmörder.

Generell finde ich die Urusawa-Bösewichte sehr gelungen.
"Der Freund" aus 20th Century Boys ist auch richtig böse. Vor allem weiß man nie wer er jetzt eigentlich ist. Das verleiht der Sache noch das gewisse Etwas, da das Böse immer da ist und dennoch unbekannt ist.

Hamdo aus "Now and Then, Here and There" hat aus meiner Sicht etwas von Adolf Hitler, deswegen sollte man den auch nicht vergessen.

Edit:
Hopps, jetzt hätte ich doch fast noch ein paar vergessen:

Anne Toudou aus dem Manga "Anne Freaks" ist wohl auch sehr böse... radikal, schonungslos, erbarmungslos :)

Kazuo Kiriyama aus dem Manga "Battle Royale" schlägt den im Film in allen Belangen, wobei er im Manga schon sehr "fantasyhaft" rüberkommt. (Irgendwie fliegen mit dem immer Kirschblüten mit oder sowas xD)

Zuletzt bearbeitet:
Oben