Stimmt, wobei ich eben widerum darauf anspiele, WIE er zu Femuth wurde. Das zu bringen ist skrueploser dennje und da war er ja auch noch ein Mensch.Würde ich auch sagen, allerdings ist Femuth schlimmer als Griffith obwohl es ein und die selbe Person ist, als Dämon ist er wirklich skrupelos aber als Griffith ist er ein mensch und hegt gefühle für einzelne Menschen, Femuth hingegen ist abgrundtief böse.
Meiner Meinung nach gibt es noch nicht DEN Bösewicht.......
Bisher sind alle Bösewichte auf irgendeine Weise zu Weich gewesen ...leider
Entweder hatten sie zu doch "Skrupel" oder sie kamen einfach nicht hoch und verpassten die besten Chancen
Bisher lief es fast immer so ab
Held : dann der Bösewicht Held verwickelt Bösewicht ins Gespräch Bösewicht zu Held Held dann kurzer kampf Held entkommt und denkt :pssedmode: Bösewicht steht so dar:twitching:
...oder ist halt tot ^^
BITTE zeigt mir mal einen Bösewicht welcher auch wirklich ohne Skrupel handelt und einfach mal böse ist ....Sephirot (FF7) ist schon ein kleinwenig besser :D
Jop. Ganz meine Meinung (bis auf "unsympatisch"- der ist so krank und verblended, dass er mir irgendwo auch wieder sympatisch ist). Der Typ ist einfach nur... was ein Psycho....:twitching:Dieser möchtegern Hitler aus dem Hellsing Manga ist der einzige der mir gerade einfällt.
Der ist zwar nicht das ultimative böse aber der unsympatischste "bösewicht" der mir gerade einfällt^^
Ich würde sagen "Geist 02" aus M.D. Geist.
Der Typ ist für mich das ultimative Böse. Der denkt nur ans Töten und an nichts anderes...
Und ich glaube das er am Ende auch noch überlebt hat... Bin mir aber nicht so sicher. Auf alle Fälle ist er nich gut geworden.