[Diskussion] Wieso kein Pokemon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Hi^^

mich beschäftigt was in letzter Zeit grins

wieso bietet hier keiner Pokemon Folgen an, da stimmt doch was net ?????

Ich dachte Pokemon ist so sehr beliebt grins grins

Man bekommt fast überhaupt keine Pokemon Folgen im Netz!!

Weiß einer den Grund wieso man dass net bekommen kann is dass lizenziert worden XD

Denn dass hat mich echt neugierig gemacht^^

MfG der mysteriöse Mr. X
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So weit ich weiß ist doch die erste Staffel hier schon rein gestellt worden oder irre ich mich da?
Und na ja, wer weiß vllt kommt es ja noch das sich iiiirgendwer erbarmt und vielleicht ist ja schon jemand dabei die ganze Folgen runter zu laden.... damit man sie hier rein stellen kann.
Wer weiß wer weiß. ^.^
MfG die mysteriöse Ms X
(ich fands gut musste es nach machen.^.^)
 

Carhartt

Stamm User
kuck mal hier http://serienjunkies.org/?s=pokemon

ich kann dir sagen das vielle das einfach scheisse finden pokemon so wie ich deswegen findest du das hier auch nicht
ich mein es gab ja auch genug diskusionen über pokemon und die meisten tendirten dazu das es langweilig wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
kuck mal hier http://serienjunkies.org/?s=pokemon

ich kann dir sagen das vielle das einfach scheisse finden pokemon so wie ich
joar is dass einzige was ich gefunde hab, aber is ne *scheiß* Quali^^

Ok bin auch kein Fan von Pokemon ich mag es ja auch net so aber die erste staffel da waren paar folge wo mich interessieren würden^^

MfG die mysteriöse Ms X
(ich fands gut musste es nach machen.^.^)
Yearr find ich auch, ein bisschen Spass muss sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
Was suchst du denn?

Gerdub
Engdub
Japdub
- Gersub
- Engsub
Ich suche die erste Staffel von Pokemon in deutscher Sprache in einer guten Quali^^

*Hust* weil ich die ganze zeit dass lied von Team Rocket höre, hab ich voll lust bekomme dass Team Rocket in Aktion zu sehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also mit der ersten Staffel kann ich wohl dienen. Die hab ich alle Folgen von, müsste die nur uppen und dann könntest du die haben.
Wenn du magst kann ich das machen, würde aber sicherlich noch ein wenig dauern is klar ne.
Ansonsten müssen die anderen Staffeln noch warten. Davon hab ich noch nicht alle Folgen.
 

SX3

Ordenspriester
ein hauptproblem ist wohl das die haupt subgruppe und auch bereitsteller der 11 movies (oder waren es schon 13 ? ) und sämtlicher spezials hier nicht ausgestellt werden darf. Dies ist explizit in den Regeln von WOH verankert. dies gruppe hat auch die deutschen folgen geuppt.
Wenn man also keinen ärger mit unserem Admin haben möchte landen die Folgen hier nicht.
Desweiteren kommt noch dazu das es so viele folgen gibt (und in japan schon wieder was neues davon angelaufen ist) das es wieder ewig dauert das alles selber zu uppen.
 

D~Reaper

Gesperrt
naja Detektive conan gibts ja auch über 300 folge und folge weitere^^

Außerdem interessiert mich nur die erste staffel^^

Aber klärt mich mal jemand auf wieso die movies Explizit sind wieso dürfen die net angeboten werden?

Würde mich mal interessieren!^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also mit der ersten Staffel kann ich wohl dienen. Die hab ich alle Folgen von, müsste die nur uppen und dann könntest du die haben.
Wenn du magst kann ich das machen, würde aber sicherlich noch ein wenig dauern is klar ne.
Ansonsten müssen die anderen Staffeln noch warten. Davon hab ich noch nicht alle Folgen.
Oh ja würde mich freuen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben