Welcher Typ Frau/Mann steht ihr?

Jaykob

Ordensbruder
Hey
Hat mich mal interesiert auf welchen Typ Frau/Mann ihr so steht also z.b Japanisch , Süd Amerikanisch , Deutsch oder doch Schwarz etc..

Also Ich steh auf so den Spanischen Typ aber manche Japanerinen sind einfach Süs =):onegai:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
schön, aber scheinbar behindertenfeindlich...
Na, ich glaube das war anders gemeint ^^

Mir isses auch egal welche Rasse, ich mein, klar hat man irgendwo seine Vorlieben, aber seit wann darf man im Leben aucssuchen was auf einen zukommt? ;D
Ich werd mich überraschen lassen, solang was im Kopf ist und zu mir passt, ist das mir sowas von egal ^^

Ero-Sensei

Scriptor
Asiatisch *check*
Europäisch/Nordamerikanisch *check*
Südamerikanisch *check*
Indianisch *check*
Mikronesisch *check*
Indisch - weniger
Nahöstlich - weniger
Afrikanisch - weniger
Gibt aber überall Perlen :D Wirklich ausschließen geht nich.
Ok weiter gehts...
Eskimoisch ... ok ok nurn Scherz ^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
WoW was is denn mit dem Thread Name passiert da fehlen ja nen paar Wörter!
jo, woh braucht nen spellchecker. was man hier oft für wörter & sätze liest ...

@topic: hab keinen bestimmten typ, kommt auf die frau drauf an.
obwohl ... asiatische frauen sind meistens besonders süß :twinkle:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde zwei Typen sehr ansprechend.
Einmal den asiatischen typen (also ostasiatisch, Japan, China und so), denn ich finde diese Augenform einfach nur göttlich und ich LIEBE schwarzes Haar. Und sie sind meistens irgendwo leicht feminin, dass find ich klasse xD

Ansonsten finde ich (witzigerweise, kanns mir selbst nicht erklären) Typen mit langen blonden Haaren und nem Beachboy-Body genial.
Muss irgendwie instinktiv oder so sein, normalerweise mag ich weder blonde Haare noch son "Ich bin jeden Tag surfen und seh dabei verdammt geil aus"-Körper nicht. Aber wenn die zwei Sachen mit langen Haaren zusammenkommen, bin ich hin und weg.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Bei mir hat es irgendwie nicht immer was mit dem aussehen oder der Rasse zu tun, es ist eher der Charaktertyp und da ist es immer der Arschloch Typ.... -.- Schlecht für mich manchmal.
Aber ich denke so wirklich sagen kann ich das nicht, wo die Liebe eben hinfällt. Die macht vor Rasse, Sprache und Erziehung keinen halt. ^^ Wäre ja auch doof wenn doch.

Zyabura22

Scriptor
Hm schwierig.

Sehr schwierig. Ich mag es wenn Frauen intelligent sind(und auch wenn sich das vielleicht arrogant anhört) mit einer Frau, bei der ich sehr bald merke-das sie wenig auf dem Kasten hat-kann und will ich keine Beziehung haben.

Ansonsten liebe ich längere dunkle Haare und die Stimme muss mir gefallen.Jedoch hatte ich auch schon Partnerinnen mit blonden Haaren.

Ich mag es nicht wenn die Frau sehr schlank ist(meine erste Partnerin war Magersüchtig) und deshalb empfinde ich es angenehmer wenn sie +fraulich+aussieht. Zu dick sollte sie jedoch nicht sein-da ich gern Sport mit meiner Partnerin mache.

Hm...was noch....generell kann ich sonst wenig sagen.

Gruß Zya

Gendou

Gläubiger
ich steh eigentlich nur auf weiße frauen.... hauptsächlich auf den europäischen typ.
weiß nicht wieso, ich bin kein rassist oder sowas in der art, ich find nur das weiße haut am schönsten anzusehen ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich zugeben, das ich bis jetzt nie wirklich geschaut habe, welcher Typ er ist. Meist war es zwar schon ein dunkelhaarfarbiger Mann, aber das kam eigentlich immer auf die Situation an. Mein letzter Freund hatte eigentlich Rotblondes Haar, die er aber schwarz gefärbt hat. (das stand ihm auch viel besser^^)

Night Angel

Stamm User
Na, ich glaube das war anders gemeint ^^

Mir isses auch egal welche Rasse, ich mein, klar hat man irgendwo seine Vorlieben, aber seit wann darf man im Leben aucssuchen was auf einen zukommt? ;D
Ich werd mich überraschen lassen, solang was im Kopf ist und zu mir passt, ist das mir sowas von egal ^^

Dann darf ich mich mal dir an schliesen. Ich sehs genau so, man kann nie wissen mit wen man dann am Ende mal zusammen kommt.

Und wens nur nach vorlieben geht kann ich sagen das ich klar auch total gerne Japner mag. Die Frauen sind süß und ich liebe dieses schwarze lange Haar <3
Mal neben bei erwähnt muss ich sagen das die Japanischen Männer auch echt cool aus sehen.
Vieleicht kommt die ganze Begeisterung aber auch einfach nur da her weil ich das Land und die Kultur so liebe ^^

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich finde man sollte sich nicht vornherein festlegen, es kommt halt auf einem zu ich glaub auch weil File zingel so wählerisch sind sie auch zingel ,weil es gibt halt keine perfekten Menschen aber wen ich einige höre wen die an Kleinlichkeiten rum meckern, dann kann man verstehen warum einige zingel sind, ich lege mich da eigentlich auch nicht fest, aber ein Merkmal gibt es bei mir schon, ich mag Blonde Frauen nicht so gerne, was nicht heißt das sich Grund setzlich sagen würde ich würde nie mit einer Blondine zu samen kommen so was kann man nie aus schlissen.^_^

Oben