[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich kannte eine, die meinte sie würde sich dann wie eine Schlampe fühlen... manche haben Probleme O.o

Ich habe nichts davon, aber meine Ex hatte viel davon. Bringt immer wieder Kick wie ich finde ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt Crossdresser, die eben die Kleidung die für das andere Geschlecht gedacht sind anziehen

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Oja, Reizwäsche. ine der besten Erfindungen die jemals gemacht wurden. Alle Frauen die ich bisher getroffen habe, hatten Reizwäsche. Zumindest einen Tanga und BH. Und ich muss sagen, manchmal will man das dann alles gar nicht auspacken, weil der Anblick so schon geil ist. :twinkle:
Also ich steh auf jeden Fall auf halterlose Strümpfe. Können nur bis zum Knie gehen oder auch drüber. Müssen aber nicht immer diese dünnen Nylons sein, sondern können auch aussehen wie normale Strümpfe. Hatte ich bisher leider nur einmal, nachdem ich die verschenkt hatte.
Außerdem find ich Corsagen und so geil. Also die Teile wo auch zusätzlich noch der Bauch bedeckt ist.
*sabber* Da will ich die Frau gar nicht ausziehen. :onegai:

Achso ich trage eigentlich keine Reizwäsche. Gibt da ja auch für Männer nicht viel. Zumindest nicht viel, was ich anziehen würde. XD
Ich trage diese engen Boxershorts. Weil bei den normalen hängt zuviel frei rum. ^^ Außerdem find ich die engen Retro dinger viel ästhetischer.

Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Oja, Reizwäsche. ine der besten Erfindungen die jemals gemacht wurden. Alle Frauen die ich bisher getroffen habe, hatten Reizwäsche. Zumindest einen Tanga und BH. Und ich muss sagen, manchmal will man das dann alles gar nicht auspacken, weil der Anblick so schon geil ist. :twinkle:
Da muss ich ein klein wenig widersprechen ^^ reizwäsche hat seinen Reiz, aber ich würde das mal nicht so vorschnell zur "besten" Erfindung kühren.
Na ja und "auspacken" muss man sie ja auch nicht ganz ;) kann man ja auch einfach weiter tragen während man so dabei ist.

Also ich steh auf jeden Fall auf halterlose Strümpfe. Können nur bis zum Knie gehen oder auch drüber.
Ja Strümpfe finde ich auch auf gewisse weise erotisch. Habe damals auch nur Halterlose oder Strumpfhosen gemacht aber das war mal ^^

Ich find Strapse toll und sehr geil zum an sehen. Auch die teilweise aufwendig verzierten Muster usw machen viel aus.

Außerdem find ich Corsagen und so geil.
Dito! ^-^ die sehen einfach cool aus und sind nicht nur in sachen Reizwäsche ein echter hingucker!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Strapsen mit Strapsenhalter, das ist unglaublich, dazu am besten noch ein Rock, so das es erst mal verdeckt ist. Wenn sie sich dann auf dich draufsetzt und den Rock dann etwas hochzieht *sabber*

Night Angel

Stamm User
am besten noch ein Rock, so das es erst mal verdeckt ist. Wenn sie sich dann auf dich draufsetzt und den Rock dann etwas hochzieht *sabber*
^-^ ja das ist schon sehr geil! Das erste mal als ich Kontakt damit hatte war beim cosplay als zwei nette mädels dieses ober knappe Nurse outfit an hatten. Huuuu das ist schon sehr Heiß :hot:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mag ich!
Ich hab ein paar Corsagen. Ich mag es eben eng. Richtig eng um die Tailie. Da sind auch ein paar Strapsenhalte dran. Ich liebe Corsagen. Formt die Tailie, macht ein flachen Bauch und hebt den Busen. Der wirkt dann besser geformt und etwas größer.
Ansonsten hab ich noch ein bisschen was mit Spitze und leicht durchsichtige Sachen. Mit Tangas kann mich jagen. Ich mags nicht wenn da hinten was reinrutscht! Ich träge lieber Pantys.

Ich glaub ich sollte nie wieder mit Strapse auf der Bühne performen wenn ich mir so durchlese was ihr schreibt. :hot: Nun bin ich mir fast sicher so einige "Ständer" ausgelöst zu haben, vor allem beim ungewollten präsentieren meiner vorher erwähnten schwarzen durchsichtigen Unterwäsche beim Knicks am Ende.

Gott sei dank ist das beim YouTube Video durch nenn Kopf zensiert. :hahaha:

Jaykob

Ordensbruder
Also ich bin Männlich daher besitz ich keine Reizwäsche . ABER Ich liebe es ... Vorallem schwarze Strapsen das geht vielleicht in den Fetish bereich aber das macht mich richtig an =).

Oben