[Biete] Natürliche Penis vergrösserrung ohne hilfsmittel

asgarddox

Gläubiger
Pillen sind schwachsin genau wie cremes oder ähnliches

das einzige was funtzt ist jelquen oder Pumpen
wobei pumpen dauern kann
beides kombieniert kann man in ungefair 3wochen
die ersten ergebnisse erzielen

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich frage mich gerade, WOZU man sowas eigentlich braucht . . .
und WIESO das in einem Forum angeboten wird... (srsly WTF)

siggraph

SNOFRU
VIP
ka, ehrlich gesagt geht das mir am arsch vorbei

Code:
penis vergrösserung durch handauflegen ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht doch gar nicht über die größe der Penisse, sondern wie ihr Männer damit umgeht. Ich finde es genauso wie bei uns Frauen bei euch Männer quatsch, wenn ich irgendwie Veränderungen an euerm Körper durchführen wollt. Versucht einfach das Beste daraus zu machen.
Nur auf Euer Können kommt es an. Diese blöden Sprüche sind wirklich mehr als kindisch. (z.b. meiner ist größer, ....)

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Es gibt da aber wirklich eine ganz einfache Methode. Aber ihr müsst vorsichtig sein. In manchen Fällen kann es passieren, das "er" danach Kürzer ist als vorher.

Ist ganz einfach und die Wirkung kann euch jeder Arzt bestätigen.
Ihr müsst euch einfach nur am Penis aufhängen. Dann heißt es ne Weile warten. Hilft sicher 100%.

Und wer das hier jetzt wirklich ausprobiert, ist selber Schuld ( und naiv).

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei manchen Penisgrößerungen passiert es zwar das er länger ist, abe dünner und kaum eine Frau will sich ein Würmchen einführne

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Tja, es gibt eben Menschen die von Natur aus einen kleiner geratenen Schniedel haben...
Das sieht für diejenigen dann, nehm ich mal an, "mikrig" und demütigend aus!
Wenn du im Krieg bist, fühlst du dich auch wohler wenn du mit ner Panzerfaust gegen
einen Panzer kämpfst, anstatt mit einem Messer, oder?!

Wenn man seinen Pimmel über diese Art vergrößern will,
sollte man es in jungen Jahren machen, da der Körper noch im Wachstum ist
und es daher stärkere Wirkung zeigt!
Natürlich geht es immer, aber in den älteren Jahren dauert es eben dann etwas länger...

Ist aber ein cooler Thread! ;)

LG
SCUD

Mirtillo

Gläubiger
Ich würde ansonsten Brustvergrösserungen durch Handauflegen anbieten, jedoch ohne Geld-zurück-Garantie :megane:

mthomas

Novize
Ist nicht uninteressant. Auch wenn man es nicht braucht oder will für sich. "Dehnübungen" für den Penis! Was so alles geht !??!

Kratzer101

Pikamaniac
Ohman >_<
Penisvergrößerung durch Lippen- oder Handkontakt reicht doch auch. Und wem das nicht langt der soll sich ner OP unterziehen.

Miss Fortune

Scriptor
Es geht doch gar nicht über die größe der Penisse, sondern wie ihr Männer damit umgeht. Ich finde es genauso wie bei uns Frauen bei euch Männer quatsch, wenn ich irgendwie Veränderungen an euerm Körper durchführen wollt. Versucht einfach das Beste daraus zu machen.
Nur auf Euer Können kommt es an. Diese blöden Sprüche sind wirklich mehr als kindisch. (z.b. meiner ist größer, ....)
Also willst du mir Sagen mit nem 3 Millimeter Nahkampfstachel kommt es immer noch auf die Technik an ? Irgendwann Spürt Frau nichts mehr da hilft auch die Technik net :D

Gez.
Miss Fortune

Oben