Freund, Freundin & Hentai ?

Was meint ihr dazu mit ihnen sowas zu schauen?

  • Ja warum nicht?

    Stimmen: 242 43,1%
  • Nein liber nicht

    Stimmen: 128 22,8%
  • Vielleicht kommt auf die Person an?

    Stimmen: 230 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562

The Saint

Novize
Ich habs vorher nicht geschaut und erst seitdem meine Freundin das des öfteren guckt beschäftige ich mich und habe ebenfalls gefallen dran gefunden und möchte es auch nicht mehr missen um ehrlich zu sein^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Meine ganzen Kumpels und deren Freundinnen wissen das ^^
Und selbige sind genauso
also null problemo ;D
 

QAI

Prophet
ICh habe leider keine Freundin mit der ich das teilen könnte aber meine Kollegen und meine Brüder wissen das;D naja aber es gibt leute die das nicht akzeptieren wollen die machen einen dann an das ist zum Kotzen!!!
Naja sollte ich demnächst ne Freundin haben würde ich ihr das sofort sagen;D aber nicht in der phase wo man sich verliebt ich glaub bei manchen mädels kommt das nicht gut;D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Saint

Novize
Ich kann mich nur wiederholen, ich guck Hentai und Anime erst richtig und regelmäßig seit ich meine Freundin habe, also JA ich gucke mit ihr, aber bei ein paar Kumpels z.B. darf ich damit gar net erst anfangen, sonst bin ich gleich unten durch vonwegen Kinderkram und so (ich sag nur: wenn man keine Ahnung hat...)
 

Gendou

Gläubiger
ich würd mit "ihr" hentai gucken wenn sie drauf steht. wenn nicht, würd ichs mit ihr natürlich nicht gucken. kommt halt auf sie an. ich würds halt mal vorschlagen und dann würd ichs ja sehen^^ und wenn sie mich wegen so einer nichtigkeit verlässt, dann war sie eh nicht die richtige für mich^^
 

rogets

Novize
ich würde sagen ja
wenn du jemanden findest der die gleichen interessen hat wie du

in meinen Klasse gab es mal so einen Mädchen :hahaha:
 
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodvampire

Gläubiger
Dann ist der Threadtitel aber ein bisschen blöd gestaltet, naja ich vergaß.. Hier gibt es ja auch noch das weibliche Geschlecht.

// Oder seit ihr alle Schwul? Oo
 

Shizey

Novize
Ich hab meinen Freund endlich soweit, das er sich mal einen Film angucken würde. Ich soll was aussuchen. Also stellt sich bei eher die Frage Was? und nicht Ob?
 
Oben