Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amargand

Novize
Irgendein Bible Black Teil wo einer Frau eine schrotflinte in die Vagina gesteckt und dann abgedrueckt wurde....war echt zuviel :kukukuh:
Das ist Kinderkram. Puhbuhs Rape-Szenen sind um vieles härter, und da gibts nichtmals Blut. Torture Dungeon z.B ist auch Rape-bezogen und was da abgeht...na ja, ist nichts für schwache Nerven.

P.S: Mafia, du bist mir gerade viel sympatischer geworden. Uhm, Rape Brothers unite? :twinkle:

Awks

Novize
Für Rape gilt das selbe wie für Incest, Loli, Bestiality und derartiges, solange es fiktiv ist, ganz ok, aber real? Abartig.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
P.S: Mafia, du bist mir gerade viel sympatischer geworden. Uhm, Rape Brothers unite? :twinkle:
xD was ein Post bewirken kann^^
Von was für Rape gehn wir hier eigentlich aus? nur "normalen"?^^
Sowas wie bei Bible Black ist zwar ganz lustig aber das was man so in den Black Lilith Games sieht ist eher mein Geschmack... (nachher das neue Black Lilith game weiter zocken :D)

warbite

Novize
Also Entjungferung ist das normalste der Welt. Vergewaltigung oder Folter gehen gar nicht auch nicht in fiktiven Welten.

Azerus

Novize
Ich mag auch keine duch gehende Vergewaltigung und überhaupt Folter in Hantais. Das muss auch nicht in fiktiven Welten sein für mich.
Da ist es mir lieber das es am ende alle wollen :)

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

Ja das muss ich den meisten hier zustimmen gewalt in heintais ist nicht gut ich find es auch viel besser wenn alle das wollen was passiert

warfist

Ungläubiger
Ich finde, dass Vergewaltigungen usw in Hentais trotzdem ziemlich relitätsnah dargestellt sind. Genau DAS ist ja das schockierende. Naja, ich finde sowas halt sehr abstoßend, es gibt aber auch leute die drauf stehn.

D

Deleted member 80661

Guest
Das mit den schrotflinten finde ich abartig... ich meine vergewaltigungen in hentais mag ich tatsächlich, wenn sich der gesichtsausdruck der vergewaltigten wandelt, im falle des filmes immer zufriedener und nachher sogar gierig wird...

aber die entjungferungen bei hentais in vergewaltigungen, und vorallem solche gewalttaten, finde ich furchtbar und solche hentais sehe ich mir auch nicht an...

the-oli

Novize
Hmm bin ich auch der Meinung so Vergewaltigungen in hentais mag ich zwar nicht sind aber noch akzeptabel aber bei solchen Sachen wir Schrottflinten Blut. gehts bei mir vorbei aber gut wems gefällt ist ja nur fiktiv

Keiichi77

Gläubiger
Ein sehr schwieriges Thema. Ich toleriere beides, aber bitte kein Verstümmelungen...

Ich denke wir kommen nicht drumrum das in einigen Hentais auch Vergewaltigungsszene enthält, denn wenn wir alles verbannen würden was bleibt dann noch viel übrig außer Frau liebt Mann und andersrum? Aber es gibt auch Realfilme mit Vergewaltigungen und die Horrofilme....

Entjunferung in Hentai... naja ich denke heutzutage gibt es immer mehr Männer die noch nie eine Frau entjunfert hat. Ich finde das ist ok so. Aber gerade die Entjunferung halte ich für ein ganz normale Akt.

edit
Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde, als sie nicht stillhalten wollte während eines Missbrauchs. In einem anderen Hentai wurde eine Gruppe von Mädchen zunächst vergewaltigt und anschließen wurden Schrotflinten in die Vaginas geschoben und es wurde abgeschossen.
Mir ist es nachhinein eingefallen. Diese Genre ist kein Hentai sondern G..o. Ein echt abartiger Genre wie Nekrophilie und ähnliches. Sowas ist kein Kunst mehr...

Zuletzt bearbeitet:
HIHO

Ich kann Blut in Hentais überhaupt nicht ab. Vergewaltigung ist ok solange keine Nadeln in die Brust gestochen werden :yellowcard:, aber Entjungferung mag ich wegen des Blutes eben nicht.

mfg toys4life

HardSpank

Gläubiger
hi lisa,

was du in deinem anfangspost beschreibst habe ich zum glück noch nicht gesehen.

ich bin absolut gegen jegliche form von zensur, liebe extremes sei es nun in wort, bild oder ton aber bei dem was du da gesehen hast hört jede toleranz auf. ich glaube auch nicht dass jemand bei dem oben noch alles normal läuft an sowas interesse hat.

Yo7

Ordensbruder
"Ich finde das man hier definitiv zu weit geht! Vergewaltigung / Entjungferung ist ein Thema, Verstümmelung und Folter steht für mich auf einem anderen Blatt und macht das gesamte für mich nur noch ekelhaft und krank! Ich finde solche Extremfälle müssten verboten werden. Da man hier die Spitze des Berges längst überschritten hat und den Pfad der Erotik auch längst verlassen hat.

Aber wie steht ihr dazu?
Was denkt ihr über Vergewaltigung / Entjungferung in einem Hentai? Was habt ihr bis jetzt gesehen an derartigem und wo ist bei euch die "Schmerzgrenze" der Tolleranz erreicht?
"

gott wie ich leute nich leiden kann die gleich nach verboten schrein wenn ihnen was nich passt, wenns dir nich gefällt dann schaus dir nicht an, ich hab kein bock ins gefängnis zu gehen nur weil ich mir sowas gern anschau

immoRal

Gläubiger
Vergewalltigungen finde ich ziemlich "toll" bei hentais und auch ungewollte Entjungferungen finde ich ziemlich erregend :hot:

solange sowas nicht im rl passiert find ichs gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben