[Frage] Detektiv Conan: Ran

SX3

Ordenspriester
Erfährt eigendlich Ran irgend wann ihn ein Film von Detektiv Conan das er eigendlich shinichi ist
Diese Frage beantworte ich mal so: Rein aus den movies weiß sie es bisher noch nicht.
(stand movie 12)
nach den folgen schwankt sie und ist öfters kurz davor. ob sie es nun noch schafft sage ich jedoch nicht.

Anmerkung und es sagt bitte auch kein Anderer für leute die die Serie erst noch schauen wollen.
Ansonsten gehört das hier eigentlich in eine andere Rubrik.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sie hat in vielen Filmen immer so eine Ahnung das Conan Shinichi ist, allerdings kriegt sie den Entscheidenden Punkt nie zusammen oder er wird verhindert, seis durch Conan selbst oder durch Kid oder sonstwen. Auch im 13. Film erfährt sie es nicht, ich denke da verrat ich nicht zu viel, denn eigentlich liegt das ja auf der Hand. ^^

Wo dieser Thread schonmal so allgemein Formuliert ist habe ich auch nochmal ne Frage ^^ Ich hoffe das XxNeverxX.. Was ist das eigentlich für ein komisches Horn da auf ihrer Rübe? Soll das nen Haarwirbel sein? Ich checks ned.. und das schon seit Jahren. xD Das entstellt den gesamten Charakter >_>

PS.: In diesem Thread geht es hauptsächlich immernoch um die Frage: Erfährt Ran es.. ich habe mich (mal wieder) zum abschweifen hinreißen lassen. XD
 
Oben