Das "Hobby" Musik hören

Jaykob

Ordensbruder
Ich lauf wirklich fast den ganzen Tag mit meinem Ipod rum (Also dort wo man es darf). Ich würde sagen für mich ist Musik hören sogar ein sehr wichtiges Hobby :onegai: und Hoffe auch dass es so bleibt. :happy:
 
hi,

Musik ist mein leben, ich höre musik weil ich nieder geschlagen bin,
ich höre musik weil ich glücklich bin, ich höre musik weil ich andere verspotte,
ich höre musik weil ich mich selbst bestätige.
Musik ist etwas was einem nicht nur im Film und Spiel wunderschöne atmosphäre schafft sondern auch im realen leben dafür sorgt das man seine gedanken besser sammeln kann.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich brauche am Tag wieso erst mal minimum 1h Musik,sonst bin ich unausstehlich...
Aber ich komme zurzeit auf eine dauer von weit über 6h am tag mit Musik hören.

Zum Schluss muss ich aber dennoch sagen das ich nicht singe ich höre nur zu und geniesse einfach,da ich wieso unmusikalisch bin
 

Yameru Risu

Gläubiger
"Music was my first Love and it will be my last..."

Ich höre Musik beim aufstehn, beim schlafen gehn, wenn ich traurig bin, wenn ich richtig geile Laune habe, wenn ich frustriert bin, wenn ich... ! IMMER ! eben. Solange ich denken kann.

Ich sehe auch so gut wie kein TV. Kann einfach nicht verstehn warum andere den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und sich mit irgendwelchem Big Brother & co. Mist zumüllen lassen. Ich schieb abundzu was erlesenes in den DVD Player, das reicht dann aber auch wieder 2,3 Tage. Lieber mit Herz und Seele Mucke hören und sich dazu seine eigenen Gedanken machen ! :tralalalala:
 
Oben