Sindbad und die Insel

QAI

Prophet
Also ich hoffe es gefält ich weiß leider nicht wie man text anhänge macht deswegen sieht das nach so wenig aus^^ Wenn mir das einer erklärt mach ich das bei den anderen Teilen den damit sieht das besser aus hoffe es gefällt^^:kukukuh:

Sindbad und die Insel

Sindbad stand auf, seinen Boot mit Haakem seinem stehst treuen Begleiter. Er genoss, die morgen Luft. Das Meer roch für ihn am Morgen immer am schönsten, so salzig so frisch einfach herrlich dachte er. Sie waren auf den Weg zu einer Insel, sie heißt Tellrek.
Er war schon vor langer Zeit, mal dort gewesen. Er wollte mal Haakem zeigen wie hübsch diese Insel ist. Und er wollte ihm seinen Lieblingsladen zeigen.
Die Stadt auf der Insel heißt Xanten, sie ist gerade am höchsten Blütepunkt die eine Hafenstadt haben kann. Es kommen täglich neue Menschen an. Der Hafen wird deswegen gerade auch erweitert, sonst können demnächst keine weitern Handelsschiffe anlegen.

Haakem schaute durch sein Fernrohr und schrie auf einmal: „Land in sicht!“.
Haakem war schon gespannt wie die Insel sei, den er kannte nur das was ihm Sindbad erzählt hat. Er war schon seit Tagen aufgeregt und Sindbad hatte ihm versprochen ihn in sein Lieblingsrestornat auszuführen.
Sindbad dachte, auch nur daran endlich anzulegen und hoffte, das noch ein Platz am Steg frei ist. Es dauerte noch ein paar Stunden, bis sie es erreichen sollten.
Der weil war Soraja nicht so weit weg wie die beiden dachten....sie ist nämlich schon auf der Insel um sie auch kennen zu lernen. Sindbad hatte, mal von der Insel erzählt.
Haakem war heimlich in Soraja verliebt, wollte es aber nicht Sindbad erzählen der stand schließlich auch auf sie.
Haakem ging zu Sindbad und sagte, dass er sich hinlegen würde damit er ausgeschlafen ist.
Wenn sie ankommen sollten, wollte er ja nicht müde sein. Den sie würden, erst in ein paar Stunden ankommen.
Er siezte in seiner Kabine und verdunkelte den Raum. Er zog aus seinem Schreibtisch in einem Geheimen Fach ein Bund Blätter. Er machte, den Vorhang am Fenster zu Meer nicht zu. Damit er auch was sehen konnte auf , den Blättern. Die Bilder waren in schwarz weiß und es waren dort nackte gut aussehende Frauen abgebildet. Haakem musste wohl viel für diese Bilder bezahlt haben. Sie waren alle schlank, hatten aber alle verschieden Größen was den Umfang oben rum anging. Sie hatten schmale Becken, er zog seine Hose runter. Er war schon steif unten rum, er stellte vor wie er es mit den Personen auf den Bildern tun würde. Haakem würde ihr am Ohr rumkauen und immer weiter mit küssen den Hals entlang nach unten gehen. Sie würde leicht stöhnen, sie massierte im derweil unten rum. Sie nimmt ihren Mund dazu und leckt langsam immer wie oben an seiner Eichel rum. Immer wieder sank sein Glied in ihren Mund. Ihr Brüste wurden derweil von ihm leicht aber mit starken Händen massiert. Er legte an ihnen rum, bis er in ihrem Mund kam. Nach seiner Vorstellung schlucken ja alle Frauen und sie tut es auch für ihn. Sie leckte weiter an ihm rum bis, er wieder Steif wurde.
Jetzt ging es in seinen Phantasien weiter. Sie spreizte ihre Beine und zog ihn langsam näher an ihn ran. Sie zeigte lehnte sich an einen Tisch mit dem Hintern zu ihm. Er stand drauf den er war ein kleiner Arsch Fetischist. Sie stand da und er spreizte ihre Beine weiter und fing an, sie am Anus zu lecken. Sie stöhnte weiter, sie wurde schon ganz feucht dabei. Er hörte auf, sie zu lecken und nahm nun seinen Penis in die Hand und steckte ihn in ihre Lustgrotte. Er fing an sich zu bewegen und wurde immer geiler in der Realen Welt. In seiner Phantasie, nahm er nun seinen Schwanz aus ihrer Pussy raus. Und steckte in nun dort hin, wo er es am liebsten hatte. Sie schrie auf den es war das erste mal, dass sie es in den Arsch bekommen würde.
Er wurde immer geiler und sabberte so eng...er musste es einfach vergrößern...Er knetete ihre großen Brüste dabei, bis er kam. Er spritzte in ihr ab, sein Sperma lief ihr Bein runter. Er lag in seiner matte und hatte ordentlich diese auch eingesaut übersät mit Sperma schlief er ein, nach einem kurzen Augenblick. Doch davor blätterte er das Papier um morgen würde eine andere dran kommen. Er träumte schon längst, davon und schlief einfach still ein.
Es klopfte an der Tür, zu Haakems Kabine. Es war Sindbad der gegen die Tür hämmerte und dabei brüllte wir sind da, wir sind da! Er wachte durch das Hämmern auf und sagte er komme gleich er will sich nur eben noch anziehen. Es war bereits Abends, als sie mit dem Schiff im Hafen einliefen.
Man musste hier, schon warten ne halbe Stunde bis man einen Platz zu gewissen bekommen hatte. Um mit dem Schiff vor Anker zu gehen. Sindbad verlies sofort das Schiff, und Haakem sollte sich erst mal alleine umsehen. Er wollte ihn auch erst morgen mit zu dem Laden nehmen. Den Sindbad wollte erst mal alleine dort hin, damit auch morgen alles bereit für ihn ist. Also machte er sich auf den Weg, er kam an vielen verschiedenen Läden vorbei. Doch diese waren komischer weiße zu, aber er dachte dabei an nichts böses und so ging Sindbad ohne sich beirren zu lassen weiter. Es vergingen noch ein paar Strassen ohne Menschen gesehen zu haben, als ihm ein fiel das es in diesem Viertel eine extra nacht ruhe gab.

Nach einigen Minuten bemerkte er im weiter gehen, dass er verfolgt wurde. Sie kamen von hinten 2 Leute und 3 von vorne es waren jugendlich im Alter von Haakem. Sie Umzingelteten ihn, einer schlug mit einem Kantholz auf seinen Kopf. Er konnte sich nicht mal wehren so schnell waren sie, er war mit einer Wunde am Kopf, blutend zu Boden gegangen.
Er wachte in ein paar Stunden wieder auf, doch wusste er nicht wo er war nur, das ihm der Kopf höllisch weh getan hatte. Er wurde von seinen, Peinigern gefesselt, sie hatten ihm auch die Augen mit einem Schwarzen Tuch verdeckt.
Der weil war ja Haakem war der weil noch unterwegs, und wusste noch gar nichts was mit Sindbad Geschen war. Also schaute er sich selbst die Stadt mal an, er sah viele Hübsche Frauen dort. Er war schon wieder richtig Spitz, aber das konnte er ja hier nicht ausleben.
Er vergas es und ging erst mal weiter durch die Stadt, nach einigen Minuten kam er an einen großen Platz an. Dort waren überall Stände zu sehen, brennende Lampen die wohl nie zu erlöschen wollten. Der Platz war außerdem voll mit Menschen, er schaute sich um und sah viele tolle Sachen doch so richtig entscheiden konnte er sich nicht was er sich als andenken kaufen sollte. Er kam an mehreren Ständen vorbei, die nur Obst hatten. Sein Magen brauchte was wurde ihm dadurch immer deutlicher, er kaufte sich einen Apfel und aß in dort auch.
So vergingen mehrer Stunden, die er durch die Stadt gebummelt war. Am nächsten Morgen war aber immer noch nicht Sindbad zurück. Er machte sich allmählich sorgen, wo er den bliebe. Er ging erneut in die Stadt und suchte dort nach ihm. Das einzigste, was er fand waren Verwechslungen. Die alle Sindbad ähnlich sahen, er wurde leicht Traurig und fragte sich ob er ihn dort alleine zurück lassen wollte? Er siezte in einer kleinen Kneipe am Hafen und war in Gedanken versunken, als ihm auf einmal jemand am arm gepackt hatte. Es war Soraja die hinter im stand, sie schaute ihn fragend an, was den los war...doch er konnte ihr nur erzählen was sie sich dachte. Nämlich das Sindbad verschwunden war, nun war sie auch leicht am boden zerstört und somit machten sie sich bei Gedanken um ihn. Wenigstens dachte Haakem war er nicht alleine und dabei war er bei seiner heimlichen Liebe.
Sindbad hingegen ging es nicht so gute, er bekam eine Halskette um. Und wurde zu der Anführin der Bande gebracht die ihn gefangen hatten. Er konnte sie immer noch nicht sehen aber hören. Sie wollte, das er für sie arbeitet als Sklave aber nein das wollte er sich nicht gefallen lassen. Und wollte dem nicht nachkommen, sie peitsche ihn darauf bis er anfing zu bluten.
Sie nahmen ihm, das Tuch vor den Augen weg. Er sah eine Frau Blond groß Hübsch so wie ein Mann eine Frau wollte. Doch diese, war eher dominant anstatt liebenswürdig. Sie wunderte sich immer noch, die meisten hatten nach dem Peitschen für sie arbeiten wollen als Sklave doch dieser nicht nein dieser nicht. Davon Sauer, zog sie an einer Kette zu sich, er stand vor ihr. Sein Hemd war offen und man konnte seine Harten Nippel sehen, es machte ihn geil, so dominiert zu werden. Er hätte nie gedacht, das es ihn geil macht. Sie stellte das fest und fing an, ihn zu quälen indem sie seine Nippel leckte und dabei ihn auf den Hintern mit einer kleinern Peitsche Schlug. Es regte sich so langsam was in seiner Hose, so aufgeregt war er noch nie gewesen. Sie schlug immer fester und sein Glied fing nicht an zu stoppen zu wachsen. Sie drehte ihn um an der Kette, nun stand er mit dem Rücken zu ihr. Sie nahm sich, ein Messer und schnitt seine Klamotten in Stücke, bis er nackt vor ihr stand. Nun konnte sie sein bestes Stück perfekt sehen, es war wirklich groß. Er schämte sich ein wenig, das ihn jemand nackt sah, doch es machte ihn noch geiler. Sie ging zu einem Schrank in ihren Zimmer und holte dort....etwas langes raus, aus Holz rund lang es sah aus wie ein Penis.
Doch irgendwie wollte es Sindbad nicht war haben, sie schnallte sich diesen Holzstill um und kam auf ihn zu. Von vorne damit er auch sehen konnte, was gleich auf ihn zu kam. Nun stand sie hinter ihm, sie spreizte seine Beine. Er wollte, das nicht doch konnte er sich nicht dagegen währen. Wie sie ihm das Stück Holz hinten rein drückte, er schrie auf vor Schmerz.. ihm lief Blut das Bein hinunter. Er schrie immer wieder auf, vor Schmerz es schien nicht enden zu wollen. Sie fing nach einiger Zeit an zu stöhnen, bei ihr war das andere Ende des Holzes drinnen. Doch auch Sindbad gefiel, nach einiger Zeit es. Das Holz schob sich, immer weiter bei ihm rein. Dann erreichte es einen bestimmten Punkt so tief war das Holz drinnen. Er kam auf der Stelle, und spritzte den ganzen Boden voll. Sie stieß noch einmal kräftig zu und kam auch in einen lauten Schrei. Sein Penis erschlaffte und hing nun matt zwischen seinen Beinen, das Sperma tropfte weiter auf den Boden.
Sie zog das Stück Holz aus ihm raus und zog sich den Gürtel aus. Sie warf den an die Seite zur Wand hin. Nun wollte sie was richtiges in sich spüren, sie ging nun vor ihn. Sie fiel auf die Knie und steckte ihn den Mittel Finger bis zum Anschlag rein. Das machte ihn geil, derweil leckte sie an seinen Eiern mit der Zunge und biss auch in sie hinein. Sie hatte ihn schnell wieder Steif bekommen, nun konnte sie ihn in sich spüren. Sie bückte sich und befehlte ihn, sie von hinten zu nehmen. Sindbad war so geil in diesen Augenblick das er nicht anders konnte.
Sie fühlte wie sein dicker langer Schwanz nun in ihrer Lustgrotte rein und raus glitt. Sie stöhnte lauter und in unregelmäßigen abständen. Sie wurden immer schneller, doch bevor er kam zog er ihn raus. Nun wollte er ihren geilen engen Arsch haben, sie war so eng für ihn. Sie schrie als er eindrang auf! Er Stosstee stärker zu und sie kam seinen Bewegungen immer nach, sie kam und er war noch lange nicht fertig er steckte immer noch in ihr drin. Sie wollte sein bestes Stück gerade heraus ziehen als er sie auf einmal an der Hüfte hält. Er hatte seine Hände losbekommen bei dem geschauckel und machte jetzt weiter immer schneller sie fing erneut anzustöhnen und in einem lauten schrei beider kam sie. Er zog seinen Penis raus und spritzte ihr auf den Rücken
Sindbad schlief darauf ein, er war sichtlich erschöpft nach diesen ritt. Sie ging weg und 2 weitere kamen rein und machten ihn nun an einem Stuhl fest. Er sollte wohl doch nicht arbeiten von nun an, sondern sie beschäftigen.
Nun machten sich Haakem und Soraja immer mehr sorgen es fällte jede Spur von ihm seit 1 Woche. Soraja war ja im selben Alter wie Haakem und ihre Zuneigung zu ihm wuchs mit jedem Tag weiter.

Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber der text ist eine zumutung.
wortwiederholungen ohne ende, sprünge in den zeitformen, rechtschreibfehler in solchen mengen, dass man teilweise schon am raten ist, was der satz denn nun bedeuten möge und die zeichensetzung.... nunja.
die handlung ist zudem nicht wirklich schlüssig. erst erzählst du von zwei freunden, die scheinbar zu einer insel wollen, dann erwähnst du plötzlich eine gewisse soraja nur um dann wiederum zu etwas völlig anderem (selbstbefriedigung) überzugehen... wenn du schon darauf eingehst, dass der typ in sojara verliebt ist, dann wäre es doch zb wesentlich schlüssiger, wenn er an sie denken würde, während er zugange ist. dadurch hätte das ganze auch mehr zusammenhang.

und was meinst du mit textanhängen?

QAI

Prophet
sry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber der text ist eine zumutung.
wortwiederholungen ohne ende, sprünge in den zeitformen, rechtschreibfehler in solchen mengen, dass man teilweise schon am raten ist, was der satz denn nun bedeuten möge und die zeichensetzung.... nunja.

:hahaha: hörst dich an wie meine Leherin-.- sry ich zwinge keinen es zu lesen^^ aber ich merk das selbst leider nie^^ naja und mh ja also was soll ich dazu sagen ich bin manchmal selbst nicht sicher ^^ was ich da schreibe vllt. sollte ich damit wieder aufhöhren^^ und was ich meine ist jetzt auch egal^^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kurze anmerkung zu konjunktionen und artikeln:
denn ist eine konjunktion, den ein artikel.
dass ist eine konjunktion, das ein artikel.
konjunktionen werden angewandt, um zb. sätze bzw. satzteile miteinander zu verknüpfen.
artikel stehen meist vor substantiven bzw. anstelle dieser.

logische zusammenhänge:
zunächst ein beispiel dafür, worauf ich bei diesem punkt eingehen möchte:
Nun machten sich Haakem und Soraja immer mehr sorgen es fällte jede Spur von ihm seit 1 Woche. Soraja war ja im selben Alter wie Haakem und ihre Zuneigung zu ihm wuchs mit jedem Tag weiter.
Merkst du, wie zusammenhangslos die beiden sätze wirken? du springst von einer anmerkung direkt zur nächsten und das nicht nur an dieser einen stelle. um die handlung logisch und vor allem zusammenhängender zu gestalten, solltest du die einzelnen "tatbestände" miteinander verknüpfen. beispielweise so:
Haakem und Soraja machten sich nun immer mehr Sorgen, denn von Sindbad fehlte bereits seit einer Woche jede Spur. Neben der gemeinsamen Sorge um ihren Freund, wuchs jedoch auch die Zuneigung der beiden Gleichaltrigen füreinander mit jedem Tag weiter.
wortwiederholungen:
die deutsche sprache ist (teilweise erschreckend) vielfältig, denn für viele dinge gibt es mehr als nur ein wort. mach dir dies zunutze. durch wortwiederholungen kann ein text schnell monoton und langweilig wirken und so mancher leser steht beim lesen eines textes, in dem jedes wort doppelt und dreifach vorkommt, nahezu vor einer krise.
lies dir einen fertigen text(abschnitt) im nachhinein noch einmal durch. warte damit jedoch am besten nach dem schreiben noch etwas, damit du den text auch wirklich liest und nicht nur überfliegst, da du den genauen wortlaut noch im gedächtnis hast. hast du ein wort besonders häufig verwand? dann denke darüber nach, ob es nicht auch ein anderes wort (synonym) oder einen anderen ausdruck dafür gibt und varriiere. das fördert den lesefluss und gestaltet den text anspruchsvoller.

abkürzungen:
wenn es schnell gehen muss sind sie ein wahrer segen und auch sonst gestalten sie unseren alltag angenehmer. doch achtung: in den meisten texten haben abkürzungen (abgesehen von wörtlicher rede) nichts zu suchen.

zeitformen:
bevor du mit dem schreiben beginnst, überlege dir, in welcher zeitform deine geschichte stehen soll.
entscheidest du dich zb. dafür, handlungen der gegenwart im präsens zu schreiben, dann halte dies auch bis zum schluss durch. achte jedoch auch darauf, bei rückblenden bzw. vorausblenden die zeitform zu wechseln. rückblenden stehen häufig in der vergangenheit, vorausblenden im futur. rück-/vorausblenden, die in der gleichen zeitform stehen, sollten gut gekennzeichnet werden (zumindest durch absätze).

normalerweise würde ich an dieser stelle noch dazu raten, einen betaleser zu suchen, aber da teilweise ganze zusammenhänge einiger überarbeitung bedürften, ginge das wohl weit über das übliche betalesen hinaus.
schön wäre, wenn du deinen text zunächst selbst noch einmal überarbeiten würdest. anschließend sollte er dann auch korrektur gelesen werden.

Zuletzt bearbeitet:

QAI

Prophet
Okay werde ich machen...Dann weiss ich was ich in ner Woche tuen kann ^^ hab dann erstmal genug Zeit dafür:D

Oben