Left 4 Dead 2

Another

Gottheit
Wollte ma eure meinung über den zweiten teil wissen der im November kommen soll

[video=youtube;EPQF0gVOXEs]http://www.youtube.com/watch?v=EPQF0gVOXEs[/video]

[video=youtube;BP_-CqXC_Cc]http://www.youtube.com/watch?v=BP_-CqXC_Cc[/video]

hmm ich werd mir den zweiten teil wohl holen als fan aber so richtig find ich das reine abzocke da im ersten teil ja schon neue kampagnen etc versprochen wurden.

viele neuerungen gibts eig auch nicht.
Maschinenpistole (is ja ganz neu -.-)
Shotgun (siehe eins oben -.-)
und waffen wie ne bratpfanne, kettensäge, axt etc
zombies haben schutzanzüge gegen feuer - und soll dazu noch brandmunizion geben die das opfer ind brand setzen.
Witch läuft nun am Tag orientierungsloss rum

soll auch 4 neue Boss zombies geben wie den Charger (zweites video ab 3:35)
der soll ähnlich wie der Tank, soll sehr schnell sein und hat nen fetten arm mit dem er die leute auch wegschleudern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Also ich kaufs mir auf jeden fall, der erste Teil war schon so funny, klar war nich viel abwechslung aba es gibt wenig spiele die sonen tunnelblick erzeugen wie left for dead ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
*Stolzes Mitglied der Boykott Gruppe ist* ich werds mir ganz sicher nicht holen, bei dieser Abzocke mach ich nicht mit. 50€ für das gleiche Spiel mit anderen Skins, ne danke. Das hätte man als Addon rausbringen sollen und nicht als zweites Vollpreisspiel.
 

?uestion

Brown!
VIP
*Stolzes Mitglied der Boykott Gruppe ist* ich werds mir ganz sicher nicht holen, bei dieser Abzocke mach ich nicht mit. 50€ für das gleiche Spiel mit anderen Skins, ne danke. Das hätte man als Addon rausbringen sollen und nicht als zweites Vollpreisspiel.
i second that!
 

Jyn

Gläubiger
ich fand den 1. teil auch ganz gut den 2ten werd ich mir auch holen, finde aufjedenfall die neuen meele waffen cool ma schauen ob die es auch bringen
 

acid100

Exarch
Wenn ich mir es hole dan nur Import.
Hat mich extrem aufgeregt das die Gegener sich noch befor sie auf dem Boden waren aufgelöst haben.
 

ajax20

Novize
Ich hab den ersten Teil recht oft gespielt und was mich am meisten gestört hat ist der Service zum Spiel. Die Updates haben eine Ewigkeit gebraucht, Server gibt’s viel zu wenige, zu wenig Balance Patches.
Die Grafik vom zweiten Teil sieht nicht sonderlich gut aus.
Also was mich angeht kann der zweite Teil ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen.
 

Don Mic

Novize
Diese neue Spielepolitik seitens Valve gefällt mir ganz und gar nicht, trotzdem werde ich es mir kaufen, da der L4D einfach nur Spaß macht. Aber ich werde abwarten bis es nur noch ~30 Euro kostet.
Zombies mit Bratfannen am Tag in Raumanzügen niederhauen? Da hört sich eher nach Urlaub an :stfu:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich werds mir wahrscheinlich irgendwann mal holen.
Die Story von L4D fand ich schon gut.Das einzige was mich wahrscheinlich wieder stören wird ist,
dass der Storymode wieder zu kurz ist :D Nach ner Zeit wenn man alle Szenarien kennt ist es eh langweilig
:/ Für alle die sowas "ähnliches" suchen die sollten sich vllt mal Killing Floor angucken ^__^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ich werds mir wahrscheinlich irgendwann mal holen.
Die Story von L4D fand ich schon gut.Das einzige was mich wahrscheinlich wieder stören wird ist,
dass der Storymode wieder zu kurz ist :D Nach ner Zeit wenn man alle Szenarien kennt ist es eh langweilig
:/ Für alle die sowas "ähnliches" suchen die sollten sich vllt mal Killing Floor angucken ^__^


keine angst, bevors langweilig wird kannste dir dann um 45€ l4d3 kaufen /ironie.

ich finds ne schande, ehrlich.
die "neuen" infizierten sind nur minschmasch aus den alten, die eig nur so aus ner zufallssuppe enstanden sind.

das einzige was man vll gut finden kann wäre die grafik.
ich würde es trotzdem besser finden mal den 1 teil auf vorderman bringen würden.
und nicht nach dem motto " teil 1 doof? lass uns teil 2 machen" oO
 
Oben