Was war der dunkelste Augenblick in eurer Beziehung?

Youki

Gottheit
Na ich hoffe du und dein Kind haben jetzt Ruhe vor ihm, naja man kann nicht rückgängig machen was geschehen is aber für die Zukunft geb ich dir ein Tipp

wenn so ein Idiot dich noch mal blöd anmacht trete ihm richtig doll dahin wo es wehtut das hilft immer
Nun...wir haben 2 Kinder...aber ich hab weder zu ihm noch zu den Kindern Kontakt....schon seit Jahren...(noch so 'ne lange Story...)

Er darf mir echt nicht mehr über den Weg laufen...ich glaub, das würde er nicht überleben. Davor hat meine Familie ein bißl Angst...sie trauen mir zu, das ich ihm "etwas antue", wenn ich ihm noch mal begegne...nun ja...ich glaub ich bring ihn um, weil ich mich möglicher Weise nicht "zusammenreissen" kann.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nun...wir haben 2 Kinder...aber ich hab weder zu ihm noch zu den Kindern Kontakt....schon seit Jahren...(noch so 'ne lange Story...)

Er darf mir echt nicht mehr über den Weg laufen...ich glaub, das würde er nicht überleben. Davor hat meine Familie ein bißl Angst...sie trauen mir zu, das ich ihm "etwas antue", wenn ich ihm noch mal begegne...nun ja...ich glaub ich bring ihn um, weil ich mich möglicher Weise nicht "zusammenreissen" kann.
hm, wäre zwar berechtigt aber unklug, damit machst dir nurs leben kaputt mehr auch nicht, wenn ihn zwischen die beine trittst, könnte er dich anzeigen, da es schon ziehmlich lange zurückligen scheint. hm weis nicht mehr ob ihn noch anzeigen kannst somal du es lieber vergessen willst. wenn ihn siehst dann renn vielleicht vor ihm weg um nicht auf den gedanken zu kommen. anbrüllen kann auch helfen, oder höre dir musik an die wut rauslässt. bei mir ist es powermetal. jeder kommt damit anders klar. da ich eine person kenne die auch fast sowas durch hatte, denke ich das du es schnellst möglich vergessen willst. wenn er dich nicht verfolgt dann hast du es noch gut, geringer maßen. solche kerle sollten nicht sein, also leben, die sowas tun, egal aus welchen grund. ich denke auch, dass das gericht auf beweise pochen würde.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran

Also.. ich hoffe jetzt mal nicht das sie bei ihm sind (besonders wenn es Mädchen sind) kannst dir sicher denken auf was ich hinaus will :(
kann versteh ndas du damit abschliessen willst aber wenn ich mal meine meinung dazu sagen darf

irgendwie stört es mich das er ungeschoren davon kommt für das was er dir antat

hm und das mit dem umbringen

Also so extrem wä;r ich nicht , hab mich mit meinem Tipp vorne echt zurückgehalten weil ich keine lust hab das ich wieder ne gelbe krieg wegen unangemessener ausdruckweise aber kann dirs gern mal per pm sagen
Aber was ich sagen kann is solche Typen verdienen weder Mitleid noch Schonung , kenn das nur aus Erzählungen anderer weil ich selbst noch nie jemand getroffen hab der mir das leben so schwer gemacht hat das ich aus getickt wäre
Liegt aber vermutlich daran das ich mich immer gewehrt habe und desshalb die meisten wussten was wohl passieren würde wenn sie mich zu sehr reizen
Versteh es nicht falsch bin nicht gewaltätig, finde nur das so jemand mehr verdient hat als das man ihn 2 Jahre in den Knast tut womöglich noch weniger wenn er im knast ein auf lieber mensch macht.

also kurz gesagt egal was du machen würdest nach dem was du geschrieben hast hättest du mein volles Verständnis

Zuletzt bearbeitet:

Sakura25

Gottheit
Das waren wohl die Worte *ich liebe dich nicht mehr* von mir selbst an jemanden für den ich damals alles getan hötte aus Liebe

Youki

Gottheit
@Duplexagon:
...sicher würde ich dann auch eher ihm aus dem Weg gehen...weis ja das das net "gut aussieht", wenn man jemanden scheinbar grundlos "zusammentritt".
Aber so in meiner Gedankenwelt...
...aber ich bin ja zivilisiert. ^-^

@Chiron:
Nun...sie sind bei ihm...er hat wieder geheiratet (eine richtige Frau) und hat weitere Kinder bekommen...aber da ich seit Jahren keinen Kontakt hab, weis ich nicht, was jetzt so bei ihm läuft ist mir auch herzlich egal.
Vor einigen Jahren hatten wir Kontakt per Telefon, da er einiges für seine Heirat braucht, wobei nur ich ihm helfen konnte. Wir haben das abgespult und das war's. Aber so bei einem persönlichen Kontakt müßte ich mich bestimmt streng unter Kontrolle halten, das ich ihm keine "reinhau".
Anfang dachte ich auch echt noch, es ist meine Schuld (machen Opfer ja immer mal), weil ich ja diese "verquere Orientierung" hab. Aber als Kind/Jugendlicher tut man einiges um "normal" zu sein. Hätte ich mir es schon immer eingestanden, wäre es ja gar nicht zu der Beziehung gekommen...

Ich kenn jemanden, der hat sich mit 50 entschieden Frau zu werden (mit allem drum und dran). Is ja auch reichlich spät. Der (jetzt die) war 3 Mal verheiratet und hat 5 Kinder....
Ich finde, ich hab es relativ früh gemerkt, was bei mir "quer" läuft.
Es wäre eh zu einer Trennung gekommen...aber ich hätte mir nicht vorgestellt, das er so krass reagiert.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähm machst du dir den da keine sorgen? sind ja auch deine Kinder.
hättest ja das Sorgerecht beantragen können bei dem was der getan hat hättest du es doch bekommen.

also sry irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus dir, ich würd meine kinder nicht bei so nem Kerl lassen wenn ich ne frau wäre:(

Zuletzt bearbeitet:

Youki

Gottheit
Ähm machst du dir den da keine sorgen? sind ja auch deine Kinder.
hättest ja das Sorgerecht beantragen können bei dem was der getan hat hättest du es doch bekommen.

also sry irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus dir, ich würd meine kinder nicht bei so nem Kerl lassen wenn ich ne frau wäre:(
Nein...denen hat er nie etwas getan. Natürlich war es für die Kinder und mich schwer wegen der Trennung, anfangs hatte ich auch noch Besuchsrecht (das er aber nur Umzüge u.a. zu verhindern suchte). Aber sie waren noch sehr klein. Aber in dieser Lebenssituation konnte er ihnen einen bessere Zukunft bieten. Ich mußte mit mir selbst erst mal zurechtkommen...
Das Sorgerecht hatte ich auch anfangs angestrebt, aber da ich ja so "egoistisch" war als er mit dem Messer hinter mir her lief und nicht in dieser Situation daran dachte, die Kinder (1 und 4 Jahre alt) aus den Betten zu reissen, sondern nur an mich selbst dachte und floh, hatte ich keine Chance darauf. Er hat die Schlösser ausgewechselt und ich konnte nicht mehr ins Haus. Das hieß dann vor Gericht ich hätte meine Fürsorgepflicht verletzt.
Ist halt alles sehr shit gelaufen.

Ich laß es einfach in der Vergangenheit.

Nun ja...das ist ja "des Pudels Kern" und die Ursache allen Übels...ich seh mich net so als Frau...
Obwohl ich denke, das es egal ist, ob man Frau oder Mann ist...wenn man seine Kinder auf irgendeine Weise verliert, ist es immer schlimm.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nein...denen hat er nie etwas getan. Natürlich war es für die Kinder und mich schwer wegen der Trennung, anfangs hatte ich auch noch Besuchsrecht (das er aber nur Umzüge u.a. zu verhindern suchte). Aber sie waren noch sehr klein. Aber in dieser Lebenssituation konnte er ihnen einen bessere Zukunft bieten. Ich mußte mit mir selbst erst mal zurechtkommen...
Das Sorgerecht hatte ich auch anfangs angestrebt, aber da ich ja so "egoistisch" war als er mit dem Messer hinter mir her lief und nicht in dieser Situation daran dachte, die Kinder (1 und 4 Jahre alt) aus den Betten zu reissen, sondern nur an mich selbst dachte und floh, hatte ich keine Chance darauf. Er hat die Schlösser ausgewechselt und ich konnte nicht mehr ins Haus. Das hieß dann vor Gericht ich hätte meine Fürsorgepflicht verletzt.
Ist halt alles sehr shit gelaufen.

Ich laß es einfach in der Vergangenheit.

Nun ja...das ist ja "des Pudels Kern" und die Ursache allen Übels...ich seh mich net so als Frau...
Obwohl ich denke, das es egal ist, ob man Frau oder Mann ist...wenn man seine Kinder auf irgendeine Weise verliert, ist es immer schlimm.
da sieht man mal wie das gericht pfuscht und wie oberflächlich es sein kann.
hm ich sage mal spontan,operiere dich nicht um, weil, so bist du geboren worden, als frau. meine meinung dazu.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich war der Schlimmste in der Beziehung festzustellen, das ich nicht für voll genommen zu werden, sondern nur als Betthäsin, Hausdienerin und Geldeintreiberin her zu halten.
Als ich das endlich geschnallt habe, und vor allem akzeptiert habe, habe ich Schluß gemacht!!
Denn ich will als gleich gesehen werden und nicht als zweite Klasse.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der dunkelster Moment hab ich jetzt nach der Beziehung. Ich wurde so einfach ausgetauscht. Er hat mich angelogen, er hat zu mir gesagt, ich wäre der letzte Versuch, eine Beziehung zu führen. Jetzt hat er wieder eine...und hatte noch nicht mal den Mut es mir zu sagen.

Dark:Knight

The Caped Crusader
bei mir war das schlimmste, als ich meine freundin betrogen habe und es ihr sagen müsste/wollte. das war echt schwer für mich, aber da war ich ja selbst dran schuld und denke selbst heute (ca. 4 Jahre später) immer noch wie blöd ich war. naja ich versteh mich eigentlich immer noch recht gut mit ihr, abe die beziehung war damals natürlich vorbei.

Ultima999

Gläubiger
wenn ich stinkwütend bin sage ich oft unüberlegt sachen...und meine freundin wird wenn sie wütend ist auch respektlos und böse..wie ich..immer wenn wir streiten ist das oft schlimmer als ein rapvideo...

im vergleich zu geschichten hier natürlich ein witz...mein beileid

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Für mich war der Schlimmste in der Beziehung festzustellen, das ich nicht für voll genommen zu werden, sondern nur als Betthäsin, Hausdienerin und Geldeintreiberin her zu halten.
Als ich das endlich geschnallt habe, und vor allem akzeptiert habe, habe ich Schluß gemacht!!
Denn ich will als gleich gesehen werden und nicht als zweite Klasse.
Das Argument kommt mir sehr bekannt vor.... -.-*

Was meinen Sie, Yukari?

Der dunkelster Moment hab ich jetzt nach der Beziehung. Ich wurde so einfach ausgetauscht. Er hat mich angelogen, er hat zu mir gesagt, ich wäre der letzte Versuch, eine Beziehung zu führen. Jetzt hat er wieder eine...und hatte noch nicht mal den Mut es mir zu sagen.
Dein Ex ist dir doch bestimmt keine Rechenschaft schuldig, oder?
Ich finde aber, dass es von dem/der Ex ein feiner zug ist zu sagen "Ich hab einen neuen. Erschreck nicht, wenn mal ein Kerl/Mädel die Tür öffnet!"
Wenn man z.B. noch was holen muß oder etwas zu klären hat (Versicherung, Mietvertrag, Gütertrennung, ...)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dein Ex ist dir doch bestimmt keine Rechenschaft schuldig, oder?
Ich finde aber, dass es von dem/der Ex ein feiner zug ist zu sagen "Ich hab einen neuen. Erschreck nicht, wenn mal ein Kerl/Mädel die Tür öffnet!"
Wenn man z.B. noch was holen muß oder etwas zu klären hat (Versicherung, Mietvertrag, Gütertrennung, ...)
Sicher hatte er damals keine Gründe das mir zu sagen, aber... komischerweise habe ich hinter her erfahren, das er mit falschem Usernamen ins IRC-Channel kam um zu wissen, wie es mir geht. Als ich ihn darauf zu Rede gestellt hatte, war er zu feige wirklich seine Meinung zu äußern. Weißt du, wenn man absolut keinen Grund hat... wirklich keinen, den meistens hat man einen Grund, warum man eben diese Beziehung beenden möchte, doch er konnte sie mir einfach nicht sagen. Ich konnte nicht heraus finden, wo der Fehler war, denn es musste ja einen gegeben haben, warum er damals mit mir Schluss gemacht hat.

Heute, um wenigstens etwas positives zu sagen, bin ich in einer Beziehung, und das schon über einem Jahr :)

Oben