[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es kommt einfach drauf ein, wie gut man da andere Leute einschätzen kann.
Ich kenn welche, denen würde ich es gar nicht sagen wollen, weil es die gar nicht interessiert, wenn sie es sogar gar nicht erst wissen wollen...

Ist ja auch nicht so, dass man sowas (oder seine sexuellen Vorlieben, wenn man schon dabei ist) an die große Glocke hängt.
Ich weiß auch nicht, ob ich offen darüber sprechen würde, wenn mich ein guter Freund vor ner großen Runde sowas fragt, weil da sicher Leute dabei sind, die sich gleich "ihren Teil" bei denken, wenn man keine "normalen" Vorlieben hat.
Aber Leuten, denen ich sowas auch erklären kann, denen kann ich sowas auch erzählen - natürlich nur, wenn direkt gefragt wird.
Wäre etwas komisch, anderen sowas auf die Nase zu binden, als würde man sich für interessant halten oder so. :D
 

LemOOn

Novize
Ein guter bekannter weiß davon -.- da mein Freundeskreis da eine etwas andere Auffassung hatt... ich verheimliche zwar nichts, aber unbedingt darüber erzählen muss ich jetzt auch nicht^^ ist ja schließlich MEIN Hobby.(kann man das so nennen? :-P)
 

biggg

Novize
Also ich halte damit hintern berg, es geht eigentlich niemanden etwas an. ich denke nicht das es etwas ist, für das ich mich schämen muss, aber es ist eben ein privates vergnügen von dem nicht jeder wissen muss.
 

Dimi

Novize
Also bei mir wissen es nur ein paar enge Freunde, bei denen ich weiß das ich darüber reden kann.
Gab auch schon einen Kumpel der sagte dann nur angewidert; bäähhh - lass mich mit diesem scheiss in ruhe...
 
Ja, muss man wissen, ob es die interessiert oder nicht.
Ich kenn auch einen, mit dem ich mich sehr gut verstehe, aber ich weiß einfach dass es den nicht interessiert auf was ich stehe. Und wenn ich ihm das erzählen würde, würde der sich denken "Warum erzählst du mir das jetzt? Ist mir doch egal."
Deshalb erzähle ich das nur Leuten, von denen ich weiß, dass sie nicht so reagieren.
Ist ja auch eigentlich sehr passend, dass es andere nicht interessiert, weil es sie ja auch nichts angeht.
 

h-downloader90

Ungläubiger
Gab auch schon einen Kumpel der sagte dann nur angewidert; bäähhh - lass mich mit diesem scheiss in ruhe...
Zwischen mir und n paar Freunden besteht das "geben und nehmen" Prinzip... ;)
Aber als ich denen Bondage Game gezeigt hab, haben die alle genau so reagiert... Naja, für manche Filme muss man halt betrunken sein. :megane:
 

*.MB

Scriptor
Also ich kam auf Hentai durch eine zufällige Steite die als Werbung gedacht war ^^

und das hab ich ein Paar freunden weiter gegeben.

Drum denke ich das nur einige Leute wissen ;)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bei mir weis es meine Freundin, auch wenn sie davon nicht viel hält. Ansonsten Top Secret
 

talrusher

Novize
bis auf ein paar freunde, die durch meinen rechner drauf gekommen sind, weiss es keiner... ich wette danach haben die sich das sicher selbst gesaugt ^^

es ist auch nicht so schlimm beim hentai gucken erwischt zu werden. gibt schlimmere sachen. hab mal in einem sexshop gearbeitet, da haben sich leute gummipuppen gekauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben