made by Andi_1116

Andi_1116

Gläubiger
Alsoooooo... wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, is mein größtes Hobby das Zeichnen^^ Ich bin noch net lange in der Anime-Szene dabei, daher hab ich erstmal noch nur 2 Fanarts, die ich hier gerne mal vorzeigen möchte.^^ Alle beide stammen aus dem Anime ``Mai HiME´´ Ich sags gleich, i-was hab ich an Mai HiME gefressen, dass ich die Serie so cool finde^^ Nun also hier das erste:

http://s2.imgimg.de/uploads/MyHimeNatsuki97f1ac00jpg.jpg

Man bedenke nun den Unterschied zu meinem neuesten Bild^^
btw, daran hab ich ungefähr von März bis Juni gearbeitet und die Originalgröße beträgt etwa 90x60 cm^^

http://s2.imgimg.de/uploads/MaiHiMEmadebyAndi220121e7fJPG.jpg

So, und jetz seid ihr dran. Schmeißt mir eure Kommis entgegen xD^^
 

Saiyu

Erotic master in training
sieht klasse aus das neue, aber 2 monate für ein bild? ^^" (nich etwas langweilig?)
 

n0sgul

Ordenspriester
Recht viele details aba augen magst wohl gar nich gerne wa ^^
bzw die meißten kopfpartien sehen etwas "verdellt" aus, da solltest noch ein wenig dran üben
 

Ero-Sensei

Scriptor
Erstmal ein Lob für den sauberen Stil ^^

Recht viele details aba augen magst wohl gar nich gerne wa ^^
bzw die meißten kopfpartien sehen etwas "verdellt" aus, da solltest noch ein wenig dran üben
Dem kann ich zustimmen und ich hab noch eine Anmerkung. Mir ist aufgefallen dass mir beim Betrachten die Schatten extrem gefehlt haben. So sieht das Bild irgendwie ein bisschen leer aus.
 

Andi_1116

Gläubiger
@ Saiyu
Ich bin bille langsam, ich weß schon xD^^ Aber an solche Sachen geh ich eig auch bisher immer etwas gediegener ran. Beim Gruppenbild sinds halt´n paar Monate geworden, aber naja...^^
Und langweilig is mir dabei net geworden. Schön bille Musik nebenbei laufen lassen und´n paar Stunden an dem Bild arbeiten... passt scho^^

@ n0sgul
Wegen den Augen... ja im ersten Bild sind die net so dolle geworden, aber beim Gruppenbild hab ich versucht, die dann bille besser aussehen zu lassen. Hab dann auch so mittendrin gemerkt, dass das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht is^^

Aber wie genau meinsten das jetzt mit ``verdellt´´?

@ Ero-Sensei
Ja also Schatten hatte ich bewusst weggelassen, weil ich dachte, da könnten dann sonnst ein paar Details verloren gehen.
 

SaverX

Gottheit
Wie man sagt, gut Ding braucht weile und die 2 Monate haben sich wirklich ausgzahlt.
Ist echt ein klasses Bild. Vorallem sehr Detailliert, jeder Charakter hat seine Eigenheiten.
Freu mich auf weitere Bilder und wenn man die Verbesserung zwischen dem ersten und
zweiten bedenkt, Hut ab.
 

Andi_1116

Gläubiger
Dank euch Leutz für die Gutheißungen und die Verbesserungsvorschläge^^ Ma schaun, was mein Bleistift und ich als nächstes fabrizieren. Aber jetzt versuch ich erstma noch sowas in der Art digital hinzubekommen. Soll heißen, dass ich jetz mal mein Grafiktablett ausprobier^^
 

nik

Artist
VIP
Bei so großen Brüsten bekommt eine Frau ihre Hand nicht unter den Arm ohne das die Brust gequetscht wird.
Bei der Frisur hat sie wohl ordentlich viel Haarspray benutzt. :D

Versuche einen eigenen Stil zu entwickeln.
Kannst ja bei der Nase anfangen.
 

Andi_1116

Gläubiger
Alles klar, mal schaun ob ich beim nächsten Bild deine Kriterien einhalten kann.^^ Naja, wirsts ja dann sehen, wenn´s on is.^^
 

Andi_1116

Gläubiger
looool xD^^ naja eig auch net, i-wo hab ich auch´ne Grenze, wo´s mir dann zu groß wird^^ Auf meinem Bild halt ich die ja eig für´ne schöne normale Größe^^
 

_Kappa_

Novize
Vielleichts liegts daran, dass es photographiert ist, aber ich würde bei manchen Stellen ein wenig härter aufdrücken :) Aber sonst, echt gut geworden :D
 
Oben