WIe sagt Frau Mann dass sie kein Date mehr möchte

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also es ist nämlcuh so ....

Ich hatte am Donnerstag ein erstes Date mit einem Typen und daaaaaas lief ganz und gar nicht gut, weil er mich so mit sachen überrumpelt hat, die sind echt unvorstellbar...
Er hat schon unsere Zukunft geplant und schon sich vorgestellt, wenn ich schwanger werden würde, breche ich mein studium ab und ziehe zu ihm usw...:omgnooo: Naja er hat mich ziemlich überfahren damit, so dass er mich damit gänzlich vergrauelt hat ...
Ich bin 20 er ist 24 und er sieht in mir schon seine Freundin vllt auch bald Frau, obwohl ich das nicht bin und ich glaube auch nicht will.
Naja hab ihm gesagt, das ich danach das wochenende alleine zuhause verbringen möchte, weil ich den ganzen mai kein wochenende zuhause war und er hat es anfangs kapiert, um mich dann schließlich gestern und heute zu belagern ob wir uns nicht treffen könnten.. Hab ihm auch gesagt das ich es zu schnell fand und es nicht so weiter gehen kann, wenn er ma sich nicht bremst und der hat das wohl ignoriert und hab schon 3 anrufe net angenommen, weils mir zuviel wird. Er mich ja heute noch super wachgeklingelt...

Wie soll ich denn so einem Typen die Meinung sagen, dass ich kein date mit ihm mehr haben möchte, ich bin nicht der direkte Typ dafür ._.

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sag ihm das deine Vorstellungen von der Zukunft ganz andere sind als seine...
Und sonst sag ihm einfach das er nicht dein Typ ist...hast ja bestimmt schon so einige markel bei ihm gefunden...das ganze sollte in eine schöne SMS verpackt sein und fertig.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Es gibt aber nur den direkten Weg, alles andere führt zu noch mehr Komplikationen... was im Endeffekt schlimmer ist, als sich einmal nenn Ruck zu geben. Wirst ihm das Herz brechen, aber da muss jeder durch, kein Grund rücksicht zu nehmen. In dem Fall musst du egoistisch denken, zu deinem Gunsten.
achja...
via SMS Schlussmachen = Kiddie

mfg Melone

meins

Gläubiger
sag das du lesbisch bist!!! :hahaha:

k blöder einfall...:kukukuh:

sags ihm einfach direkt, egal ob sms oder von gesicht zu gesicht. sag ihm du willst im moment keine beziehung, damit muss er eben leben, ist besser für dich und vorallem besser für ihn als wenn du dich dann nach 5 tagen wieder trennen musst weil du es mit ihm nicht aushälst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es tut mich auch leid, du mußt umbedingt, ohne mit der Wimper zu zucken genau und klar sagen, das du nicht möchtest. Und leider mußt du da durch. Es gehört zum Leben dazu, das auch du jemanden mal weh tust. Aber schau...er hat dich komplett überannt...ich hätte shcon am Donnerstag gesagt, das es nichts wird...und zwar direkt und kalt. Ich weiß, das viele das nicht können, doch wenn du ihn los werden möchtest, wird es nur so gehen. Alles andere wird er nicht akzeptieren. Falls er das auch nicht kapiert, mußt du dir Hilfe von einem Kumpel oder Familie holen...denn sonst könnte es für dich auch gefährlich werden.
(Er könnte vielleicht phsychisch krank sein...und dann ist er eine Gefahr)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
via SMS Schlussmachen = Kiddie
ist aber am einfachsten^^

direkter weg:

scherz beiseite, wie mein vorposter schon gesagt hat: sag es ihm gleich, sonst steigert er sich womöglich noch weiter rein ... beim ersten date schon so mit der tür ins haus zu fallen und heirat & kinder zu planen zeugt ja von null taktgefühl.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Danke, das mit SMS wollte ich auch nicht wirklich nur in dringenster Dringlichkeit...

Aber halt ich hab angst das er mich am Telefon ro rumdreht wies ihm passt ... Wie ich es nicht mag wenn leute kein nein akzeptieren T_T

Ich muss mirn ruck geben ... ok ich wers versuchen...

EDIT: hab ihn angerufen und ehm... irgendwie net mal ne min gedauert und irgendwie (vllt wars der empfang oder kp) hats ring ring ring gemacht und zack war leitung toter als tot....

Ob ers absichtlich gemacht hhat.. WAHHHH

Zuletzt bearbeitet:

Ivan1990

Scriptor
ist einer der direktesten wege und man begibt sich nicht in gefahr,denn man weiß nie zu was der gegenüber am ende fähig ist wenn man es ihm persönlich sagt.
das kann aber auch nach hintenlos gehen

machs wie meine ehemalige Freundin auf ein belebten Straße oder Chafe und persönlich (und in meinem fall noch mit den neuen Freund) :nani:)

Jaykob

Ordensbruder
Entweder so wie Ivan oder lässt dir irgend ne verpeilte Geschichte einfallen dass du z.b World of Warcraft den ganzen Tag spielst oder irgend sowas. Kumpel hatte mal erzählt dass man damit zumindest die Frauen los wird, ka wie dass bei einem Mann ist .

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ja anscheinend hatte er wohl meine Message verstanden als ich meinte, dass wir net zueinander passen

@Christina ... das hätt ich wirklich machen sollen, also schon am Donnerstag es zu sagen... o mann....
Ich hatte auch die Befürchtung wie er so war, das es passieren kann, das er psychisch krank ist und dadurch das er meine addresse weiss, bin ich grad voll am grübeln ...
Ich ziehe sowieso demnächst aus.. :/

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Sry für den Doppelpost, aber .... es ist wieder einiges passiert.... :kukukuh::noooo::sob:

Hab es ihm vor paar wochen gesagt und da hat er einfach aufgelegt (!!!) ... mitten im gespräch, als ich meinte wir passen nit zusammen einfach aufgelegt...

naja er hat vor 2 wochen dann angerufen und gefragt wegen Stadtfest bei uns, ob wir nit zusammen hingehen können, aber ich habe nein gesagt (wie auch anders xD)

Naja, jetzt hat er Montag angerufen und ich musste ja abnehmen, weil ich die nr nit sehen konnte ... Ich soll ihm meine Addresse geben, damit er sich das speichern kann????

Hallo?? Gehts noch,... Ne.... Naja zumindestens wollt er sich gestern melden, da er in meiner Nähe sein wird und ich habe seine Anrufe ignoriert, der hat 5 mal angerufen...

Von wegen er will bloß sex, er will mich terrorisieren oO:stfu:

wie würdet ihr da reagieren?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Er weiß nicht wo du wohnst?
Er weiß nur deine Telefonnummer?

Ignore Mode aktivieren und sich ablenken. Anfangs kommt man sich etwas blöd vor, aber Egoismus ist in dem Fall angesagt ;P Anfangs wirds etwas nerven, aber iwann wirds ihm auch zu blöd. Wenn du mit ihm das versuchen würdest auszudiskutieren etc... würdest du nie zu einem Punkt kommen ^^

Suchs dir aus: Wohl von einem Fremden, den du immer weniger leiden kannst oder dein eigenes Wohl

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Er weiß nicht wo du wohnst?
Er weiß nur deine Telefonnummer?

Ignore Mode aktivieren und sich ablenken. Anfangs kommt man sich etwas blöd vor, aber Egoismus ist in dem Fall angesagt ;P Anfangs wirds etwas nerven, aber iwann wirds ihm auch zu blöd. Wenn du mit ihm das versuchen würdest auszudiskutieren etc... würdest du nie zu einem Punkt kommen ^^

Suchs dir aus: Wohl von einem Fremden, den du immer weniger leiden kannst oder dein eigenes Wohl

der weiss schon wo ich wohne, is einmal gefahren aber weiss nich mehr wie man dahin kommt... der will das ich ihm ja die addresse gebe damit ers speichern kann ... aber ich fphl mich irgendwie auch voll schuldig xD

Oben