[Diskussion] Nippon haute couture oder Klamottenfetisch? Gothic Lolita und Schulmädchen Uniformen :)

HardSpank

Gläubiger
Hi,
hab grad die diskussion zu "wie beeinflussen hentais eure partnerwahl" gesehen und da das die meisten eher trennen (mich eingeschlossen) würd ich gern mal wissen was ihr denn hiervon haltet? :)

erstmal n shop - hier ->
nicht alles alltagstauglich aber doch das ein oder andere nette zu finden:
http://www.bodyline.co.jp/bodyline/default.asp

und ein paar sachen die ich ziemlich cool finde :onegai:

das

das

das

oder das

:)

bin absoluter fan von den loose socks und dem seifuku stil, deren grunbestandteil rock und bluse ist. die mit matrosenkragen find ich nich so dolle, ganz schlichte weiße bluse ohne schlips aber sehr sexy und super sommer outfit :)

was sagt ihr dazu?

Edit: Warum antwortet denn hier keiner? Bin doch nicht der einzige der den Style sexy und cool findet?
Oder bin ich hier im falschen Forum - dann bitte verschieben.
Hab auch mal den threadtitel geändert damits verständlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:

Keiichi77

Gläubiger
Immer wenn ich etwas über Japan im Fernsehen sehen (Spielfilm oder Dokus) dann sehe ich ab und zu ein paar Mädchen oder junge Frauen die so einen Socke anziehen wie auf den erste Bild. Aber im Anime sehe ich das sehr selten außer einmal in Bokura ga Ita. Scheint das es noch nciht so viele auf dem Geschmack gekommen sind^^

HardSpank

Gläubiger
wenn du mal in japan gewesen bist siehste das überall ^^
also die loose socks, wird auch nicht so gern gesehen. das ist so der moderne stil der japanischen jugend.
mit so nem uniform zwang hast du ja auch nicht viele möglichkeiten dich individuell zu kleiden. ich finds jedoch sehr geil ^^

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
lolol ich kauf mir Schulmädchenuniform und zieh sie dann an lol ....

Aber mal ernsthaft, HonKong Dollar?... fail ^^ Hab schon sehr viel schlechte Erfahrungen damit ! Finger weg, nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen (in dem Fall kaufen!)

Naja, wann man japanische Mode sucht bin ich noch immer die beste Quelle da ich auswendig weis wo es was am preiswertesten gibt. Hab mir erst ein Sukumizu (Schulbadeanzu) aus der Cosmate Filiale in Akihabara gekauft. Ich trage nur japanische Kleidung, liegt einfach daran das sie schlicht aber trotzdem schön ist, nicht so wie die Mode hier mit den vielen Muster und Prints. :x

HardSpank

Gläubiger
ich find bodyline sehr gut.. hab da keine schlechten erfahrungen gemacht. wollt aber auch keine werbung machen hier, postet ruhig mal n paar links von anderen shops :)

@Ayu und Sukumizu: *rrrrrr :p

Googlum

Novize
Also die Bilder sind echt heiß ;)
Und ich muss ehrlich sagen das ich wenn ich solche Mädels sehe wie sie Treppen steigen, gerne etwas langsamer die Treppen hochlaufe um den einen oder anderen Blick zu erhaschen :hot:

M_A_X

Ordensbruder
Ich finde die Klamotten wahnsinnig anziehend, jedoch würde ich mir nie welche kaufen da solche Klamotten nur asiatischen Frauen stehen.
Zumindest bin ich der Meinung, zudem fehlt es mir erst mal an der nötigen Freundin.^^

Ich finde die Klamotten wahnsinnig anziehend, jedoch würde ich mir nie welche kaufen da solche Klamotten nur asiatischen Frauen stehen.
Zumindest bin ich der Meinung, zudem fehlt es mir erst mal an der nötigen Freundin.^^
Eher nicht. Asiatische Frauen versuchen nicht umsonst westlicher auszusehen. Nicht umsonst sind die beliebtesten Models in der Gothic & Lolita Bible und bei Cosmate westlichen Ursprungs.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, wenn ich die Figur dazu hätte, würd ich öfters solche Kleidung tragen. (müßte aber auch noch ein wenig jünger sein^^) Ich finde es sieht immer klasse aus, egal was..hauptsache die Figur und das ganze sieht gut aus.

M_A_X

Ordensbruder
hghgdg

Eher nicht. Asiatische Frauen versuchen nicht umsonst westlicher auszusehen. Nicht umsonst sind die beliebtesten Models in der Gothic & Lolita Bible und bei Cosmate westlichen Ursprungs.
Neja, in deinem Profil steht du wärst "Halbe Halbjapanerin" ^^
Ich bin ein nicht ganz stolzer Ganzdeutscher und mag sowas nur an Japanerinnen.
Infolge dessen stelle ich einfach mal die These auf dass man sehr oft das besser findet bzw. bevorzugt was man selbst nicht ist bzw. haben kann.
Ok, eigentlich spreche ich hier von mir ^^
Aber ich bin ein Mensch der sich durchaus bekehren lässt.

Es passt aber eher westlichen Personen als östlichen, schon alleine weil fast alles der japanischen Mode aus dem westen kommt. Ich poste hier mal paar Bilder aus der Gothic&Lolita Bible von westlichen Models. D=

Oben