Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Lorne

Ungläubiger
Bei mir war es bei Alien versus Predator 2. war grad in der Marine Kampange unterwegs und in dem moment als mich ein Alien angegriffen hat hat ein Windzug das Fenster zu gestoßen. War schon echt Krass damals
 

antarez

Novize
puh.. garnich mal so leicht zu sagen.. aber das erste was mir so auf anhieb einfällt is unreal tournament in der lan.. weil die gegner waren nich leicht und vor allem will man ja auch gewinnen und das war schon ne schwitzige angelegenheit :hot:
 

OHG778

Gläubiger
Also soweit ich mich zurück erinnern kann war es bei Resident Evil I. Noch schön mit der Villa und real schauspieler heeh :)
Dann auf jedenfall noch bei FEAR nach dem Game hatte ich auch mal Alpträume richtig heftig war das!
 

Fridge

Novize
Die heftigsten Schweißausbruche hatte ich damals bei R-Type auf dem Gameboy, das Spiel war derartmaßen hart, dass ich, nachdem ich endlich den Endboss besiegt habe, es nie wieder angerührt habe um mir die ganze Frustration zu ersparen.

Ansonsten hab ich nur auf der Wii Schweißausbruche, weil man da ja teilweise rumfucheln muss wie n Bekloppter ;)
 

e-zender

Novize
Haha erste Schweißausbrüche hatte ich schon bei so einem Star Wars Spiel für den Uralten GameBoy, da hab ich mich immer DERMAßEN erschreckt, dass glaubt ihr nicht... der GameBoy lag nicht selten auf dem Boden - hab dann auch sehr schnell wieder mit dem Spiel aufgehört weil ich einfach zu schlecht und mein GameBoy mir zu schade dafür war =D
Regelmäßig Schweißausbrüche bekomm (bzw. bekam - bin jetzt clean !) ich nurnoch bei WoW wenn ich mich über irgendwas im PVP aufrege wie ein bekloppter :P und wenn ich Zelda Spiele spiele (vorzugsweise Ocarina of time) Ich bin einfach zu unfähig für die Endbosse :D
 

immoRal

Gläubiger
Vorkurzem in CS:S...
Wenn ich den Typen kennen würde...wenn ich den in meine Finger bekommen würde -.-
Der wird sich nicht mehr wagen CS:S zu spielen...
Der hat mich sowas von Provoziert,ich bin fast keplatzt vor wut...
Joa ich hab geschwitzt ^^'

Eigentlich das erstme mal bei sowas
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich denke, das war die Pokémon-Liga aus Pokémon Rot...es war Sommer, verdammt warm und ich arbeitete wirklich seit Tagen daran sie alle (und den Champion) zu besiegen (ja, ich war durch den anderen Teil des Spiel ziemlich schnell durchgerauscht. Und ich wollte das Spiel besiegen, ich wollte meine Pokémon ganz oben sehen.
 

Tobsucht17

Novize
oh ha hmmmmmm hatte schon viele games aber direkt schweißaußbrüche noch nie so wirklich meistens ehr so im horroooooorrrr jogre ich sag euch da bekomm ich manchmal herzflattern am besten nachts zocken bei stock dusteren raum und mit große kopfhörer zocken wo ihr um euch herumm nix mehr hört sone ganz dichten :hahaha: ich sag euch das ist ein erlebnis fürs leben aber natürlich eins grabschen was ihr net kennt :omgnooo::omgnooo::omgnooo::omgnooo::omgnooo:
:omgnooo:gruselefeckt garantiert wen ihr euch ein gutes geholt habt mit dementsprechender grafik und guten pc:megane:zum beispiel Lost Planet auf höchster grafikeinstellung natürlich ohne das es hackt Gänsehaut ^^ Warnung:nani:nix für leute mit schwachen nerven oder sonstigen problemen also psychos:nani:die das nacharmen könnten:hahaha::hahaha::hahaha:ne war nur spaß aber da bekommt den doch der ein oder andere schweißaußbrüche ich auch bei manchen games:hot:oder DEAD SPACE is einfach nur gänsehaut pur find ich persönlich noch gruseliger als Lost Planet
 
Zuletzt bearbeitet:

Xqzme

Novize
Ha bei mir wars Doom 3 hab das mit 13 oder 14 in die Hände bekommen und habs daheim im dunklem gespielt mit Surround Sound. Manchmal musst ich dann nach ner gewissen Zeit aufhören weil ich sonst n Herzkasper bekommen hät ^^
 

Sexy

Novize
Meine ersten schweißausbrüche waren bei MGS .. hab mich hinter ner ecke versteckt und immer angefangen zu schwitzen als der Gegner vorbei lief ..immer gehofft ,dass der mich nich sieht ...^^
 

vusi92

Exarch
Bei mir hauptsächlich in Doom3. Weil die Viecher so unberechenbar aus Wänden oder Schächten brechen oder auch einfach mal vor der Nase spawnen und dich mal einfach so auseinandernehmen.Schweißausbruch überall :D
 

vejaybejay

Gläubiger
Das erste und einzige Mal: DEAD SPACE. Omg. Das Spiel ist verdammt gruselig. Sogar Arnie bräuchte ne neue Hose, und ich hab's auf Insane durch, Impossible bin ich nicht zu gekommen. Absoluter Thriller. :kukukuh:

----------

Vorkurzem in CS:S...
Wenn ich den Typen kennen würde...wenn ich den in meine Finger bekommen würde -.-
Der wird sich nicht mehr wagen CS:S zu spielen...
Der hat mich sowas von Provoziert,ich bin fast keplatzt vor wut...
Joa ich hab geschwitzt ^^'

Eigentlich das erstme mal bei sowas
Ja, das kenne ich. Diese Idioten, die einen reizen, bis man nicht mehr kann. Das Problem ist, dass man nicht in den Bildschirm langen und BLOOD FOR THE BLOOD GOD!!!!!!!! machen kann... Da krieg ich immer Herzrasen. Ich hatte das mal mit zwei Idioten, die mich reizen wollten, also hab ich mich als Mädchen ausgegeben, das war legendär. Auf einmal wollten die dann Fotos, also ab auf Google, 'Hot Girl' eingegeben und auf seite 30-X irgendein Bild genommen, das war gut lustig. Dann hab ich noch gesagt, dass ich die wegen Belästigung verklag, weil ich einen IP-Tracker habe und deren genauen Standort plus Familiennamen weiß. Die waren zwischendruch dumm genug, sich beim Vornamen zu nennen, das hat mir das ganze erleichtert xD Naja, nie wieder belästigt von denen.

P.S.: CS_Desperados for the win!!11oneoneeleven:stfu:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bei welchem spiel hattet ihr zum ersten mal schweissausbrüche?
bei lufia II wo ich den ersten gades besiegen wollte und es schaffte ;D tja, es war eigentlich nicht möglich den zu besiegen, "eigentlich" aber als er weg war, wars nen super gefühl... das gleiche mit dem eierdrachen in lufia, der stärkste aller gegener in lufia.
 
Oben