[Diskussion] Was man alles beim ersten Oralverkehr falsch machen kann?!

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
................................................................

Zuletzt bearbeitet:

blackreaper

Gläubiger
dann sag deinem partner vorher dass du das nicht in den mund haben möchtest und dann ist das kein problem...wenn er dir dann doch in den mund spritzt ist er ein arschloch...wenn du es nicht möchtest ist das vollkommen in ordnung und muss dann auch respektiert werden...ist ja auch nichts schlimmes wenn du (und wahrscheinlich auch noch andere frauen) es nicht schlucken wollen...also...einfach dem partner vorher sagen und dann sollte das eigentlich kein problem sein...

Kuroi Okami

Gläubiger
Ich kann da blackreaper nur zustimmen. Sag es deinem Partner vorher, dass du das nicht möchtest und dann dürfte es kein Problem sein.
Aber du hast auch recht, man(n) kann ja auch bescheid geben, wenn es soweit ist. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstens, ist es für mich immer sehr wichtig über solche Dinge mit dem Partner zu reden. Nicht nur, um sich kennenzulernen, sondern einfach auch die Dinge gleich klären, die einem stört, oder die man nicht machen möchte. Wenn er sich nicht daran hält, ist er fies und da wäre ich natürlich auch sauer.

Letztens hatte ich einen, der es mir jedes mal gesagt hat, das fand ich wirklich mehr als rücksichtsvoll und sehr lieb.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Reden ist die beste Art es beiden so zu gestallten das es ein perfektes Lustvergnügen gibt ^^
Naja ein Ratschlag für die gerne Blowjob geben oder sich darauf einlassen:
Wenn die Frauen das Sperma schmecken möchten, sollte der Mann direkt auf die Zunge abspritzen.
Wenn Sie es aber nicht schmecken möchte sollte der Mann mit der Eichel so tief wie möglich eindringenund hinten im Rachen abspritzen.
Bitte beachtet aber das es net zu stark sein soll, ihr wollt ja nicht das eure Freundin sich dann noch übergeben muss. Alles mit Mass :onegai:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich glaube ehrlich gesagt geht es hier nicht darum wie man so etwas aus dem Weg gehen kann oder wie man es verhindern kann, ich glaube die Frage an sich ist, was einen selber stört...
Ich mein man sollte schon wissen das man darüber reden kann und sollte. Das haben wir ja auch schon öfter in anderen Threads gehabt.

Was mich stört ist wenn er einfach nicht warten kann bis ich dazu bereit bin ihn tiefer in den Mund zu nehmen und dann praktisch gegen den Kopf drückt und mich so tiefer drückt.
Ansonsten wenn er es bei mir macht und wenn er es schlecht macht,... kein Ende findet... heý,.. irgendwann kriegt man ja nen Krampf in den Oberschenkeln. ^^ Oder er in der Zunge. Also sollte er es irgendwann gut sein lassen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Genau DAS ist auch der Plan dahinter!
sowas ähnliches hab ich auch gedacht xD

naja, schön ist es sicher nicht, dass nächste mal spuckste ihn halt an, mit dem weißen wabbeligen zeugs, oder hat er/haben : alle : seinen/ihren schwanz in deinem rachen? ^^ also deep-throat. also wenn es dann doch schluckst, ihrn einfach anspucken, aber da könnte er sauer werden. ^^

und joa, ich würde auch gerne wwissen was ihr gefällt, allgemein wixxen gerne männer in was rein. und sowas zu sagen, sollte eigentlich nen muss sein, finde ich. mich würde es auch stören, wenn ne frau kommt und in mein gesicht spritzt...

eigentlich merkt man ja anzeichen, wann er kommt, eigentlich. sind aber auch nicht immer zuverlässig.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
man könnte ja ganz einfach ein Kondom nehmen dann muss man auch nix schlucken

KouSeiya

Gläubiger
Wenn Sie es aber nicht schmecken möchte sollte der Mann mit der Eichel so tief wie möglich eindringenund hinten im Rachen abspritzen.

Aaaaaalso das würde ich mal lassen, zumindest sollte man vorher abklären ob die Partnerin (Partner?) diesen evtl. ungewollten Deep Throat verkraftet.^^

Was mir aufm Sack geht ist, wenn meine Freundin meint mal wieder tierisch lustig sein zu müssen und sonen komischen Zungentornado loslässt bei dem ich vor Lachen (weils kitzelt) fast zusammenbreche.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Echt..du bist dort kitzelig??...das muß echt mehr als die Hölle sein...obwohl...wenn ich daran denke, es gibt wirklich die merkwürdigsten Stellen, wo ein der Mann kitzelig ist. Bei der Frau auch^^

Vieles muß man ausprobieren und lernen, man braucht viel viel Geduld für sowas. Sex geht nicht von heute auf morgen....man lernt immer was dazu..mit jedem neuen Partner. Bei mir ist es auch so...ich finde das auch ok.

Doch wie ich schon gesagt habe...Ehrlichkeit und Vertrauen ist sehr wichtig dabei. Und Reden!!

Cherry10

lacrimae
Generell muss ich sagen, dass ich mit meinem Freund über alles rede und deshalb noch nie wirklich etwas ungewolltes passiert ist (und auch künftig nicht passieren wird). Aber das ist eben der Punkt: R-e-d-e-n ;)

Was mich stört ist wenn er einfach nicht warten kann bis ich dazu bereit bin ihn tiefer in den Mund zu nehmen und dann praktisch gegen den Kopf drückt und mich so tiefer drückt.
Ansonsten wenn er es bei mir macht und wenn er es schlecht macht,... kein Ende findet... heý,.. irgendwann kriegt man ja nen Krampf in den Oberschenkeln. ^^ Oder er in der Zunge. Also sollte er es irgendwann gut sein lassen.
Das...passiert den besten in der Hitze des Gefechts ~
Ich mag es auch nicht, soviel sei hier mal gesagt, aber ich signalisiere ihm dann schon, dass er mal 'nen "Gang runterschalten" soll :)

Oben