[Diskussion] Was ist Gott für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich sehe gott eher wie odin/wotan/wodan. nicht wie bei den christen, gott hat seine fehler halt. nun ja, ansonsten ist gott ein ultimatives wesen, was nicht existiert, oder wir stammen vonnem anderen planetn und unsere rasse wurde ne gehirnwäsche gegeben, deswegen glauben wir an unseren schöpfer, der irgendwo im universum zu hause ist, vll auch schon tot. xD

vll gibt es ja eine schöpferrasse? wäre jedenfalls interessant. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich musste gestern an die eigentlich genialste Tatsache denken:
Gott ist eine FRAU.
Und zwar Angelina Jolie.
xDDDDD
American Dad anyone?

Ich mein, das würde soviel erklären!
Seit der Unterdrückung der Frau gab es IMMER Krieg.
Für Gott!
Und mit Zeiten der Emanzipation ist zwar immer noch Krieg, aber in Richtung Terrorismus.
Woooooo, Verschwörungstheorien eröffnen sich vor meinen Augen :ugly:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Woooooo, Verschwörungstheorien eröffnen sich vor meinen Augen :ugly:
Hat mich gestern eh gewundert gestern war der 07.07.09 (7+7+9=23) und ich dachte schon bei der Trauerhysteriefeier vom Jackson Michael würde was passieren, aber anscheinend irgendwie doch nicht Ôo Na ja vielleicht haben sich ja ein paar Schweinegrippeinfizierte unters Volk gemischt um die Verbreitung etwas anzutreiben :D

Aber Angelina Jolie kann gar nicht Gott sein, weil vor ihr schon die Morisette Gott war, wobei aber erst Emma Thompson Gott sein sollte. Tjaja so kanns kommen.

Hier noch etwas auf Stupidedia über Gott :D

Aber der einzig wahre Gott ist Crom, der Gott des Stahls. Yeah quasi der Metal(l)-Gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben