[Diskussion] DIe Sims 3

OHG778

Gläubiger
So da ich das Game auch gerade spiele wollte ich mal fragen ob ihr es schon gespielt habt udn wie ihr es so findet??

Also finde das Game cool. Vorallem die begehbare Stadt und die verschiedene Geschäfte ergeben nun das gefühl wirklich in einer kleinstadt zu sein und nicht sozusagen auf das zuhause festgenagelt ist.
Die Variationen an Charaktereigenschaften sind echt ernorm und die des Kreativen Haus bauen und einrichten umso mehr. Finde es eine sehr gute Fortsetzung von einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten!!
 

Breityy

Novize
Ich muss echt sagen das das spiel spitze ist! die begehbare stadt ist sehr schön besonders als Einbrecher :) also lohnt sich zu spielen
 

Nami

Scriptor
Ist bis jetzt der beste Teil, bietet viel mehr Abwechslung als die Vorgänger, mal gucken ob es mich noch länger fesseln kann ^^
 

Checkanas

Ungläubiger
Es ist so, dass Spiel gefällt mir sehr gut, aber wer ein vollausgestattetes Sims2 zuhause hat, wird zuerst enttäuscht sein, aber das wird die Zeit zeigen was alles für sims3 rauskommt. Kann es nur empfehlen, ist etwas neues, viel abwechslung.
 

Lajos

Novize
Ich hatte auch Sims 2 schon und finde Teil 3 genauso gut wie den Vorgänger. Was ich mir allerdings spare sind die ganzen Addons. Ist bei Sims zwar inzwischen Tradition...aber nicht für mich ;).
 

acid100

Exarch
Ist schon mehr Abwechslung dirn als beim Vorgänger aber beim anzocken wars ein bischen zuviel Abwechslung für mich ( besonders die Karriere Gelegenheiten bis ich dahinter gekommen bin was man da machen solll )
 
Oben