Count Zero
Ordensbruder
Hentai High-school
Text: Englisch
Größe:14Mb
Installation: Zip entpacken, setup.exe starten
Passwort: woh
Text: Englisch
Größe:14Mb
Installation: Zip entpacken, setup.exe starten
Passwort: woh
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ein kleines Freeware Spiel vom selben der auch Slavemaker und SimBrothel angefangen hat und ist noch nicht final.
Bei Hentai High-school spielt man einen Schuldirektor, der mit einem Freund gewettet hat, dass er die Schüler zu Sex-Besessenen machen kann, er hat dafür 15 Jahre Zeit. Soviel zur dünnen Hintergrundgeschichte.
Das Spiel selbst erinnert vom Interface sehr stark an Slavemaker, bloß das man hier nicht den Tagesplan für eine Sklavin erstellt sondern die Lehrer halt den Fächern zuordnet, neue Schulfächer wie Bondage-Untericht freischaltet, diese Klassen dann langsam in den Untericht einbindet und versucht dabei den Ruf der Schule nicht ganz zu versauen, sobald der Ruf der Schule 0 ist, heißt es Game Over.
Alle bereits gesehenen Bilder werden auch in einen Ordner Gallerie als jpg gespeichert. Die Hentai Bilder, die aus verschiedenen Quellen kommen, gibt es eigentlich nur beim Herumwandern durch die Schule zu sehen, was am Ende einer Runde/Trimesters stattfindet.
Beim Wandern bekommt man auch den meißten Feedback über seine Aktionen zu sehen, wenn die Schüler kaum Benehmen haben bekommt man beim Gang durch die Klassenräume ein Bild wo die Schüler die Klasse in ein Chaos verwandeln, wenn sie traurig sind ein Bild mißmutig in ihnren Sitzen hängender Schüler , wenn man einen Aparat installiert hat der die Libido der Schüler steigern soll, kann man auch mal ein Blick auf eine Schülerin erhaschen die in dieses Gerät geschnallt wurde, wenn man Tentakelmonster frei rumlaufen lässt kann man sie bei ihrem Hobby beobachten,...
Schwächen:
Riesenmanko am Spiel ist die Einsteigerunfreundlichkeit, das Spiel erklärt kaum was alles bedeutet, man muss vieles mit try and error selber rausbekommen, und noch schlechter ist wie das Spiel entscheidet welches der Enden man erreicht hat, der Ruf scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein. Ich selbe hatte das Ende, wo die Schule zu meinem persönlichem Harem wird z.b. in einer Schule wo ich fast garnichts von den Hentai Klassen und Clubs eingeführt hatte.
Hilfe (startet das Spiel bevor ihr das hier lest, sonst versteht ihr garnichts):
Und ein Tipp noch das Spiel macht viel über Farbpunkte ohne genau zu erklären wofür die Farben stehen, hier die Erklärung: die Farben stehen in Korrelation zu den Eigenschaften der Schüler, die erste Farbe hängt mit der ersten Eigenschaft zusammen, die 2. mit der 2.,...
Rot entspricht also Sex und wird also auch durch Ereignisse die mit Sex zusammenhängen generiert,
blau ist Wissen,
gelb ist Benehmen (hierbei werden gelbe Punkte aber nicht durch Benehmen generiert sondern eher durch das Gegenteil, Aufruhr, Trotz),
weiß ist Moral und
grün ist Spass
PS: Ist mein erster Upload hier, bzw mein erster für ein Forum überhaupt, bin nichtmal sicher ob im richtigen Bereich, ist zwar kein Flash Game, aber vom Umfang lässt es sich auch nicht mit den restlichen Spielen im Forum h-game vergleichen.
Anmerkung zu den Screenshots: Da die Fenster teilweise durchsichtig sind, habe ich das erste vor einer Internetseite gemacht, damit man es erkennt, und dennoch hier keiner über meinen desktzophintergund diskutiert.^^
Wer das Board erkennt gewinnt einen Keks.
Zuletzt bearbeitet: