Hentai High-school

Count Zero

Ordensbruder
Hentai High-school



Text: Englisch
Größe:14Mb
Installation: Zip entpacken, setup.exe starten
Passwort: woh

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Inhalt:
Ein kleines Freeware Spiel vom selben der auch Slavemaker und SimBrothel angefangen hat und ist noch nicht final.
Bei Hentai High-school spielt man einen Schuldirektor, der mit einem Freund gewettet hat, dass er die Schüler zu Sex-Besessenen machen kann, er hat dafür 15 Jahre Zeit. Soviel zur dünnen Hintergrundgeschichte.
Das Spiel selbst erinnert vom Interface sehr stark an Slavemaker, bloß das man hier nicht den Tagesplan für eine Sklavin erstellt sondern die Lehrer halt den Fächern zuordnet, neue Schulfächer wie Bondage-Untericht freischaltet, diese Klassen dann langsam in den Untericht einbindet und versucht dabei den Ruf der Schule nicht ganz zu versauen, sobald der Ruf der Schule 0 ist, heißt es Game Over.
Alle bereits gesehenen Bilder werden auch in einen Ordner Gallerie als jpg gespeichert. Die Hentai Bilder, die aus verschiedenen Quellen kommen, gibt es eigentlich nur beim Herumwandern durch die Schule zu sehen, was am Ende einer Runde/Trimesters stattfindet.
Beim Wandern bekommt man auch den meißten Feedback über seine Aktionen zu sehen, wenn die Schüler kaum Benehmen haben bekommt man beim Gang durch die Klassenräume ein Bild wo die Schüler die Klasse in ein Chaos verwandeln, wenn sie traurig sind ein Bild mißmutig in ihnren Sitzen hängender Schüler , wenn man einen Aparat installiert hat der die Libido der Schüler steigern soll, kann man auch mal ein Blick auf eine Schülerin erhaschen die in dieses Gerät geschnallt wurde, wenn man Tentakelmonster frei rumlaufen lässt kann man sie bei ihrem Hobby beobachten,...

Schwächen:
Riesenmanko am Spiel ist die Einsteigerunfreundlichkeit, das Spiel erklärt kaum was alles bedeutet, man muss vieles mit try and error selber rausbekommen, und noch schlechter ist wie das Spiel entscheidet welches der Enden man erreicht hat, der Ruf scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein. Ich selbe hatte das Ende, wo die Schule zu meinem persönlichem Harem wird z.b. in einer Schule wo ich fast garnichts von den Hentai Klassen und Clubs eingeführt hatte.



Hilfe (startet das Spiel bevor ihr das hier lest, sonst versteht ihr garnichts):
Und ein Tipp noch das Spiel macht viel über Farbpunkte ohne genau zu erklären wofür die Farben stehen, hier die Erklärung: die Farben stehen in Korrelation zu den Eigenschaften der Schüler, die erste Farbe hängt mit der ersten Eigenschaft zusammen, die 2. mit der 2.,...
Rot entspricht also Sex und wird also auch durch Ereignisse die mit Sex zusammenhängen generiert,
blau ist Wissen,
gelb ist Benehmen (hierbei werden gelbe Punkte aber nicht durch Benehmen generiert sondern eher durch das Gegenteil, Aufruhr, Trotz),
weiß ist Moral und
grün ist Spass


PS: Ist mein erster Upload hier, bzw mein erster für ein Forum überhaupt, bin nichtmal sicher ob im richtigen Bereich, ist zwar kein Flash Game, aber vom Umfang lässt es sich auch nicht mit den restlichen Spielen im Forum h-game vergleichen.

Anmerkung zu den Screenshots: Da die Fenster teilweise durchsichtig sind, habe ich das erste vor einer Internetseite gemacht, damit man es erkennt, und dennoch hier keiner über meinen desktzophintergund diskutiert.^^
Wer das Board erkennt gewinnt einen Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatat

Novize
Das größte Problem des Spiels:

Man kann die Clubs nicht geheim halten und verliert unglaublich schnell Reputation. Bei 0 hat man verloren.

Das eigentliche Spielziel ist also in der jetztigen Version nicht wirklich lösbar. Aber ansonsten ganz schön, jedenfalls habe ich es nach 6-7 Malen liegen gelassen, da es sich dann immer und immer und immer wieder, wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist ähnlich wie bei dem Spiel Master025...also in der jetzigen Version eigentlich nicht spielbar es spielt keine Rolle wie man es spielt es läuft immer auf das selbe raus Reputation bei 0-Game Over.
Ist ein schönes Spiel was mich interesieren würde,aber ich warte mal auf einen Version die besser spielbar ist .
 

Count Zero

Ordensbruder
Es geht schon alle Clubs am Laufen zu halten, man muss halt vorplanen, und man sollte nicht zu viel Pech beim Wandern durch die Schule haben. Es stimmt, man kann wenn man die Clubs erstmal am laufen hat nicht verhindern, dass der Ruf fällt. Aber man hat genug Methoden sich vorher einen entsprechenden Puffer aufzubauen um es zu verkraften. Habe es in einem Druchlauf geschafft alle Clubs für die letzten 5 Jahre laufen zu lassen.

Das Blöde ist halt nur, dass man für diese Leistung nicht mit entsprechenden Enden belohnt wird, da es keinen Einfluß auf das Ende hat wieviele und welche Clubs man eröffnet hat. Mit der Schule wo ich alles laufen hatte bekam ich das Nonnen Ende, wenn ich mich richtig erinnere. Aber man kriegt dann beim Wandern durch die Schule halt von allen Clubs etwas zu sehen, somit könnten mehr Bilder in der Galerie freigeschaltet werden.

Und was die Screenshot angeht, werde ich heute abend nachreichen, das Spiel besteht aus 4 Fenstern die alle frei über den Bildschirm verschiebbar sind und dreie teilweise durchsichtig sind. Wollte euch nicht meinen ganzen Desktop zeigen, heute abend schneide ich das wichtige aus und lade sie hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terim

Ungläubiger
Also bei mir laufen die Clubs vom Anfang an, also sobald Interesse da ist, bis zum Ende.
Hab Einschreibung auf Gute Noten und Lehrbuch so zwischen 10-15%. Meinen Rufverlust kompensiere ich dann meistens durch Fancy Fair, Kunstausstellung und den Rufzuwachs den man bekommt wenn die Schule gut läuft. Wenn Fun hoch ist kommen auch regelmäßig Schüler und bedanken sich, wodurch es auch noch Ruf gibt. Komme meistens so auf nen Ruf um 25 am Ende. Man sollte beim Wandern durch die Schule aber aufpassen das man nicht zu häufig an den Sexscenen teilnimmt, da das mega Rufverlust gibt. Lecture to promote Sex benutze ich wegen dem Rufverlust auch nicht.
 

Norlan4u

Gläubiger
little info on the side with Allzip the Setup.Msi gets an error corrupted file
with 7zip its working perfectly
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab nen Bug. Wenn ich alle Clubs und allen schulischen Schnickschnack mit Sex habe bekomme ich nen Array Fehler wenn ich in die Klassenräume gehe.


Edit: Liegt an den Tentakeln, wenn man die frei rumlaufen lässt fängt das System an zu spinnen.


Edit2: Ich habe herausgefunden das die .dat dateien wohl die bilder sind... problem: sind encrypted.

Edit3: 100 Punkte für jede Farbe im Extra menü, alles freigeschaltet: link - Datei in den Save Ordner verschieben (alte Datei eventuell woanders sichern).
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Zero

Ordensbruder
@Norlan4u
Yes you can unzip the msi file with 7zip, but you don't need to do it, just start the exe file to install.

@rob
Den Bug hatte ich zwar noch nicht obwohl ich die Tentakel freigeschaltet hatte, aber würde mich nicht wundern wenn es den Bug gibt, fürchte aber auch der Pogrammierer wird den wohl nie beheben. Er hat mittlerweile drei Spiele rausgebracht, die ich kenne, und jedesmal wenn Bugfixing und Feinschliff angesagt war, verlor er das Interesse an den Spielen, Slavemaker wird vom wem anderes weitergemacht, genauso wie SimBrothel. Fürchte bei diesem wird es nicht anders sein.

Und wenn es dir nur um die Bilder geht versuch mal die dat Dateien von fehlenden Bildern in Bilder die du unbedingt immer bekommst umzubenennen z.B in die sc000-sc005 Dateien welche die Bilder der Schulen sind. Kann aber nicht garantieren, dass die dats nicht mehr enthalten als nur das Bild, also weiß ich nicht ob das immer klappt. Und ach ja alles vorher absichern, ich übernehme keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
mit DATs fummel ich nicht rum seit dem ich meine windows 98 Registry zum teufel geschickt habe.

Ausserdem funktioniert es *im Moment*. Warscheinlich sind entweder die Tentakel oder die Cat-Girls nicht vorgesehen gewesen und deswegen nicht richtig in der entsprechenden Variable angegeben. Oder es ist ein Problem durch mein Speicher-gehäcksel gewesen, kann ich nicht genau sagen.
 

Ratatat

Novize
@rob
Den Bug hatte ich zwar noch nicht obwohl ich die Tentakel freigeschaltet hatte, aber würde mich nicht wundern wenn es den Bug gibt, fürchte aber auch der Pogrammierer wird den wohl nie beheben. Er hat mittlerweile drei Spiele rausgebracht, die ich kenne, und jedesmal wenn Bugfixing und Feinschliff angesagt war, verlor er das Interesse an den Spielen, Slavemaker wird vom wem anderes weitergemacht, genauso wie SimBrothel. Fürchte bei diesem wird es nicht anders sein.
Art.
Generell hast du Recht aber SimBrothel ist durchaus aktuell, allerdings weiss ich nicht ob er es weitermacht oder ebenfalls jemand neues.

Auf dieser Seite:
http://simbro.phpbb3now.com/index.php
Wird jedenfalls an einer etwas anderen Art von SImBrothel gearbeitet die allerdings noch recht unausgearbeitet ist. Zur Zeit wirkt es so als würde mehr darauf geachtet werden, möglichst viele Damen einzubauen, statt wichtige Neuerungen zu machen.

Zum Thema:
Ich sage nicht, das es unmöglich ist alle Clubs laufen zu lassen. Es fehlt allerdings die Möglichkeit das man die Öffentlichkeit so weit beeinflusst, das die Clubs eben auch laufen können ohne Rputation zu verlieren.
 

suicune132

Gottheit
Mir ist ein sehr interressnater glitch aufgefallen für die die probleme mit ruf haben

Wenn ihr ein event bekommt das euren ruf steigert könnt ihr mehrmals auf den ok button drücken. Da das fenster nicht sofort verschwindet wird für jeden klick der ruf erhöht
 

Lilimaus

Novize
Also, für alle die keine Probleme mit "Cheats" haben, mit Programmen wie zB ArtMoney könnt ihr euch ohne Probleme Ruf, Color Points, Geld etc cheaten. Allerdings verliert das Spiel dadurch auch seinen Sinn.

Zum Spiel selbst muss ich sagen, das es mich sehr schnell gelangweilt hat. Man hätte mit der Idee sehr viel machen können, aber die Umsetzung gefiel mir persönlich nicht :-)

Wie es aussieht, wird es wohl leider auch net weiter entwickelt. Da es aber nur wenig MB groß ist, schadet ein Blick net ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Cheat Engine ist ebenfalls sehr mächtig. Mir fehlen trotzdem noch 30 Bilder. :D
 
Oben