[Diskussion] Bing! Microsoft's Suchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_A_X

Ordensbruder
Nette Bildübersicht, ansonsten Müll.
Jedoch macht es wenig Spaß den Kinderschutz zu testen^^
 
also, muss sagen, dass die VideoSuche ist krass.. kann man direkt abspielen lassn
aber sonst.. so so.. ich bleibe lieber bei google
 

koppnuss

Novize
google ist nicht topbar. Sind sehr viele dran gescheitert ...
Das wird sich auch in nächster Zeit kaum ändern.
 

Harpune

Novize
Hab noch nicht so viel mit Bing gearbeitet, die Viedeo Funktion ist ganz in Ordnung, ansonsten bleib ich (noch) bei google^^
 

üportzu

Gläubiger
ich würde bing ja schon nutzen aber irgendwie ist google zur routine geworden ich hab aber gehört das bing noch net fertig ist oder irre ich mich da?
 

RabbitX

Novize
Frage ist eben nur, was die Suchmaschiene speichert. Google z.B. loggt ne menge privates mit und erstellt eigene Benutzerprofile. Datensicherheit in America ist eben auch so eine Sache für sich, da es nach amerikanischem Gesetz geht.
Bin da anfangs eher pessimistisch!
:stfu:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Halte da nicht so viel von es ist ja bekannt das Microsoft Daten speichert und durch den Browser kann Microsoft dich noch besser Überwachen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Frage ist eben nur, was die Suchmaschiene speichert. Google z.B. loggt ne menge privates mit und erstellt eigene Benutzerprofile. Datensicherheit in America ist eben auch so eine Sache für sich, da es nach amerikanischem Gesetz geht.
Bin da anfangs eher pessimistisch!
:stfu:
Gehst du einkaufen? Hast du ein Bankkonto?
sicherlich ja, also hast du da auch ein "Profil" auf dem einige zugreifen, ist das gleiche

Und bing ist einfach mist ;P genau wie livesearch damals, die ergebnise sind nicht annähernd so gut wie die von google
 

silentfox

Novize
Wer will denn was besseres als google?

Und wenn, dann mag man mir erklären, was man besser machen könnte.

Google nutze ich mehrmals am Tag und bin damit sehr zufrieden.
Mein Hauptproblem: Ich finde nicht immer was ich suche, weil meine Suchbegriffe nicht die richtigen sind, aber die Suchmaschine kann eben nicht meine Gedanken lesen.

Auch wenn ich ein optisch orientierter Mensch bin, eine hübsche Oberfläche aller Bing ist mir recht schnuppe, kostet evtl sogar Zeit beim laden.
 

DreamingShine

Gläubiger
Werde ich sicherlich nicht testen.
Ich habe noch nie was von so Beta Tests oder "nur weil was neu ist muss ichs haben" gedöns gehalten.
Microsoft wird eh nur irgend nen Schnick-Schnack mit jedem Update einfügen, aber ob man dafür sein "Privatleben" aufgibt ;)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Google liefert mir alles was ich brauche. Für mich gibt es keinen GRUND BING ZU TESTEN BZW. UMZUSTEIGEN. Es gibt das Sprichwort: schraube nicht an dem herum mit was du zufrieden bist.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Bing hat ja zur zeit wohl noch einige Probleme mit denn Suchergebnissen.

Ins besondere auf Illegale bzw Abzocker Seite wie z.B. Apotheken die einfach Verschreibungspflichtige Medis verkaufen.

Das müssen die erstmal in denn Griff bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben