[Diskussion] Was man alles beim ersten Oralverkehr falsch machen kann?!

imperial5

Gottheit
Leicht gesagt, dass der Mann Bescheid geben soll, bevor er kommt, wenn er doch im Eifer des Gefechts sein Gehirn abschaltet^^
Was kann die Frauenwelt denn beim O-Verkehr falsch machen?
Der Grund, weshalb ich diese Art nicht mehr so gerne praktiziere ist die, dass meine vorletzte Freundin mir zwar nicht feste, aber dennoch so kackendreißt in meinen Willi gebissen hat, dass ich Monatelang keinen mehr hochbekam und so auch keinen Sex mehr praktizierte.:noooo::noooo:
An die Frauenwelt : bitte bitte beißt um teufels Willen niemanden in seine Fleischpeitsche, ich beiße ja auch einer Frau nicht in die Nippel :twitching::twitching::twitching:

n0sgul

Ordenspriester
@imperial5
Sag bloß nich wir beißen den nich in die Nippel manchen gefällt das sogar, nachher denken die wir mögen das in den Johannes beißen XD

Aber back to Topic:
Wie hier schon viele schrieben ist der beste weg meist mit dem partner zu reden...
Wenn die Partnerin halt keine Ladung in den Rachen will dann soll sie doch was anderes lutschen XD
Ich persönlich bin eh für nen Kondom beim Beischlaf...

Komura

Novize
Meine Freundin sagte mir vorher, dass sie nicht schluckt und das habe ich auch respektiert. Und das sollte jeder von euch Männern da draussen tun^^

An Alle die sich nicht an sowas halten: PFUI :D

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Also ich bin ja BI und mein Ex hat das auch gemacht v.v hab den dann einfach 1 Woche leiden lassen dann hat er gesagt "OKOK ICH LASS ES v.v" xD machts doch einfach so lol ^^

Meine Freundin hat zurzeit noch "angst" davor und hat es auch erst einmal gemacht sie sag tzwar es schmeckt ihr aber sie hat angst das sie aus versehen zubeißt lol

dennissu

Ungläubiger
Was mich stört ist wenn er einfach nicht warten kann bis ich dazu bereit bin ihn tiefer in den Mund zu nehmen und dann praktisch gegen den Kopf drückt und mich so tiefer drückt.
Oh ja... das kann ich auch nicht leiden, aber es macht fast jeder zweite.. :twitching:

Ohne vorwarnung in den Mund gesprizt, hat mir nur einer und dem hab ich danach die meinung gegeigt.
Ich schlucke gern öfters mal, aber ich möchte doch selbst entscheiden bei wem und wann ichs mache.

oLmm

Novize
Ahhh wenigstens bin ich nicht der einzige kitzlige, dachte schon das ght nur mir so. Nervt aber voll wenn die Lust immer weiter gesteigert wird und dann auf einmal, ohne Vorwarnung fängts an zu kitzeln...da is die ganze Vorarbeit fürn A...
Mal so blöd gefragt: Gibts hier denn auch Frauen denen das gefällt zu schlucken? Bisher hatten alle meine Freundinnen kein Problem damit, wundert mich dass es heir sone große Abneigung dagegen gibt:huh:
Und ja, sie taten/tun das freiwillig.

Cherry10

lacrimae
Mein Zarter hat da nichts gegen, wenn ich da auch mal sanft beiß :)
Ganz sanft ist das nämlich sogar ganz schön ^^ Traut sich nur keiner-

@ n0sgul: Kondom beim Beischlaf, ja okay - aber beim Oralverkehr? Kannst Du so leicht sagen, sie muss ja das Gummi-Gelumpe lutschen *wäks*
Ich tät's meinem Freund verweigern, wenn er beim Oralverkehr ein Kondom überzieht *schimpf*

Schlucken ist für mich kein Prob... Solang ich das selbst entscheide.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei meinem Ex habe ich das gerne gemacht. Und jetzt bekommt das nur wirklich derjenige, der mir auch wert ist. Für mich ist das was Besonderes, doch meist bleibt es leider immer sehr einseitig. Es ist schade, das wir Frauen das machen und ich selten das umgekehrte höre. Hab schon die Blödsinnigsten Ausreden gehört: Mach ich nur bei meiner Freundin, oder.., mir schmeckt das nicht, beste ausrede: ich weiß nicht, was ich da tun soll usw....

Ich mache es gerne, doch ich bestimme immer, was genau ich machen möchte. Wenn der jenige meint, er könne in mir ohne zu fragen reinspritzen, hat er sich getäuscht. Ich kläre das immer vorher ab.

Meine Freundin hat zurzeit noch "angst" davor und hat es auch erst einmal gemacht sie sag tzwar es schmeckt ihr aber sie hat angst das sie aus versehen zubeißt lol
Haha, das Problem kenne ich bei mir passiert aber das "beisen" durch die Schärfe meiner Zähne wesshalb ich meine Lippen über meine Zähne stülpe damit sowas nicht passieren kann. Sieht zwar dämlich aus aber darauf achtet ja keiner aber leider wird das aufgrund des dadurch entstehenden Zahndrucks unter den Lippen so intensiv, das es manchen Männern zu viel wird. :hahaha:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mein Zarter hat da nichts gegen, wenn ich da auch mal sanft beiß :)
Ganz sanft ist das nämlich sogar ganz schön ^^ Traut sich nur keiner-

@ n0sgul: Kondom beim Beischlaf, ja okay - aber beim Oralverkehr? Kannst Du so leicht sagen, sie muss ja das Gummi-Gelumpe lutschen *wäks*
Ich tät's meinem Freund verweigern, wenn er beim Oralverkehr ein Kondom überzieht *schimpf*

Schlucken ist für mich kein Prob... Solang ich das selbst entscheide.
hab ja auch kein Prob damit, aber bitte vorher sagen...

Und Gummi beim Oralverkehr... da lutsche ich lieber einen dildo ._.

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Haha, das Problem kenne ich bei mir passiert aber das "beisen" durch die Schärfe meiner Zähne wesshalb ich meine Lippen über meine Zähne stülpe damit sowas nicht passieren kann. Sieht zwar dämlich aus aber darauf achtet ja keiner aber leider wird das aufgrund des dadurch entstehenden Zahndrucks unter den Lippen so intensiv, das es manchen Männern zu viel wird. :hahaha:

Ich hab ja auch nichts gegen beißen generel etc im gegenteil ich liebe kratzen beißen blut *-* aber naja sie ist da halt nicht so bin ihr erster freund ^^ hatte ihr erste mal mit mir und alles generel ersten kuss und so xD ich nehms ihr net übel aber allein an dem gedanken was du geschildert hast omfg xD *rot werd*

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@topic ich habe gelesen, dass es gefährlich werden kann, wenn einer frau in die vagina geblasen wird

allerdings muss ich sagen, dass ich nach kurzer suche auf widersprüchliches gestoßen bin

die einen reden von embolie, die anderen das sei gar nicht möglich, oder aber über die harnblase, was nicht gefährlich sei... also kA

http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/oralverkehr.html
http://www.medizin-forum.de/archiv/viewtopic.php?p=336732&sid=168604d6a0cfb64721cd795058199f72
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2030604/Embolie-durch-Luft-in-der-Harnroehre.html
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/385869/385871/read.html#msg-385871

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was man beim Oralverkehr falsch machen kann ... hm, vielleicht ein Haar verschlucken? :D

Ein richtiges "falsch" gibt es wohl nicht, aber es gibt eben Leute die die Technik halt einfach nicht beherrschen oder keine Erfahrung haben, sodass der Oralverkehr an sich eben nicht so schön ist. Ich hatte mal eine, die hat das 2 mal gemacht, aber besonders prickelnd fand ich das jetzt nicht ... aber meine jetzige, hui, das ist schon meisterhaft.^^
Ich selber mache es genauso oft bei der Frau, wie es bei mir gemacht wird, habe aber bisher noch keine Beschwerde gehört, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich nichts "falsch" mache. Solange man Rücksicht aufeinander nimmt und mit Gefühl an die Sache rangeht, sollte es auch keine Probleme geben.

lucalu

Novize
fair play

na so viel fährnis sollte doch sein das man vorher bescheit sagt! besonders wenn ich die frau nicht/noch nicht so kenne. weiß man einmal bescheid ob es ok is einfach zu kommen oder nicht gibts keine probleme mehr. ich kann allerdings gut reden da ich nicht (mehr) bescheid sagen muß ;-) aber das kann mann halt nicht erwarten. aber dafür freuen wir uns dann um so mehr!!!

also was ne frau beim oralverkehr falsch machen kann.. hm... also wenn sie ihn "nur" küsst und einen dann so anschauen tut als würde sie ne wurst küssen.. mädelz, rein in den mund und schön die bälle dabei kraulen. das bringt jeden mann auf touren. und männer.. wer eine geblasen haben möchte, der sollte auch lecken können.

Oben