This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1450...
hats sich einiges angesammelt in den letzten 7 Jahren.
Werde auch einige Verkaufen müssen bald -.- nein Geld ist net das Problem aber wo soll ich die Lagern wenn ich gute 2 Jahre ins Ausland gehe?
Mangas my Only Friends ^^
Falls hier noch mehr Leute Bilder reinstellen werde ich das nachträglich gerne tun.
wow das ist schon eine beachtliche sammlung die ihr dahabt O.O
naja ich sammle ja auch erst gute 4 jahre >.<
Hoffe das ich dann in 7 jahren auch so viele habe wie du makubaX ^.^
wow das ist schon eine beachtliche sammlung die ihr dahabt O.O
naja ich sammle ja auch erst gute 4 jahre >.<
Hoffe das ich dann in 7 jahren auch so viele habe wie du makubaX ^.^
ich habe genau 14 Mangas, die komplette Love Hina Serie, mehr nicht... ich gucke so wie so fast nur Anime, aber die Serie hatte mich einfach gefesselt...
hab nicht genau gezählt, sollten so ca. 335 Mangas:
Einzelbände: Bobobo-bo Bo-bobo (Einzelband) Wanted! (Einzelband) Kajika (Einzelband) One Piece: Red, Blue (Einzelbände) Mangas Zeichnen für Dummies Die Wolke: Eine Graphic Novel
Noch nicht Abgeschlossen: Bleach: 1-31 Cheeky Vampire: 1-8 Magister Negi Magi: 1-22 Darker Than Black: 1+2 Brave 10: 1 Gekkoh: 1 Claymore: 1-2 Dragonball: 1, 15-42 Bastard!!: 1-22 Love Hina: 1-9 Manga Love Story: 1-23 Gantz: 2-3, 5 Black Lagoon: 1-3 Gothic Sports 1-4 Air Gear: 1-6 Dragon Girls: 1-11 Rosario+Vampire: 1-2 Shadow Lady: 1-2 Elfenlied: 1-3 Welcome to the NHK 1-4 My Dearest Devil Princess: 2 (Englisch) Detroit Metal City: 1 (Englisch) Detroit Metal City: 2 (Japanisch)
Artbooks: Groundwork of FLCL (Artbook) Manga Love Story - Yura Yura (Artbook)