Die größte Spiele-Enttäuschung

raikenpm

Gläubiger
Also für mich war es ganz klar Assassins Creed sowie Virtua Fighter 5.
Assassins Creed war zwar gameplaymäßig toll aber die Story war sowas von schleppend und öde. Virtua Fighter 5 war für mich hingegen Grafisch ein wahrer hingucker aber im online Modus total unausbalaciert.
 
Grandia 2 eindeutig:
hab mal Grandia 1 gezogt und die Grafik naja (aber was will man auch für PS1 erwarten)
so nun hatte ich mir Grandia 2 mal gekauft und gedacht :" PS2 - sollte ja ne bessere Grafik sein als der erste Teil auf der PS1", aber :twitching: die Grafik war genauso mies wie auf der PS1 ....:kukukuh: ich sag nur rausgeschmissenes Geld
Die entwickler hätten sich ruhig mehr mühe geben können -.-
Bin am nächsten Tag wieder zum Gamestore (so ne Art An- und Verkauf für gebrauchte Spiele) und hab des Spiel wieder zurück gegebn.

Fazit: Vorm nächsten Spielekauf auf Youtube ne Preview oder so anguckn bevor ich mir eins kaufe :megane:
 

Vaan92

Ungläubiger
Ich fand Gradia 2 garnicht schlecht hat mich an FF7 erinnert

Gta4 find ich eher doof erstmal mustse ich 5 tage verbringen um das game zum aufen zubekommen.
und seid dem es klappte hatte ich nur lags auch auf low grafik und dafür 50€ gezahlt war das geld nich wert.
 

Yaku

Gottheit
Grandia 2 eindeutig:
hab mal Grandia 1 gezogt und die Grafik naja (aber was will man auch für PS1 erwarten)
so nun hatte ich mir Grandia 2 mal gekauft und gedacht :" PS2 - sollte ja ne bessere Grafik sein als der erste Teil auf der PS1", aber :twitching: die Grafik war genauso mies wie auf der PS1 ....:kukukuh: ich sag nur rausgeschmissenes Geld
Die entwickler hätten sich ruhig mehr mühe geben können -.-
Bin am nächsten Tag wieder zum Gamestore (so ne Art An- und Verkauf für gebrauchte Spiele) und hab des Spiel wieder zurück gegebn.
Du achtest bei einem RPG auf die Grafik, dem so ziemlich unwichtigsten Punkt in dem Genre? o_O
 

Behni

Novize
Gothic 3 ... muss man das eigentlich noch erklären, oder reicht es wenn ich EINEN der Gründe nenne:
Maschinengewehrschweine...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du achtest bei einem RPG auf die Grafik, dem so ziemlich unwichtigsten Punkt in dem Genre? o_O
Das vor allem, und ein Spiel nur deswegen zurück geben, weil die Grafik mies ist? Wenn die jetzt der Burner gewesen wäre, hättest du es also behalten, unabhängig davon, wie der Rest des Spiels aussieht (Gameplay, Sound, Story)?

Ich bin von Sims 3 ziemlich enttäuscht, es macht zwar Spaß, aber es sind deutlich zu wenig Neuerungen nach Sims 2. Und wenn ich mir ansehe wie wenig Inhalt da wirklich drin steckt ... Mir war zwar klar, dass die nur wieder haufenweise Kohle mit den Erweiterungen scheffeln wollen, aber man kann ja wohl ein paar Frisuren, Möbel etc. mehr verlangen!

Aber dafür gibt's ja jetzt die Exchange! Wo ich reales Geld ausgebe um mir Punkte zu holen, die ich in Gegenstände tausche. Ziemlich dreist, besonders wenn ein Möbelset umgerechnet ca. 22 Euro kostet!
 

Tarlor

Ungläubiger
stalker

Stalker ich hatte mich so drauf gefreut meine freunde meinten aauch ey dis is ein richtig geiles game aber es zum starten zu kriegen war ja schon eingraus bei mir
 

Kratzer101

Pikamaniac
Pokémon Battle Revolution war für mich die größte Entäuschung bis jetzt (sogar so ein Mist wie Pokémon Channel ist unterhaltsamer). Von wegen Revolution: kein Story Modus mehr und meine vom DS übertragenen Pokémon funktionieren nicht online.
 

Kenja

Novize
-Age of Conan, purer Betrug was FC da veranstaltet hat..
-Gothic 3, unglaublich wieviele Bugs man in einem Spiel produzieren kann

So meine Hauptenttäuschungen die letzten Jahre über.
 

Tartonka

Ungläubiger
Der größte Flopp war definitiv GTA IV das problem ist mittlerweile zwar durch patches behoben und kann es ja auch spielen und find es jetzt super aber ... Als ich es mir damals in der WOche wo es erschienen es geholt hab musste ich erst ma feststellen das es mit Ati Karten nicht läuft und auchs o verbuggt ohne Ende war -_- Das hat mich so geschockt das es am nächsten Tag wieder im Laden stand! Habs mir vor ner Weile wiedergeholt und mit Patches ist es super :D Naja war jetzt irgendwie mehr ne Performance Entäuschung^^ Aber egal
 

dud3

Novize
X3 : Terran Conflict war für mich die größte enttäschung... Die Schiffe waren zu 60% aus einem Mod für X3 : Reunion
 

nascha

Scriptor
Gothic3 in der unrsprung verion war ein grauen und eine rechte entauschung aber jetz mit den fan patches is das game garnet mal so vergehrt :D und spiele es hin und wieder mal recht gerne

von stalker hatte ich mir mehr erwarte
 

--Alucard--

Gläubiger
sacred 2 zurzeit

grafik fast nicht besser als beim ersten (und der 1ste teil ist eig scho alt)
viel zu leicht zum durchspielen und zu wenig möglichkeiten

und das obwohl sie für das spiel so lange gebraucht haben
 
Oben