[Diskussion] Pedophilen Paranoia - Paar im Haft wegen Brustfütterungs Fotos

Kratzer101

Pikamaniac
Schon, aber "although the child had ceased breast-feeding"
Das Kind war schon in dem Stadium, wo es die Brustfütterung verweigert.
Familienfotos gut und schön, aber ich finde es zumindest dem Kind gegenüber etwas gemein, es quasi zum Füttern zu bringen, nur wegen nem dämlichen Foto.
Allerdings das ganze als "unterstellte Vergewaltigung" im zweiten Sinne darzustellen...
Das ist halt Texas.
Da würde wohl auch mein Cousin in den Knast kommen, weil er vor 20 Jahren mal mit mir nackt in der Dusche saß, obwohl er schon 15 Jahre alt war :rolleyes:
Also ich bin der Meinung in Familienfotos dieser Art darf sich niemand einmischen.
Selbst wenn das Kind nicht mehr von de Brust getrunken hat, das ist doch Harmlos und erlaubt. Meine Güte wie manche Leute das immer aufputschen. :nani:
Kranke Welt:stfu: Lasst doch die Leute in Ruhe
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
So ein Sch**ss. Wenns wirklich nur ein Familienfoto war. Dann ist es doch OK. (Obwohl man sein Kind zu nichts zwingen sollte)
Wie wurde das eigentlich puplik gemacht? Haben die das Online gestellt, oder hat das der Fotoentwickler gesehen?

Es gibt Bücher und Prospekte für werdende und junge Mütter, da sind sone Bilder auch drin. Und da sagt doch auch keiner was! Oder gibts sowas bei den Amis nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist etwas vollkommen natürliches wenn eine Mutter ihr Kind stillt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So ein Sch**ss. Wenns wirklich nur ein Familienfoto war. Dann ist es doch OK. (Obwohl man sein Kind zu nichts zwingen sollte)
Wie wurde das eigentlich puplik gemacht? Haben die das Online gestellt, oder hat das der Fotoentwickler gesehen?

Es gibt Bücher und Prospekte für werdende und junge Mütter, da sind sone Bilder auch drin. Und da sagt doch auch keiner was! Oder gibts sowas bei den Amis nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist etwas vollkommen natürliches wenn eine Mutter ihr Kind stillt.
Wie gesagt... es kommt auf das Land und auf die dort lebende Regierung drauf an.
Geh nach Saudien Arabien, ohne Kopftuch und stille dein Baby...

... Ja dann siehst du dein Kind erst in 15 Jahren wieder...
 
So ein Sch**ss. Wenns wirklich nur ein Familienfoto war. Dann ist es doch OK. (Obwohl man sein Kind zu nichts zwingen sollte)
Wie wurde das eigentlich puplik gemacht? Haben die das Online gestellt, oder hat das der Fotoentwickler gesehen?
Also laut dem was dort sind waren die Bilder gerade noch beim Entwickler... Ausserdem muss man Kinder öfters zu etwas zwingen, wenn ich bedenke wie oft ich keine Kleidung anziehen wollte... :hahaha:
 

acid100

Exarch
Was will man den von den Amis erwarten, sie sind das extreme beispiel für eine Gesselschaft die den dämlichsten idoten die höchsten positionen gibt.
Hoffentlich erinner sich ein paar Amerikaner das ihre Verfassung ihnen nicht nur das Recht auf Waffen sonder auch auf pProtest gibt und unterstützen die Familie

(ps: 6 Monate und in Deutschalnd ist ebenfalls so ein Fall in den Medien, wer bietet mehr)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hackt mal nicht immer so auf den Amis rum. Europäer sind kein bischen besser als die Amis alles was man heute über die Amis sagt kann man in einem Jahr auch hier erleben. Das eigentliche Problem sind die Medien die immer schön die Topstory wollen.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
hackt mal nicht immer so auf den Amis rum. Europäer sind kein bischen besser als die Amis alles was man heute über die Amis sagt kann man in einem Jahr auch hier erleben. Das eigentliche Problem sind die Medien die immer schön die Topstory wollen.
Achja stimmt und in einem Jahr werden wir Nordkorea stürzen und uns damit brüsten.
Nicht wirklich.
Die haben dort drüben doch echt nur einen Totalschaden ab, das siehst du schon daran das in Amerika nichtmal alle versichert sind.
Irgendwie scheinen dort alle an Paranoia zu leiden, als müssten sie überall Krieg führen, wenn du dir mal vorstellt wieviel Milliarden schon verschwunden sind durch diese abgefuckten Kriege, aber hey, besser sie wandern wo ein, als das Geld besser zu verteilen, es könnte ja noch ein 09/11 auftauchen.
Und Osama lacht sich einen in seiner Höhle ab.. gott ich schweife ab, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es ist schon traurig, was im Deckmantel des Schutzes alles gemacht wird. Das ganze nimmt langsam aber stetig immer größere Dimensionen an. Jedes Mal wird die Messlatte dafür, wer alles ein Pedophiler sein soll, höher gelegt. Das man zum Teil längst über das Ziel hinaus geschossen hat, einem Phantom nachjagt und dabei gerne mal den einen oder anderen unschuldig einsperrt, wollen die Menschen gar nicht wahr nehmen. Zumindest die vielen Moralaposteln, denen die Gesetze gar nicht zu hart sein können.

Bis sie eines Tages bei ihren Neffen oder Enkeln sind, sie auf Schoss nehmen und jemand ein Foto davon macht. Wenig später, wenn sie auf der Anklagebank oder im Gefängnis sitzen und sich fragen, was zum Teufel mit dieser Welt los ist, wird die Erkenntnis dann vielleicht kommen. Wenn auch etwas zu spät.
 
Oben