Mahlzeit!!

szander

Ungläubiger
Hallo, zusammen.
Bin seit gestern angemeldet und voller Erwartung auf meine erste Teilnahme an einem Forum.
Nach dem Durchackern der Forumsregeln ist meine Euphorie allerdings erstmal einer gewissen Angst gewichen, etwas falsch zu machen. Mag daran liegen, dass ich nicht weiss, was AM-Subs, Trolling oder Bashing bedeutet.:huh:
Werde langsam anfangen.
Bitte nicht zu streng sein, wenn ich dumme Sachen mache, für eine Rückmeldung oder Tipps bin ich allerdings immer dankbar.

Ich bin dabei, wiel mir Hentai gefällt, v. a. H-Games und 3D Sachen. Hoffe, in den Foren Neues, Hilfe und einfach `n bisschen Spass zu finden.

Also auf bald,
Szander:bb#9:
 

Massis

Scriptor
siehst du darum lese ich diese regeln nicht (äää ja, hallo admins, ich mag euch auch....)
am einfachsten ist wenn du dich an die normalen regeln der freundlichkeit hältst und keine schei*** laberst........

aber ich wünsche dir noch ein erfolgreiches boardleben...

mfg massis
 

NeIn-DoCh

Novize
siehst du darum lese ich diese regeln nicht (äää ja, hallo admins, ich mag euch auch....)
am einfachsten ist wenn du dich an die normalen regeln der freundlichkeit hältst und keine schei*** laberst........

aber ich wünsche dir noch ein erfolgreiches boardleben...

mfg massis
joa das würd ich auch sagen ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber mein tipp ist es immer möglichst freundlich zu sein.
 
Oben