AT&T sperrte 4chan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny
heise online - 27.07.09 - US-Provider sticht ins virtuelle Wespennest

Scheinbar hat der Provider diese Com. bzw. bestimmte Teilgruppen von ihr übers Wochenende gesperrt.
Also, wenn man sich mit dem Internet anlegen will, ist 4chan klar der beste Anlaufpunkt. Aber wieso muss man sich denn gleich mit den /b/tards anlegen? Es gibt keinen vernünftigen Grund /b/ gesondert zu sperren, den Rest (gerade /d/) aber in Ruhe zu lassen. /b/ vergewaltigt zwar jede Form von Sitte und Anstand, ist aber ansonsten völlig legitim.
Hab die Meldung in einem anderem Forum gefunden.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Nachdem ich grad gelesen habe das sich 4Chan grad mit der Sciencetoligy anlegt wundert mich gar nix an der Sperre.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
AT&T hat doch schon nen offizielles Statement gegeben, dass die sperrung in keinster weiße bezug nehmend auf inhalte von 4chan war, sondern nur um Kunden zu schützen die von der ddos attacke betroffen waren.
http://www.att.com/gen/press-room?pid=4800&cdvn=news&newsarticleid=26970
Was sollte denn AT&T bitte davon haben, wenn sie eigenständig gegen geltendes amerikanisches recht verstoßen? die dürfen auch nicht ohne weiteres hin gehen und sagen "ich block das und das und das weil mir die inhalte nicht passen"
ich denke denen jetzt zu unterestellen, dass sie es einfach nur gesperrt hätten weil die inhalte zweifelhaft sind, wäre jetzt schon arge vermutungen. auch weil es, wie gesagt nichts bringt, und sie nur damit ihre eigenen kunden anpissen würden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben