Okeee... wenn ich deine Signatur ansehe weiss ich net ob du das nun so meinstDing Ding Ding! Wir haben einen Idioten!
Herzlichen Glückwunsch <hier ultracoolen Namen einfügen bestehend aus mehreren coolen Wörtern wie Dark, Night, Knight, Rage und Templar>, sie haben den dümmsten Post heute verfasst. Als exklusiver Gewinner des Titels "Dümmster Poster des Tages" stehen ihnen auser Schmach und Sarkasmus auserdem eine persönliche Auspeitschung eines beliebigen S-Mods zu.
Jemanden wie dir würde ich nichtmal ansatzweise eine Mündigkeit bescheinigen, denn was du gerade beschreibst ist nichts weiter als die totale Zensur anderer Meinungen, die vom Staat oder Prüfern in ihrer Objektivität bescheinigt wird. Der Grundsatz einer Demokratie ist, das jeder Mensch egal welchen Standes, Hautfarbe, Alter und Gesinnung gleich ist, daraus resultiert, das ein demokratischer Staat nicht über die Mündigkeit anderer Menschen urteilen DARF. Das perfekte Beispiel hast du selbst angeführt: die Wahlen. Wieso denkst gerade Du, du dürftest entscheiden wer wählen darf und wer nicht? Hast du irgendwas in deinem Leben geleistet weshalb dir so ein Recht zusteht? Oder willst du nur einfach irgendwelches Kauderwelsch durch die Gegend plärren um zu hoffen das dir jemand zustimmt?
"Nein... es ist eigendlich schon richtig."
Der Staat hat dazu net das Recht, das war bei uns in der Schweiz auch lange so.
Nun fangen halt doch gewisse Menschen an... Gott zu spielen, mit der Maske alle zu beschützen. Es wird immer irgendwo elend geben und selber ist man davor nicht gefeilt.
Ein Kind, wird schon sehr gut beschützt... und wenn eine junge Frau ihren Körper verkaufen will... (in der Schweiz, ich weiss net wie es bei euch in Deutschland ist) passiert das fast immer auf freier Basis.
Die jungen Dinger wollen halt immer die teuersten Klamotten usw.
Und so kommen sie schnell und einfach zu Geld.
Da bringt ein Schutzalter erhöhen nicht viel mehr, denn sie tun es trotzdem. Nur das gewisse Mädchen dann doch wieder sagen können. Ich wurde Missbraucht, wenn die Eltern es erfahren.