Ich suche ein bestimmtes H-RPG Game

Hentailordz

Gläubiger
Ich glaube, dieses Bild stammt aus einer Mobliste o.ä. aus einem RPG-H-Spiel. Wäre echt cool, wenn jemand dieses Bild kennen würde und mir sagen kann, ob, und aus welchem Spiel es kommt. :onegai::onegai:

http://www.imagesup.de/picture.php?code=dtv0fsvvcgpalb9cpv2p

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab herausgefunden, dass das ein sogenanntes "monster ecchi dictionary" ist.

Aber Spiele, wos über die geht, habe ich noch nicht gefunden. Kennt wer welche? :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Duo_D

Scriptor
falscher bereich: du hättest es hier posten müssen

http://board.world-of-hentai.to/f89/

was deine suche angeht. Das einzige H-RPG das ich kenne ist Utawarerumono/Heldenlied. Ob da die Figuren auftauchen die du suchst weiß ich nicht, da ich es noch nicht gespielt habe.

Den Titel deines Threads kannst du mit dem "Ändern" Button, der sich ungefähr neben dem "Danke" Button befindet, bearbeiten.

Ravendawn

Novize
Also diese Figuren sind nicht aus Utawarerumono und ich bezweifle, dass es ein H-Game mit ihnen gibt. Es gibt nicht viele solcher Games in englischer Sprache(Anleitung der Mobs oder was auch immer das sein soll ist in Englisch) und so eines hab ich noch nie gesehen

jemand69

Ordenspriester
trotz der tatsache, dass das hier nicht ganz regelkonform abgelaufen ist hier mal ein paar infos:

Du hast ja schon herausgefunden welche art von spiel es ist ( monster ecchi dictionary.. also der H part resultiert aus den kämpfen). Dabei gibt es jedoch sogar noch recht viele unterschiedliche arten.. wobei ich denke, dass du ersteinmal ein paar wissen willst:

Lightning warrior raidy I/II
succubus quest I/II
Ero night

1.Bei Raidy bekommt man ein recht ordentliches bild wenn man den gegner besiegt hat

2.im succubus quest muss man den gegner einfach ausziehen und bekommt so letztendlich den "H" part (eher ecchi und zu großen teilen auch mit natürlicher zensur, also haare vor den brüsten etc.)

3.in ero night muss man den gegner (mehr oder weniger) ausziehen und ihn dann besiegen (woah echt ey, eine kombination aus 1 und 2).. dafür hat man hier noch "richtige" animationen für die jeweiligen attacken (zu großen teilen sehr gut, vor allem wegen sound )

PS:
die mobliste wie du sie nennst hate ähnlichkeit mit einigen monstern aus succubus quest, aber ich glaube die komplette liste ist eigentlich mehr eine art.. eigenständiges projekt.. alleine weil ich nichg glaube, dass es spielehersteller gibt, die sich noch so eine mühe machen die mobs zu beschreiben )

Zuletzt bearbeitet:

Dargknight

Scriptor
Könnte sein das Ich mich täusche , aber das ist keine mob liste . Glaube die sind aus einem Artbook über Monstergirls . Bin mir da aber nicht sicher .

Azumamaro

Scriptor
Dargknight hat vollkommen recht, es stammt aus keinem Spiel sondern sind nur ein paar Seiten eines Artbooks.

Ich hab es leider nicht mehr und kann es daher nicht hochladen, aber z.B. hongfire sollte es haben. Mit Google sollte es nicht zu schwer sein.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Könnte sein das Ich mich täusche , aber das ist keine mob liste . Glaube die sind aus einem Artbook über Monstergirls . Bin mir da aber nicht sicher .
Dargknight hat vollkommen recht, es stammt aus keinem Spiel sondern sind nur ein paar Seiten eines Artbooks.

Ich hab es leider nicht mehr und kann es daher nicht hochladen, aber z.B. hongfire sollte es haben. Mit Google sollte es nicht zu schwer sein.
könnte es sein, dass ihr den ersten post mal wieder nicht gelesen habt -.-
lesen - denken - posten !!

Oben