[Diskussion] Flatrate Bordell?!

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naa welche haben bestimmt schon davon gehört.... Wie steht ihr zum Begriff Flatrate Bordell? Kommt es euch heutzutage schon fast natürlich vor, das es für jegliche Sache schon eine Flatrate gibt? Flatrate Saufen Flatrate Bordell, Flatrate Fressen Flatrate telefonieren... blablabla-...

In den letzten Tagen kam das Flatrate Bordell heftigst in Diskussion, wegen Hygiene und ausl. Prostituierten und und und...

Falls jmd damit nix anfangen kann:
(S)EXPLOSIONS GEFAHR

Der Pussy-Club sprengt alle Grenzen,
denn Sex im Pussy-Club bedeutet “ALL-INCLUSIV-SEX”.
Sex mit allen Extras - ohne Aufpreis - alles ist inklusive.

Sex mit allen Damen im Club.
Sex ohne Zeitdruck und -vorgabe

Sex, in allen Spielarten: normaler GV, Oralverkehr (absprachegemäß mit Aufnahme), Gruppensex (auch Variationen wie “GangBang” und “flotter Dreier” möglich), S/M light und Körperbesamung. Und exclusiv im Pussy-Club: auch Analverkehr inklusive!

Quelle: http://www.pussy-club.eu/angebot/sex-flatrate/

Meine Meinung kommt zwar später, aber dennoch die Frage... Wie findet ihr das???

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so...nicht nur, das sie jetzt echt spinnen, der Laden läuft auch noch...das ist ja das schlimme. Wenn die Männer schon immer wo anders Sex haben müssen, dann sollten sie auch richtig blechen. Vor allem wird doch dann auch nicht wirklich richtig gesorgt für die Mädchen. Wobei ich echt wissen möchte, wer auf so eine blöde Idee kommt.
Anscheinend notgeile Männer.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Solange alles bei den Angestellten auf freiwilliger Basis basiert find ich das super, soll sich ruhig überall durchsetzen hab ich nichts dagegen ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja anscheinend sind die Nachrichten sowohl die Pressesprecher der jeweiligen Parteien zwiespätig... Von der staatlichen Seite wird von unhygienischen Bedingungen und Zwangsarbeit geredet, genauso stellen es Nachrichten und die KriPo hin... jedoch kommt speziell vom Pussy Club die gegensätzliche Meldung (http://www.pussy-club.eu/presse/)

Wie immer darf man raten. was nun wahrheit und was lug und trug ist...

Ich speziell, war noch nie dort, als frau etwas eigenartig xD... Jedoch halte ich von diesen Flatrate Bordellen oder Saufereien ziemlich wenig... Weil das ja schon von vorn herein klar ist wer profitiert und wer nicht (siehe meine erste post... dort qird ja gerechnet wie oft mann kommt und wann es sich auszahlt... sie meinen ja mann kommt selten mehrmals als zweimal und pro orgasmus würde man 30 euro zahlen... macht es dann zweimal sind es 60 euro..flaterate kostet aber 70...jaja)

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Flatrate Saufen Flatrate Bordell, Flatrate Fressen Flatrate telefonieren... blablabla-...
meines wissens heißt das "All You Can Eat" ^^
aber sinngemäß hast du natürlich recht.
Sagen wir mal so...nicht nur, das sie jetzt echt spinnen, der Laden läuft auch noch...das ist ja das schlimme. Wenn die Männer schon immer wo anders Sex haben müssen, dann sollten sie auch richtig blechen. Vor allem wird doch dann auch nicht wirklich richtig gesorgt für die Mädchen. Wobei ich echt wissen möchte, wer auf so eine blöde Idee kommt.
Anscheinend notgeile Männer.
es gibt auch Männer die soetwas in anspruch nehmen weil sie keine Frau/Freundin haben ;)
Und wie Fauk schon geschrieben hat, solange die Angestellten dort damit einverstanden sind ist es doch ok.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
meines wissens heißt das "All You Can Eat" ^^
aber sinngemäß hast du natürlich recht.
All you can eat, all you can drink, all you can whatever you want xD

das schwappt ja alles aus dem Ami Land noch besser.... -.-

und das Bordell an sich ist ja schon Gesprächsstoff genug, wobei Frau es eigtl nie sooo gut verstehen wird, warum mann ins bordell geht, obwohl es genug Gründe gäbe :P

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hmmm das is mal wieder son voll heikles Thema.... vor allem weil man nicht wirklich weiß was die wahrheit ist und was eben nicht.
Ich denke an sich wissen wir alle wer am Ende den Gewinn nach Hause fährt und so gern ihr das auch alle verurteilt und so aber... das ist das Leben, das nennt man Wirtschaften... Und auch Bordelbesitzer sind Geschäftsmänner oder eben Frauen.
Von daher...
Aber ich sag mal, wenn die Frau und Mädels gut behandelt werden und wenn man auf sie achtet und sie es freiwillig machen, dann ist es an sich eine gute Idee. Ich kenne mich mit so etwas nicht aus von daher. ^^ Aber ich denke irgendwann musste es so weit kommen, auch Bordelle stehen unter einander in einem Konkurenz kampf... das ist wie mit den Lebensmitteln, immer günstiger immer billiger.
Wenn es den Männern nicht gefallen würde, dann würden sie nicht hingehen oder?
Und ich muss ganz ehrlich sagen... ich würde es persönlich als Frau auch gerne mal ausprobieren und hin gehen... Aber alleine bin ich dann doch zu feige!! ^.^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Was mir eben noch eingefallen ist,
ob wirklich alle Angestellten dort 100%ig damit einverstanden sind weiß man ja auch nicht sicher.
Manche haben vllt nur zugestimmt, weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz dort haben.

und das Bordell an sich ist ja schon Gesprächsstoff genug, wobei Frau es eigtl nie sooo gut verstehen wird, warum mann ins bordell geht, obwohl es genug Gründe gäbe :P
naja, ist doch besser als so in der gegend rum zu vögeln und mit großer Warscheinlichkeit ziemlich viele Herzen zu brechen, oder nicht? ^^
und außerdem kann man(n) sich im Bordell schließlich fast jede Sex-Fantasie kaufen die man(n) hat.
(reine Spekulation, nie soetwas in anspruch genommen ^^)
Viele, mit sicherheit auch verheiratete Männer die sich einfach nicht trauen mit ihrer Frau über die wünche im Bett zu sprechen, nutzen eben die Möglichkeit sozusagen "Anonym", schnell und ohne viele verpflichtungen Sex zu haben.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sex, in allen Spielarten: normaler GV, Oralverkehr (absprachegemäß mit Aufnahme), Gruppensex (auch Variationen wie “GangBang” und “flotter Dreier” möglich), S/M light und Körperbesamung. Und exclusiv im Pussy-Club: auch Analverkehr inklusive!
Also wenn das ohne Kondome ist.... dann ist es schlecht.
Wenn es dann doch mit "Schutz"ist, oke.

Ich war selber nie in einem Bordell, doch ich würde es mal ausprobieren. Aber einfach mal so um alle meine Wünsche ausleben zu können. Ohne Druck, einfach und Professionel ^^

Ach ja wegen Flatrate... in Deutschland wird ja alles zur Flatrate ^^

mthomas

Novize
Es wird schon so sein das die auf ihre Kosten kommen. Der Preis ist mir nicht ganz klar. Die Laufzeit auch nicht.
Wie lange soll ein Mann so etwas durchhalten ???

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
also in Berlin soll es 70 euro kosten, die Laufzeit ist beschränkt auf die Öffnungszeiten (wie denn auch anders xD)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe mich einfach mal in nem anderen Forum durchgelesen die eben ihre Erfahrung über Bordelle schreiben.
Sie sagen selbst das es wie an einem Fliesband zugeht, ein standard Programm wird durchgemacht und man kommt sehr schnell.
Es gibt nur wenige Frauen die Sonderwünsche anbieten und diese sind auch selten da.
Es sind eigentlich alles Osteuropäerinnen die nur brockenhaft deutsch können.

Bei uns in Mannheim kriegt man schon nen Fick ab 30€ und nicht jede Nutte bekommt ne Freier ab und verdient das was sie verdienen will.

Pussyclub dürfte wohl keine Zwangsprostitution machen, wäre wohl zu riskant, dann machen sie es von sich aus.

Jetzt kommt noch eine letzte Frage: Hat Sex EINEN bestimmten Geldwert? Wenn nicht, warum sollte dann Flatrate ficken schlimm sein?

Kratzer101

Pikamaniac
Ich finde solange die Huren dort legal und freiwillig arbeiten ist nichts gegen Flatratesex zu sagen.
Ist meiner Meinung nach ne gute Idee.

Rie_Ajane

Prophet
so ein schwachsin ich bin der meinnug das lust heuser auch teuer bleiben sollen also wirklich davon geht man ja kaput alle beiden naja auf sowas können auch nur sex bessene kommen die auch in so heuser rein gehen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
so ein schwachsin ich bin der meinnug das lust heuser auch teuer bleiben sollen also wirklich davon geht man ja kaput alle beiden naja auf sowas können auch nur sex bessene kommen die auch in so heuser rein gehen
Vielleicht ja.. ist man ein wenig Sexbesessen.
Aber wie gesagt viele haben wünsche und diese können sie sich nur so erfüllen.
Was spricht dagegen einmal Geld zu bezahlen und sein persönlichen Traum auszuleben?

Oben