[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@ Nemolein

würde mich auch freuen wenn du mitmischen würdest ^^

der alte Raven, wäre froh ein "normaleres" Mädchen zu treffen XD

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist doch soweit so gut =)

nur die signatur muss ich playroom immer aus und wir verwenden in game avatare, aber die kann ich anch träglich einfügen.. ansonsten bau ich ihn dir schnell und wir erklären dir dann noch wie man den vor seinen text bekommt =)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ist denn mein erster post ok oder immernoch net passend zum chara... ich mein sie ist ja so wenn sie alleine ist ganz selbstbewusst un so xD bloss vor anderen leuten gehts erst los

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgend so ein superhirn hat mir grad ~ 890 bilder gemeldet bei direct.. moar ey... darunter auch einige avatare, wovon Nii gelöscht wurde...

ich gugg mal ob ich die auf meinen eigenen space lade... ich bins leid...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Janoko macht erstmal eine Woche Urlaub, ich schau ob ich on kommen kann, ist aber nicht sicher =)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kenhin schliesst sich da an, ich sag es euch jetzt, ich fahre am dienstag nach wacken, also werde ich bis montag ganz sicher nicht mehr on kommen. Macht mir nicht zu viel mist

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hau dir gleich auf die finger, freundchen
ich folge dem trend..^^
bin ab nächsten sonntag für genau zwei wochen in england und habe keinerlei möglichkeit online zu gehen.. sollte i-was passieren meinen chara einfach mitziehen..

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naaa tolllll..... naja dafür bin ich im september 3 wochen weg xD... und für die nexten zwei wochen nur morgens on.-. hmmm ihr seid mir welche xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben