Games für PC or Gamecube

Mukade

Gläubiger
Kennt jemand von euch ein paar games für PC oder GAMECUBE bei denen man mal so richtig mit nem Schwert rummetzeln kann? thx
 

H lover II

VIP
VIP
schwert und camecube ich glaub da muss ich garnicht lang überlegen:

ZELDA

PC empfehl ich Jedi Knight 2/3
ist zwar lichtschwert macht aber richtig bock.

häteste ne xbox hät ich dir Ninja gaiden oder tenchu empfohlen.

da ich aber keinen GC hab und schon ne ganze weile meine N-Zone abbestellt hab kenn ich mich da so garnicht mehr aus.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Für PC würde ich Severance Blade of Darkness oder Heavy Metal Fakk 2 empfehlen oder halt Jedi Knight aber das wurde ja schon erwähnt.

mfg
SF
 

zod

Scriptor
Hmm Herr der Ringe für die Gamecube is auch sau cool da kann man mitm schwert die Orks Niedermetzeln :]
 

Sacrijinan

Gläubiger
Für PS2 oder X-Box ganz klar Dynasty Warriors (Teil 4 am besten da gibts auch schön viele Kostüme, Charaktere, 42!, etc. freizuschalten)
Für PC kann ich Rune (besonders wegen dem Multiplayer) oder Severance empfehlen.
 

Roebb

Ordenspriester
Von Dynasty Warriors gibt schon einen neuen Teil: Samurai Warriors

Für GameCube würd mir noch das Beat'em Up "Soul Calibur 2" einfallen. Ist zwar ein Spiel alá Tekken, aber schneller und mit Waffen.

Für den PC (und auch X-Box) kann ich da noch "Enclave" nennen. Hab das nur selbst noch nie gezockt, soll aber größtenteils aus Metzeleien bestehen.
 
wen du dich nur so mit dem schwert durch monsterherden metzeln willst dan kauf einfach Fable (PC) kaufen, da haste hunderte monster und kannst als schwertkämpfer ewig durch die durchmetzeln (man kann auch als magier oder Bogi kämpfen).
 

Darko1986

Exarch
Kannst auch Oblivion versuchen ist ein sehr großes rollenspiel wo du rumläuft aufträge deiner wahl machst oder was auch immer und kannst altertümliche schwerter anziehen und mit denen rumfuchteln.

Ps: für PC
 

Asnanon

Ordensbruder
für pc auf jeden fall gothic 1 und 2,...
gott sei dank hast du gothic 3 nicht empfohlen ^_^
also gothic ist eine gute ältere deutsche rollenspiel reihe, wenn man nicht
viel wert auf gute grafik legt dann kann ich es wirklich nur empfehlen sehr viel
spielspaß und eine tolle story =) (bis auf das ende jedes mal... aber ich will nicht spoilern:hahaha:)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
warum kramt ihr einen alten Thread von 2004 aus ? O_ö

gott sei dank hast du gothic 3 nicht empfohlen ^_^
also gothic ist eine gute ältere deutsche rollenspiel reihe, wenn man nicht
viel wert auf gute grafik legt dann kann ich es wirklich nur empfehlen sehr viel
spielspaß und eine tolle story =) (bis auf das ende jedes mal... aber ich will nicht spoilern:hahaha:)
2004 gab es noch kein Gothic 3 ;)
 
Oben